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Ich hätte eine kurze Frage an die Experten zu folgender Konstellation (schon mal behandelt, aber hat sich inzwischen etwas geändert?):
Ich habe zwei Asien-Trips vor mir und fliege einmal von HKG und einmal von PEK aus zurück.
Ich komme von HKG in ZRH (F) an, fliege weiter von ZRH nach FRA (C) und von dort dann FRA nach SZG (C).
Ich bin bisher immer nur mit Ankunft in FRA von dort aus weitergeflogen...
Frage: Komme ich in der Konstellation ins FCT rein (also LX-Boarding Pass F aus HKG/PEK; LH-Boarding-Pass C (ZRH-FRA) + OS-Boarding-Pass C (FRA-SZG)? FCL ist sowieso klar. Berichten zufolge soll das ja sogar mit getrenntem Weiterflug in Y + LX/LH-Bordkarte F (ankommend am selben Tag) geklappt haben.
Ich habe zwei Asien-Trips vor mir und fliege einmal von HKG und einmal von PEK aus zurück.
Ich komme von HKG in ZRH (F) an, fliege weiter von ZRH nach FRA (C) und von dort dann FRA nach SZG (C).
Ich bin bisher immer nur mit Ankunft in FRA von dort aus weitergeflogen...
Frage: Komme ich in der Konstellation ins FCT rein (also LX-Boarding Pass F aus HKG/PEK; LH-Boarding-Pass C (ZRH-FRA) + OS-Boarding-Pass C (FRA-SZG)? FCL ist sowieso klar. Berichten zufolge soll das ja sogar mit getrenntem Weiterflug in Y + LX/LH-Bordkarte F (ankommend am selben Tag) geklappt haben.