Übersicht über die 14 Lufthansa-Liveries

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Davon kann man wohl ausgehen. Dass das wohlgehütete Geheimnis auf diese Weise leakt, ist ja auch ärgerlich.
Dank Deines Fundes konnten wir immerhin neuen Kranich und neue Schriftart festhalten. Das Internet vergisst nicht :)
Auf der LH Facebookseite kam gerade ein Uniformvideo. Gibt's die auch neu?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.032
212
FRA
Ich bin mir sicher dass für dieses Forum der Abend des 7.2. das relevantere Datum ist

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.387
1.308
Es st doch inzwischen ziemlich offensichtlich, dass es um mehr geht als „nur“ eine neue Livery, sondern um „die neue Lufthansa“. Wahrscheinlich steckt da wesentlich mehr dahinter als neuer Lack, neuer Slogan und neue Blusen und die Öffentlichkeit wird es am 8. Februar erfahren.

J

Jim

Guest
Es st doch inzwischen ziemlich offensichtlich, dass es um mehr geht als „nur“ eine neue Livery, sondern um „die neue Lufthansa“. Wahrscheinlich steckt da wesentlich mehr dahinter als neuer Lack, neuer Slogan und neue Blusen und die Öffentlichkeit wird es am 8. Februar erfahren.

Nein, das war nicht gemeint, aber ganz nebenbei: Die neue Livery ist ja nun kein Geheimnis mehr.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
#SayYesToTheWorld

Einfach nur ein Hashtag, oder das neue "Nonstop You"?

Könnte durchaus sein. In meinen Augen aber zu politisch. Gerade drüben gibt es ja dann doch eine andere Grundstimmung als es Tagesschau und heute hier immer gerne erzählen.

Aber mir egal. Katjes verkauft ja auch gerade wieder ganze Tagesproduktionen an Lidl, damit die Tüten da dann für 49Cent verkauft werden und die Produktion nicht ins Stocken kommt.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.387
1.308
Nein, das war nicht gemeint, aber ganz nebenbei: Die neue Livery ist ja nun kein Geheimnis mehr.

Jein. Es sind inzwischen viele Puzzleteile bekannt aus denen man schließen kann, dass das ein oder andere gezeigte Bild schon die grobe Richtung deutete. Vieles ist aber auch noch nicht ans Licht gekommen:

- wo wird der Schriftzug positioniert und in welcher Größe?
- ist der Kranich weiß oder silber?
- Position Kranich auf Leitwerk? Die Extrapolation der Linien vom abgeklebten A350 ist nur bedingt möglich
- gibt es nur ein blau oder irgendwo einen Farbverlauf?
- Belly und Triebwerksverkleidungen: weiß oder bunt und wenn ja wie
- wo ist der versprochene Tupfer gelb?

Ist das alles wichtig? Nein, natürlich nicht. Aber es interessiert ein paar Leute, so take it easy :)

• Like
Reaktionen: cs1 und red_travels

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Auch für dich explizit: „Die Optik im Detail ist kein Geheimnis mehr“
So solltest auch du es nun verstanden haben.
Jetzt mal ernsthaft, du bist ein tolles Beispiel dafür, dass Piloten schlicht und ergreifend zu viel Zeit haben... Was bringt dir die Nummer hier? Du lässt immer wieder nur heiße Luft gespickt mit ein paar mehr oder weniger nichtigen Insiderinfos raus. Um zu den coolen Kindern zu gehören reicht es nicht aus, um - falls du deinen Klarnamen mal preisgeben solltest - keinen Ärger mit deinem Arbeitgeber zu bekommen hast du aber vermutlich schon zu viel gesagt.
Und um dich im echten Leben vielleicht mal auf einem Forentreff zu zeigen legst du im Forum nicht genügend Manieren an den Tag.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
305
62
Ich habe gehört, die 747-8 soll Freitagabend nach Deutschland überführt werden. Weiß jemand mehr? Vielleicht lohnt es sich ja zum Zielflughafen zu fahren. Müsste ja irgendetwas relevantes für LH sein. Also FRA, MUC, oder HAM nehme ich an.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Ich habe gehört, die 747-8 soll Freitagabend nach Deutschland überführt werden. Weiß jemand mehr? Vielleicht lohnt es sich ja zum Zielflughafen zu fahren. Müsste ja irgendetwas relevantes für LH sein. Also FRA, MUC, oder HAM nehme ich an.

in tiefster Dunkelheit abgeklebt und direkt in die Halle; nach FRA jedenfalls noch nicht / Platzproblem die zu verstecken

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Laut einem Juser im MUC Forum kommt die YA am 08.02. im Rahmen der Präsentation mit STA 15:30 ex TXL und STD 16:00 nach FRA auf einen kurzen Stop vorbei.

J

Jim

Guest
ANZEIGE
300x250
Laut einem Juser im MUC Forum kommt die YA am 08.02. im Rahmen der Präsentation mit STA 15:30 ex TXL und STD 16:00 nach FRA auf einen kurzen Stop vorbei.

Wie bereits gesagt, der 8. wird für viele Interessierte in Deutschland eher von Belang sein.