ANZEIGE
Ich habe einen LH First-Class Flug gebucht. Auf dem Gebuchten Flug gibt es allerdings nur eine Business.
Was denn nun - F Flug oder nicht?
Falls die F gestrichen wurde gibt's ein Downgrade in C oder du lässt dich umbuchen.
Ich habe einen LH First-Class Flug gebucht. Auf dem Gebuchten Flug gibt es allerdings nur eine Business.
Wenn du am gleichen Tag einen First Class Flug mit LH/LX hast (egal ob von FRA, MUC oder ZRH) , dann hast du Zugang
Aber wenn es gar keine F gibt, kann er auch keinen F Flug haben (und somit auch keinen Zugang).
Update: scheint am LH System zu liegen. LX steht es problemlos auf Bordkarte, bei LH wieder nicht...
Mal ne Frage und nicht steinigen, wenn das schon mal irgendwo vorher beantwortet ist.
Ich bin United1K (*G) und auch FTL. Komme demnächst auf UA Ticket und mit UA Flug in Frankfurt an. Der Weiterflug auf dem gleichen Ticket ist aber erst am späten Abend und von Hamburg aus.
Komme ich denn nach der Ankunft in Frankfurt in eine LH-Lounge rein? In der Welcome Lounge habe ich da keine Chance, da es kein LH Flug ist. Aber wie ist das innerhalb des security Bereiches?
Komme ich denn nach der Ankunft in Frankfurt in eine LH-Lounge rein? In der Welcome Lounge habe ich da keine Chance, da es kein LH Flug ist. Aber wie ist das innerhalb des security Bereiches?
Zitat:
Ausgerechnet in FRA haben wir lange Aufenthalt ..
Welcome Lounge hat dann bereits geschlossen und mit einem Premium Economy Ticket komme ich ja in keine Lounge
Zwischen FRA und CPH bietet LH aber gar keine Premium Eco an. Rein logisch kann daa letzte Leg nur in C gebucht sein...
CHP ist Circle Hot Springs, dahin fliegt die LH sicher nicht.