Sorry, ich präzisiere:
In meinem BP meine A3 (Silver-Member) eingetragen ist.
Sprich: Kann das Programm auf dem BP abweichend zum Benefit (hier M&M FTL als Loungezugang) sein.
Zwar eine etwas offtopic-Diskussion aber solange es nicht ausufert...
Ich würd es einfach an allen möglichen *A-Lounges versuchen irgendwie reinzukommen. Höflich aber unwissend fragen ob man reinkommt als Interkont-F-Gast. Manchmal hat man Glück und die LD wissen nicht die Regelung und lassen auch mal einen rein. Mir ist das in ATL beim Continental President Club passiert als ich mit LH in C gelandet bin und auf US in F weiter bin. Normal kein Loungezugang aber die wusste selber die Regelung nicht und hat gemeint dass sie mich als Gast reinlässt![]()
Wo war das? Und Du bist mit LH in FIRST angekommen und weiter mit UA in Domestic FIRST? Und die haben Dich nicht in den Club gelassen?![]()
Ich finde das einfach ungeheuerlich... Da bezahlt jemand ein FIRST Ticket, beispielsweise von FRA nach LAS. Und weil LH die Strecke nicht alleine fliegt, bucht man eben FRA-LAX und dann noch LAX-LAS mit UA (LH Codeshare). Und dieser Passagier darf dann in LAX nicht mal in den Club? Da kann doch irgend etwas nicht stimmen, oder?
Polen: WRO, GDN, KTW, KRK, POZ (nur noch WAW möglich)
Soweit ich es übersehe ist die Liste nicht mehr aktuell neuer C Lounges die ab 2012 eröffnet oder geschlossen wurden wie MUC oder ZRH Satellit wird da nicht aufgelistetStimmt die Übersicht auf der ersten Seite eigentlich noch oder sind welche dazu gekommen bzw geschlossen worden?
Gibt es eine offizielle Liste mit allen Standorten einer Business Lounge der Lufthansa oder muss man jede Stadt im Lounge-Finder durchklicken?
Ahoi,
war grad in Luxemburg in der Lounge.
da wurde mir mitgeteilt, dass man ab 1. Januar 2017 als FTL mit Lufthansa-Ticket nicht mehr in die Lounge darf. Das gilt aber wohl nur für das LH Ticket. Mit Luxair ist alles wie bisher.
Gruß
Jack
FTL Lounge Zugang wird es nur noch ex Deutschland geben . Die paar wenigen noch werden abgeschafft. Ist bei anderen auch nicht anders
FTL Lounge Zugang wird es nur noch ex Deutschland geben . Die paar wenigen noch werden abgeschafft. Ist bei anderen auch nicht anders
Ahoi,
war grad in Luxemburg in der Lounge.
da wurde mir mitgeteilt, dass man ab 1. Januar 2017 als FTL mit Lufthansa-Ticket nicht mehr in die Lounge darf. Das gilt aber wohl nur für das LH Ticket. Mit Luxair ist alles wie bisher.
Gruß
Jack
LX und LH mögen sich nicht. LH hat irgendwann gemeint MUC-LUX und FRA-LUX ohne Absprache selbst zu fliegen. Das ganze ist eine Retourkutsche. Als SEN wurde auch die Begleitperson in LH Lounges mit LX Ticket enhanced.
Mehr als die WAW-Lounge ist in Polen per FTL wohl nicht mehr zu haben.
Was bedeutet der Passus "Einladungen erforderlich"? Ist der grüne Haken gut für mich oder gut für LOT?
Der Link für LOT hat sich etwas verändert:
http://www.lot.com/de/de/executive-lounges
Mehr als die WAW-Lounge ist in Polen per FTL wohl nicht mehr zu haben.
volle Zustimmung von meiner SeiteFinde die WAW Lounge aber ziemlich nice dafür, ist ja eine kombinierte SEN/FTL Lounge mit sehr gutem Angebot.