ANZEIGE
Also ich fliege morgen von FRA nach ADD mit Ethiopian in der C. Ethiopian ist ja StarAlliance, darf ich dann in die LH Lounge? (sorry erster Flug mit C)
Ja, abfliegend hast Du Zugang zur Business Lounge.
Also ich fliege morgen von FRA nach ADD mit Ethiopian in der C. Ethiopian ist ja StarAlliance, darf ich dann in die LH Lounge? (sorry erster Flug mit C)
ET fliegt von B ab müsste auch die AirCanada Lounge gehen ...
Welche um einiges besser ist als die LH C Lounge
Fliege morgen Mittag auch von B nach CTU mit Air China welche ist besser LH Senator oder die AirCanada lounge
Werde mal die Air Canada Lounge probieren. ET-Bordkarte vorzeigen und das wars?
Ich habe aber keine Statuskarte (meine Mitgliedschaft im Fliegerclub Jena wird nicht reichen) sondern nur ein C-Ticket
Fliege morgen Mittag auch von B nach CTU mit Air China welche ist besser LH Senator oder die AirCanada lounge
Gilt das auch wenn ich beispielsweise als SEN mit 1 Gast ankomme?
ich flieg beispielsweise demnächst als SEN von STR nach HAM mit 4U in Basic in einer Herrgottsfrühe und würd in HAM dann gern kurz frühstücken.
Hat hier jemand Erfahrung?
ich fliege mit einem freund (=lh senator) von wien nach dus, darf ich bei der ankunft mit ihm in die senator/buisness lounge ? Fliegen beide zusammen auf einem eco ticket! danke für eure hilfe!
Bin jetzt nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. (Und ATH kenne ich nicht)
Als HON & SEN kann man ankommend mit *A Flug in die LH Lounge. So habe ich das immer verstanden und auch praktiziert.
Ob sich das auf den Kalendertag bezieht, ist eine gute Frage... [emoji33]
Ja, bezieht sich auf den Kalendertag und wird auch strikt so gehandhabt.
Hallo Anonyma, ich habe jetzt eine Rückmeldung zu Deiner Anfrage bekommen und wurde auf eine Einschränkung hingewiesen: Die von Dir genannte Regelung gilt nur, wenn Du direkt im Anschluss an den ankommenden Flug in die Lounge gehst. Dies ist in Deinem Fall in Athen ja nicht gegeben. Daher besteht also kein Anspruch auf den Lounge-Besuch. Jens
Hallo und eine Frage. Habe ich in FRA Zugang zum FCT: Flug Peking - Frankfurt in F mit LH, Weiterflug nach München in C mit LH? Als durchgehende Reise Peking- München auf ein Ticket gebucht; habe keinen Status bei LH. Vielen Dank.
Hallo und eine Frage. Habe ich in FRA Zugang zum FCT: Flug Peking - Frankfurt in F mit LH, Weiterflug nach München in C mit LH? Als durchgehende Reise Peking- München auf ein Ticket gebucht; habe keinen Status bei LH. Vielen Dank.
FCL: Voraussichtlich ja
FCT: Voraussichtlich nein
Bei der ganzen Diskussion hier müssen wir berücksichtigen, dass die Airlines offensichtlich die Interpretation der Regeln an die Dienstleister ( = Loungebetreiber) abgegeben haben und selbst keine Hoheit über ihre eigenen Lounges haben. So schreibt SWISS beispielsweise zu einer Anfrage bezüglich Loungezugang:
"... Bitte entschuldigen Sie die vorherige Fehlinformation. Wenn Sie einen reinen SWISS Flug fliegen, haben Sie Zugang zur First Class Lounge. Leider müssen wir aber auch sagen, dass die Lounge das letzte Sagen hat und wir Ihnen den Zugang nicht garantieren können. ..."
Wir befinden uns also wieder in feudalistischen Zeiten, und die Loungebetreiber sind zum Landadel aufgestiegen ;-)
Das ist eine komische Entlehnung aus dem Englischen. Ein deutsches Sprichwort ist das nicht. Besser wäre: Das Pferd von hinten aufzäumen.Klingt, als würde der Schwanz mit dem Hund wedeln!
Das ist eine komische Entlehnung aus dem Englischen. Ein deutsches Sprichwort ist das nicht. Besser wäre: Das Pferd von hinten aufzäumen.