Übersicht über die 14 Lufthansa-Liveries

ANZEIGE

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
Lass dich überraschen.

(Auch wenn's schon gepostet wurde...)

Der Jim ist ein ganz schlauer Knopf, der weiß sogar, dass die neue Livery kein Geheimnis mehr ist!

Die LH lässt sich bekanntlich bei allen Entscheidungen vom Frachtkutscher Jim beraten. Nach nonstop you hat der Jim sayyestotheworld zu verantworten.

in tiefster Dunkelheit abgeklebt und direkt in die Halle; nach FRA jedenfalls noch nicht / Platzproblem die zu verstecken

Dass mit der Dunkelheit ist ja grundsätzlich eine interessante Idee, scheitert allerdings an der Beleuchtung des Aeroplans. Zudem sind Flughäfen auch nicht gerade die dunkelsten Orte der Welt.

J

Jim

Guest
(Auch wenn's schon gepostet wurde...)

Die LH lässt sich bekanntlich bei allen Entscheidungen vom Frachtkutscher Jim beraten. Nach nonstop you hat der Jim sayyestotheworld zu verantworten.

Dass mit der Dunkelheit ist ja grundsätzlich eine interessante Idee, scheitert allerdings an der Beleuchtung des Aeroplans. Zudem sind Flughäfen auch nicht gerade die dunkelsten Orte der Welt.

einfach großartig, wenn Laien die Welt erklären wollen. Toll!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com

Naja man kann ja das Licht am Leitwerk ausschalten und solange niemand Ziel oder Landezeit hier durchsickern lässt scheint die doch gut geschützt zu sein ;-) am Zielairport können sie hier ja auch direkt in die Technikhalle rollen

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
„die neue Lufthansa“. [..] mehr dahinter als neuer Lack, neuer Slogan und neue Blusen und die Öffentlichkeit wird es am 8. Februar erfahren.

Neue IT Bugs. :yes:
#SayYesToTheWorld
Gern dürfen auch mal andere Airlines außerhalb des LH-Konzerns getestet werden. :yes:

Was bringt dir die Nummer hier?
Ich kann es verstehen, wie hier einige darauf anspringen ist einfach nur lächerlich. Würde ihn jeder ignorieren...

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
einfach großartig, wenn Laien die Welt erklären wollen. Toll!

Wäre doch nett wenn du dir einmal ein Beispiel am Frachtgut nimmst.

Dein "Ich weiß was. Ich weiß was aber sag's net!" kann einem nur noch auf den Sack gehen.

Naja man kann ja das Licht am Leitwerk ausschalten und solange niemand Ziel oder Landezeit hier durchsickern lässt scheint die doch gut geschützt zu sein ;-) am Zielairport können sie hier ja auch direkt in die Technikhalle rollen

Scheitert aber daran weil irgendjemand den Vogel beim Abflug sieht und er nicht ewig über FRA kreisen kann.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Wäre doch nett wenn du dir einmal ein Beispiel am Frachtgut nimmst.

Dein "Ich weiß was. Ich weiß was aber sag's net!" kann einem nur noch auf den Sack gehen.

Scheitert aber daran weil irgendjemand den Vogel beim Abflug sieht und er nicht ewig über FRA kreisen kann.

Naja wenn die schlau sind, lassen sie unseren Jim nicht in die Nähe, damit die Folie nicht noch mehr leidet, weil er doch so neugierig ist.
Spohr will die doch selbst abziehen ;-)

Ne 747 komplett in Folie wäre doch auch was!

Er weiß vermutlich nichts. Daher das kindhafte Spielchen hier.

J

Jim

Guest
Jetzt mal ernsthaft, du bist ein tolles Beispiel dafür, dass Piloten schlicht und ergreifend zu viel Zeit haben... Was bringt dir die Nummer hier? Du lässt immer wieder nur heiße Luft gespickt mit ein paar mehr oder weniger nichtigen Insiderinfos raus. Um zu den coolen Kindern zu gehören reicht es nicht aus, um - falls du deinen Klarnamen mal preisgeben solltest - keinen Ärger mit deinem Arbeitgeber zu bekommen hast du aber vermutlich schon zu viel gesagt.
Und um dich im echten Leben vielleicht mal auf einem Forentreff zu zeigen legst du im Forum nicht genügend Manieren an den Tag.

Klarnamen Herr LHDA? Du neigst zu scherzen...

J

Jim

Guest
Jein. Es sind inzwischen viele Puzzleteile bekannt aus denen man schließen kann, dass das ein oder andere gezeigte Bild schon die grobe Richtung deutete. Vieles ist aber auch noch nicht ans Licht gekommen:

- wo wird der Schriftzug positioniert und in welcher Größe?
- ist der Kranich weiß oder silber?
- Position Kranich auf Leitwerk? Die Extrapolation der Linien vom abgeklebten A350 ist nur bedingt möglich
- gibt es nur ein blau oder irgendwo einen Farbverlauf?
- Belly und Triebwerksverkleidungen: weiß oder bunt und wenn ja wie
- wo ist der versprochene Tupfer gelb?

Ist das alles wichtig? Nein, natürlich nicht. Aber es interessiert ein paar Leute, so take it easy :)

alles easy, kein Problem. Den gelben Tupfer werden die meisten hier wohl erst in Monaten oder Jahren sehen. ;-)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Neue Spekulation: (damit der Thread nicht langweilig wird und der Blutdruck einiger User in seinem Fanclub hoch genug bleibt)

Der Jim wird die 747-8 mit der abgeklebten Livery als Pilot reinfliegen. Von wegen Fracht.

Deswegen kann er ja auch dann später berichten (das was er darf).

Flyglobal

(wie lange ist es noch bis zum 8. ? schier unerträglich - aber entspannt, weil mir das was ich bisher gesehen habe durchaus gefällt)

Ich freu mich auf die nächsten Seiten. Niemals würde bei mir irgendeiner auf Ignore kommen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.537
9.357
Dahoam
Leider doch die halb-langweilige Variante mit der Heckbinde.... :sleep:

Schade dass man nicht noch einen schmalen gelben Zierstreifen an der Vorderkante der "Heckbinde" hinzugefügt hat oder die Heckbinde anders gestaltet hat. Naja, hätte man noch unterbieten können...

Und wo sind die 5 Sternchen??? :eek: :D

• Like
Reaktionen: red_travels

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.387
1.308
ANZEIGE
300x250
Macht auf den ersten Blick einen edlen Eindruck. Ich fand die Renderings mit dem größeren Kranich auf dem Leitwerk zwar noch etwas besser, aber man kann nicht alles haben.