ANZEIGE
Wenn das also schon für EN-Ticket möglich ist, dann sollte das für ein LH-Ticket doch erst recht gelten, oder?
Das wäre die Logik des gesunden Menschenverstands. Aber was will das schon für LH heißen.
Wenn das also schon für EN-Ticket möglich ist, dann sollte das für ein LH-Ticket doch erst recht gelten, oder?
Das geht nicht, sie kennen sich doch gar nicht
Das geht nicht, außerdem fliegt sie auf einem anderen Flug
Das geht nicht
Begründung dass ich sie nicht kenne und deshalb nicht mitnehmen kann
weil sie auf einem anderen Flug gebucht ist
Sehr geehrter MANAL,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 23. Februar 2015.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die Zeit bis zum Boarding nicht mit Ihrem Bekannten in der Lounge verbringen konnten – zumal Sie eine lange Reise nach Singapur vor sich hatten. Ihren Wunsch, die Zeit bis zum Abflug gern so angenehm wie möglich zu gestalten, können wir gut nachempfinden.
Es ist in der Tat so, dass Sie als Star Alliance Goldmitglied eine Begleitperson kostenlos mit in die Business Lounges nehmen dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen unsere Mitarbeiterin den Zutritt zur Lufthansa Lounge verwehrt hat.
Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass die Art, wie unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber gehandelt hat, nicht angemessen war. Die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen in keiner Weise den Vorstellungen von Lufthansa für den Umgang mit unseren Gästen. Gerade in konfliktträchtigen Situationen ist Freundlichkeit besonders wichtig. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters bitten wir Sie deshalb in aller Form um Entschuldigung. Hier besteht Schulungsbedarf, auf den wir die verantwortlichen Mitarbeiter bereits hingewiesen haben.
Dass das Miles & More Programm mit Blick auf den Lounge Zutritt eine negative Aufnahme bei Ihnen gefunden hat, tut uns sehr leid. Ihr Erlebnis können wir leider nicht ungeschehen machen. Wir hoffen aber, Ihnen mit einer Gutschrift von 5000 Prämienmeilen eine Freude zu bereiten.
Für Ihre künftigen Flüge wünschen wir Ihnen wieder einen in jeder Hinsicht angenehmen und reibungslosen Verlauf.
Einzig erstaunt mich die überaus zügige Reaktion, wie auch die angebotenen 5k Meilen. Die restlichen Textbausteine ... naja ...
Habe ebenfalls den Thread durchforstet aber leider keine Antwort gefunden. YVR-FRA(F)-HAM( C). Darf ich ins FCT einen Gast mitnehmen als nicht HON?
Habe ebenfalls den Thread durchforstet aber leider keine Antwort gefunden. YVR-FRA(F)-HAM( C). Darf ich ins FCT einen Gast mitnehmen als nicht HON?
Nachdem ich in diesem Beitrag weiter oben von meinem Erlebnis mit den LH-Loungedrachen in FRA berichtet habe die mir als *G meine Begleiterin nicht in die Lounge lassen wollten habe ich erstaunlicherweise schon nach gerade mal 10 Tagen eine Antwort von LH bekommen:
Ich bin nicht nur sehr erstaunt über die Schnelligkeit der Antwort, sondern auch dass der Text zu meiner Beschwerde auch passt und inhaltlich nicht eine sinnlose Textbaustein-Antwort ist. Man geht auf mein Anliegen ein, entschuldigt sich und teilt mit dass man auch bereits tätig geworden ist dass sowas nicht mehr passiert.
Wäre interessant wie der Schulungsbedarf ausgesehen hat
Man schimpft ja viel über LH, aber hier muss ich sagen, dass man sehr vorbildlich auf meine Beschwerde reagiert hat. Dass es 5000 Meilen noch dazu gegeben hat ist nett, aber für mich unerheblich, finde aber die Reaktion sehr gut. Hoffe das Problem mit dem Loungezugang wiederholt sich nicht, für mich ist die Sache damit erledigt.
Na ja, das lässt ja vielleicht auf eine dauerhafte Besserung hoffen...
ich bin mir sicher dass wurde schon 100x gefragt, entschuldige mich im Voraus, finde aber im Thread bei der Suche nach "Anschlussflug" nur C/F-Kombinationen.
Ggf könnte man das auch mit auf den ersten Thread übernehmen:
FRA-MUC-LCA auf einem Ticket, ursprünglich in Y. Upgrade MUC-LCA auf C. Wie sieht die Gepäck- und Loungeregelung in FRA aus? Da MUC-LCA der "most significant flight" sein dürfte, nähme ich an, dass auch dort schon die C-Vorteile zählen, möchte mich aber nicht blamieren...
Meine Mitarbeiter haben das akzeptiert und sind zur Bierbar abgewandert.
Ähm, Du bist nicht mit? Hoffentlich haben die Mitarbeiter dann nicht über Dich gelästert...