J
Jim
Guest
ANZEIGE
Das Foto liefert bereits die Antwort, wie es werden wird.Zudem gehe ich davon aus, dass das Blau analog der aktuellen Livery nur auf dem Leitwerk lackiert sein wird.
Das Foto liefert bereits die Antwort, wie es werden wird.Zudem gehe ich davon aus, dass das Blau analog der aktuellen Livery nur auf dem Leitwerk lackiert sein wird.
Eben. Darauf bezog ich mich ja
Das Foto liefert bereits die Antwort, wie es werden wird.
...da ändert sich bestimmt noch etwas, da in diesem Stadium der Fertigung der Rumpf eh noch unlackiert ist...
Nur, dass du in einem Punkt falsch liegst.
(...)Anyway, am 7. weißt auch du mehr. (...)
Nein, aber ein deutlich ersichtlicher, weißer Streifen am vorderen Teil des Stabilizers.Man ist das viel heiße Luft.
Mein Gott Jim...
Entweder sag einfach was Du zur Livery zu sagen hast oder lass es ganz.
Dieses tägliche profilieren á la "Ich weiß es, aber ich sag es nicht" und dann Alibi-Mäßig auf Internas verweisen die nicht genannt werden dürfen, gleichzeitig aber keinen Post unkommentiert lassen mit einem Verweis auf die "richtige Livery", nervt irgendwann einfach nur noch...
Aber der Jim, der weiss das jetzt schon. Das ist nämlich ein ganz toller Hecht! Aber er darf natürlich nichts sagen, weil er ist da ganz cooler Insider und deswegen auch besonders toll und vor allem zurückhaltend.richtig, nichts desto trotz ist bereits alles ersichtlich. Anyway, am 7. weißt auch du mehr.
LOL!!!!
richtig, nichts desto trotz ist bereits alles ersichtlich. Anyway, am 7. weißt auch du mehr.
Mein Gott Jim...
Entweder sag einfach was Du zur Livery zu sagen hast oder lass es ganz.
Dieses tägliche profilieren á la "Ich weiß es, aber ich sag es nicht" und dann Alibi-Mäßig auf Internas verweisen die nicht genannt werden dürfen, gleichzeitig aber keinen Post unkommentiert lassen mit einem Verweis auf die "richtige Livery", nervt irgendwann einfach nur noch...
Wenn der Rumpf wirklich komplett weiß bleibt dann wäre es nur noch langweilig.
Aber die Zitrönchen kann man auch bei der Lackierung quetschen. Die gelben Töpfe müssen nicht mehr gekauft werden, alles einheitlich billiges und langweiliges weiß.
Ich hoffe noch, dass man das blau vom Leitwerk in irgendeiner Weise noch in den Rumpf weiterverlaufen lässt....
Dass es der Jim immer wieder schafft bei manchen hier den Puls zu treiben.
Macht immer wieder Spaß mitzulesen, ganz unabhängig von der eigenen Meinung.
Flyglobal
Das Gelb verschwindet nur am Flugzeug, die Airports bleiben weiterhin quietschegelb
Falsch.....
es gibt kein falsch, solange nicht das Gegenteil belegt ist.