Übersicht über die 14 Lufthansa-Liveries

ANZEIGE

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
480
149
FRA
Nur, dass du in einem Punkt falsch liegst.

(...)Anyway, am 7. weißt auch du mehr. (...)

Mein Gott Jim...
Entweder sag einfach was Du zur Livery zu sagen hast oder lass es ganz.
Dieses tägliche profilieren á la "Ich weiß es, aber ich sag es nicht" und dann Alibi-Mäßig auf Internas verweisen die nicht genannt werden dürfen, gleichzeitig aber keinen Post unkommentiert lassen mit einem Verweis auf die "richtige Livery", nervt irgendwann einfach nur noch...
 
J

Jim

Guest
Mein Gott Jim...
Entweder sag einfach was Du zur Livery zu sagen hast oder lass es ganz.
Dieses tägliche profilieren á la "Ich weiß es, aber ich sag es nicht" und dann Alibi-Mäßig auf Internas verweisen die nicht genannt werden dürfen, gleichzeitig aber keinen Post unkommentiert lassen mit einem Verweis auf die "richtige Livery", nervt irgendwann einfach nur noch...

LOL!!!!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Mein Gott Jim...
Entweder sag einfach was Du zur Livery zu sagen hast oder lass es ganz.
Dieses tägliche profilieren á la "Ich weiß es, aber ich sag es nicht" und dann Alibi-Mäßig auf Internas verweisen die nicht genannt werden dürfen, gleichzeitig aber keinen Post unkommentiert lassen mit einem Verweis auf die "richtige Livery", nervt irgendwann einfach nur noch...

Da Jim weder Pilot ist noch etwas weiß, kann er halt nur heisse Luft von sich geben.
Das sollte inzwischen doch mehr als offensichtlich geworden sein.

Wie schon geschrieben: Alles geht vorbei...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.164
www.red-travels.com
Jim die Luft ist raus, die Flosse wird dunkelblau, bekommt einen silbernen Streifen und ein Silbernen Kranich ohne Gelb an der altbekannten Stelle.

Das Gelb verschwindet nur am Flugzeug, die Airports bleiben weiterhin quietschegelb, weil es sich sonst nicht spohr-en lässt. Wäre ja viel zu teuer für den Spohr-er, wenn man alles andere auch blau färbt.

Die Umlackierung der Flotte wird bis zum 100. Geburtstag der Marke "Lufthansa" abgeschlossen sein, bis dahin müssen eh viele zu den größeren Checks
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.537
9.357
Dahoam
Wenn der Rumpf wirklich komplett weiß bleibt dann wäre es nur noch langweilig. :sleep:
Aber die Zitrönchen kann man auch bei der Lackierung quetschen. Die gelben Töpfe müssen nicht mehr gekauft werden, alles einheitlich billiges und langweiliges weiß.

Ich hoffe noch, dass man das blau vom Leitwerk in irgendeiner Weise noch in den Rumpf weiterverlaufen lässt....
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Dass es der Jim immer wieder schafft bei manchen hier den Puls zu treiben.

Macht immer wieder Spaß mitzulesen, ganz unabhängig von der eigenen Meinung.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer und Ice_B

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.164
www.red-travels.com
Wenn der Rumpf wirklich komplett weiß bleibt dann wäre es nur noch langweilig. :sleep:
Aber die Zitrönchen kann man auch bei der Lackierung quetschen. Die gelben Töpfe müssen nicht mehr gekauft werden, alles einheitlich billiges und langweiliges weiß.

Ich hoffe noch, dass man das blau vom Leitwerk in irgendeiner Weise noch in den Rumpf weiterverlaufen lässt....

Hat Lufthansa nicht auch Euro-White geprägt? warum sollten sie es dann jetzt anders machen :D jeder qm-Lack hat ja auch noch ein spezifisches Gewicht, da man nicht im Schutzlack auf lange Sicht fliegen kann muss man da halt auch sparen. Das gelb an jedem/r Schalter/Gate/Lounge/YNI zu ersetzen wäre eine Revolution und das macht doch die Hansa nicht.