ANZEIGE
Das hatte ich mal morgens vor der Welcome Lounge in Fra, aus HKG kommend mit 34.XXX Meilen auf dem Konto exklusive HKG-FRA. Die Dame hat mich nicht reingelassen, schien sich aber mit dem Thema nicht wirklich auszukennen (Zitat: "Ich kann ja nicht wissen, wie viele Punkte Sie da bekommen!").Wochenendtrip FRA-VIE-FRA mit OS, mit dem Hinflug am Samstag qualifiziere ich mich zum FTL.
Meilenkreiditierung bei OS dauert ja gerne mal etwas länger, ich kann also nicht damit rechnen, die Meilen am Sonntag, wenn der Rückflug ansteht, bereits erhalten zu haben. Dementsprechend wird mein Konto voraussichtlich beim Check-in für den Rückflug immer noch M/M und noch nicht FTL ausweisen.
Wenn ich der freundlichen Dame am Loungeeingang in VIE meinen Statusmeilenstand zeige (vor Abflug in FRA ca 34930) und den BP des Hinflugs (bc P/+750 Meilen), besteht dann eine realistische Chance in die C-Lounge zu kommen?
Habe mich darüber bei der Hotline beschwert, größtenteils wegen der unfreundlichen Mitarbeiterin und 5.000 dieser sogenannten Punkte als Entschädigung bekommen...