Als FTL komme ich in LHR abfliegend in LH Y ja nicht mehr in die Lounge, wie sieht es denn ankommend in Swiss C aus?
Sorry, ich muss gerade folgende Frage stellen: Ist es tatsaechlich so, dass man mit einem LH C Ticket aber ohne Status keinen Zugang zur Senator Lounge hat? Dafuer aber mit jedem *A Y Ticket + *G Status?
Sorry, ich muss gerade folgende Frage stellen: Ist es tatsaechlich so, dass man mit einem LH C Ticket aber ohne Status keinen Zugang zur Senator Lounge hat?
Dafuer aber mit jedem *A Y Ticket + *G Status?
Sorry, ich muss gerade folgende Frage stellen: Ist es tatsaechlich so, dass man mit einem LH C Ticket aber ohne Status keinen Zugang zur Senator Lounge hat? Dafuer aber mit jedem *A Y Ticket + *G Status?
Also Ja.
Es war mir bislang nicht bewusst, dass trotz eines LH C Ticket die Senator Lounge nicht zugangsberechtigt ist. War mir so nicht bewwusst und darueber bin ich gerade sehr verwundert.
Ich habe eine *G Karte, das ist nicht der Punkt. Ich finde es dennoch verwunderlich, dass LH die Senator Lounge seiner eigenen C-Kundschaft vorenthaelt.
Mir ist es auch nicht unbedingt in den Sinn gekommen "Business Ticket" mit "Business Lounge" zu assoziieren. Der Punkt ist auch nicht der, dass bei LH die Senator Lounges das Vielfache "besser" sind als die Business Lounges, aber im Rahmen einer Abstufung haette ich gedacht, dass eigene C-Kundschaft Senatoren gleichgestellt wird und nicht FTLern.
Habe gerade vom LD in der Welcomelounge die Info bekommen das es Neuerdings(?) keinen Zutritt mehr für SEN´s mit ankommendem Flug (auch Intercon.) in den Senator Lounges gibt. Für mich kam das bislang nie in Betracht, aber war dem schon immer so?
Gültige Senator Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden Fluges des selben Tages
Kleine Unsicherheit meinerseits: Als TK Sen und somit *Gold fliege ich am Sonntag CDG-DUS auf Eurowings Metall. Kann ich davon ausgehen, dass ich (samt Gast) Zugang zur Star Alliance Gold/Sen Lounge in CDG habe? Danke!
Aktuell geht das noch.
So lange 4U uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht? Oder hab ich das anders zu verstehen?
Uns nicht, ich sammele bei M&M