ANZEIGE
Error 400: EJPEC0903E: The computation of the VP Login redirect URL failed.
Geeeht nicht...
Error 400: EJPEC0903E: The computation of the VP Login redirect URL failed.
Geeeht nicht...
FTL und 4U (MM-Mitteilung):
"Frequent Traveller, die mit einem Germanwings Ticket reisen, haben ab dem 28. Oktober 2012 die Möglichkeit, am Tag ihres Abflugs den Zugang zu den Senator und Business Lounges* in Deutschland zum Preis von 25 Euro zu erwerben. Die Voucher für den Lounge-Zugang sind an den Germanwings Airport Sales Schaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland erhältlich."
Klar, 25€ (resp. 50€ für einen RT), von was träumt Franz nachts eigentlich?
FTL und 4U (MM-Mitteilung):
"Frequent Traveller, die mit einem Germanwings Ticket reisen, haben ab dem 28. Oktober 2012 die Möglichkeit, am Tag ihres Abflugs den Zugang zu den Senator und Business Lounges* in Deutschland zum Preis von 25 Euro zu erwerben. Die Voucher für den Lounge-Zugang sind an den Germanwings Airport Sales Schaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland erhältlich."
Ich finde auf der MM-Side nirgendwo diese News??
25 Euro wäre auch eine Farce. Für den Preis kann ich mich auch am Airport an eine Bar setzen und die 4-6 Euro für ein Bier zahlen bzw. es gleich lassen.
Ich finde auf der MM-Side nirgendwo diese News??
25 Euro wäre auch eine Farce. Für den Preis kann ich mich auch am Airport an eine Bar setzen und die 4-6 Euro für ein Bier zahlen bzw. es gleich lassen.
Wird wahrscheinlich nur für FTL sichtbar sein. In meinem Profil steht das unter den News rechts. Und auch der Link von rorschi funktioniert mit meinem Profil.
Ich glaube Lufthansa hat den Sinn eines Kundenbindungsprogramms nicht verstanden (oder es vergessen). Oder verkaufen die mir das jetzt als Statusvorteil auf die Art "Nur Sie als hoch geschätzter Kunde von Lufthansa haben als FTL das Privileg den Zugang zu kaufen".
Wird wahrscheinlich nur für FTL sichtbar sein. In meinem Profil steht das unter den News rechts. Und auch der Link von rorschi funktioniert mit meinem Profil.
Ich glaube Lufthansa hat den Sinn eines Kundenbindungsprogramms nicht verstanden (oder es vergessen). Oder verkaufen die mir das jetzt als Statusvorteil auf die Art "Nur Sie als hoch geschätzter Kunde von Lufthansa haben als FTL das Privileg den Zugang zu kaufen".
Bringt FTL nun noch irgendeinen Vorteil ausser der Fast Line?
Der FTL wird immer mehr zum FB Silver. Da kann man sich ja den loungezugang auch kaufen.Ich glaube Lufthansa hat den Sinn eines Kundenbindungsprogramms nicht verstanden (oder es vergessen). Oder verkaufen die mir das jetzt als Statusvorteil auf die Art "Nur Sie als hoch geschätzter Kunde von Lufthansa haben als FTL das Privileg den Zugang zu kaufen".
C Check In
JaMit meiner FTL Karte müsste ich Zugang zur Lounge in Ham haben.
Nein, ankommend nur SEN. Fragen kostet nichts, aber deine Chancen sind nicht groß.Gilt das Ticket auch noch für Fra?
Nein, formal auch das nicht.Wie schaut es auf der Rückstrecke aus? Hat man mit Ankunft Condor und Weiterflug Lufthansa Zugang zur Welcome Lounge?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfte ich auch nach der Ankunft unabhängig von einem etwaigen Status in die F-Lounges, richtig? Aber wahrscheinlich geht es nicht wegen dem aufgegebenen Gepäck. Das Routing ist: FRA-DXB-FRA alles gebucht auf LH F. Danke für jeden Hinweis.