ANZEIGE
Gibt es das nur über die App? Oder kann es auch per email kommen?Weiß jemand, unter welchen Voraussetzungen man solch ein Angebot bekommt? Erhielt ich einige Stunden vor meinem Abflug.
Anhang anzeigen 114789
Gibt es das nur über die App? Oder kann es auch per email kommen?Weiß jemand, unter welchen Voraussetzungen man solch ein Angebot bekommt? Erhielt ich einige Stunden vor meinem Abflug.
Anhang anzeigen 114789
Weiß jemand, unter welchen Voraussetzungen man solch ein Angebot bekommt? Erhielt ich einige Stunden vor meinem Abflug.
Anhang anzeigen 114789
Lufthansa hat auch schon an anderen Flughäfen Zugang zum Admirals Club oder Sky Club (früher Crown Room) ermöglicht, z.B. in Orlando. Wäre also durchaus auch in Tampa möglich, und der Loungefinder ist einfach nicht aktuell.
Lufthansa hat auch schon an anderen Flughäfen Zugang zum Admirals Club oder Sky Club (früher Crown Room) ermöglicht, z.B. in Orlando. Wäre also durchaus auch in Tampa möglich, und der Loungefinder ist einfach nicht aktuell.
Und beides ist auch bei den Loungefindern so zu finden...Im Mai war das zumindest (noch) nicht der Fall: Keine Lounge für SEN in TPA.
Delta Sky Club in MCO ist dagegen schon länger publiziert und funktioniert auch.
Tickets in C? Dann, falls Zeit und Lust, die AC Lounge in B anschauen. Mit viel Abstand besser als die LH C Lounges.
Falls FTL: Egal, die LH C Lounges nehmen sich nicht wirklich etwas.
"Duty Free" werdet ihr genug sehen, egal wo.
Was macht die so viel besser
Einfach alles. Probier es aus und du wirst zustimmen.
Insbesondere die zusätzliche Sicherheitskontrolle auf dem Weg von B zurück zu Z machen den Besuch ein tolles und entspanntes Erlebnis. Die Business Lounge in Z wäre meine erste Wahl fuer einen entspannten Flug!
falls Zeit und Lust
, wird er diesen Weg für eine im Vergleich tolle Lounge wohl gerne auf sich nehmen.
Das mag fuer Dich ja so sein.Mich zumindest stören Weg und Kontrolle nicht -
wenn man aber jede Dynamik im Leben verloren hat, mag es einem die Entspannung rauben...
Weiß jemand, welche Lounge für SEN LH in Tampa, FL nutzt? Online auf der LH Seite ist nichts zu finden. Danke!
Gibt es das nur über die App? Oder kann es auch per email kommen?
was war denn dein Gate? Wie lange vor Abflug?
verwunderlich das explizit die A26 C-Lounge angeboten wird.
Möglicherweise waren die erwarteten Besucherzahlen zu dieser Zeit sehr gering und man versuchte gegen Geld aufzufüllen.
So groß ist die Lounge ja nicht gerade...
Da die LH450 recht spät rausgeht, ist der morgendliche Verkehr von den Z-Gates Richtung USA vorbei und die Lounge bei Z55 entsprechend leer. Sie ist recht groß und hat eine schöne Sicht aufs Vorfeld, insofern seid ihr damit sicher nicht schlecht beraten. AC ist optisch ansprechender und hat eine breitere Auswahl an Speisen, ist aber kleiner.Ich sehe schon: es war durchaus gut, dass ich hier Leute frage die öfter in FRA unterwegs sind.
Momentan geht die Planung dahin, dass wir gegen 10:30 Uhr am Flughafen aufschlagen, dann Baggage Drop-Off und Siko. Danach sollten dann noch ca. 2,5 Stunden bis zum Boarding zur Verfügung stehen. Für einen Abstecher in die AC Lounge würde es im worst case wohl reichen. Ich glaube allerdings, dass meine +1 hier den Sinn des Terminal Hoppings infrage stellen wird wenn man eh nur ein paar Minuten bleiben kann wenn man auf der sicheren Seite sein will.
Dann wird es vermutlich doch eine der LH C Lounges mit Nähe zum Gate.
Danke für euren Input!
Da die LH450 recht spät rausgeht, ist der morgendliche Verkehr von den Z-Gates Richtung USA vorbei und die Lounge bei Z55 entsprechend leer. Sie ist recht groß und hat eine schöne Sicht aufs Vorfeld, insofern seid ihr damit sicher nicht schlecht beraten. AC ist optisch ansprechender und hat eine breitere Auswahl an Speisen, ist aber kleiner.