ANZEIGE
...
Und wo sind die 5 Sternchen???
Die tragen Piloten wie der Jim an der Uniform.
(ok der Jim wegen Forenpulssteigerung natürlich nur 4)
Flyglobal
...
Und wo sind die 5 Sternchen???
Die tragen Piloten wie der Jim an der Uniform.
(ok der Jim wegen Forenpulssteigerung natürlich nur 4)
Flyglobal
Streifen, nicht Sterne.
Gabs nicht noch Spekulationen um eine neue Schriftart? Sieht mir irgendwie nicht danach aus.
Gabs nicht noch Spekulationen um eine neue Schriftart? Sieht mir irgendwie nicht danach aus.
Da die Livery nun auch offiziell im CrewPortal veröffentlicht wurde, frage ich mich, was wird nun aus Jim und seinem exklusiven Wissen?
Bitte keine Verlängerung der Seitenleitwerkslackierung in den Rumpf hinein (a la Qantas, EVA Air, Joon, etc.).
Bei der Schrift musst Du es 1:1 vergleichen, dann siehst Du es.
Bis jetzt hat noch keiner gemeckert, dass der komplette Rumpf weiß ist...
Bei der Schrift musst Du es 1:1 vergleichen, dann siehst Du es.
Bis jetzt hat noch keiner gemeckert, dass der komplette Rumpf weiß ist...
"Gelb setzen wir in Zukunft gezielter ein und verleihen dem Lufthansa Gelb dadurch eine höhere Wertigkeit. ...[...]... Es dient künftig der Orientierung, Aktivierung, Differenzierung und setzt besondere emotionale Momente."
Wenn Gelb tatsächlich verschwinden sollte, fände ich das, hmm, nun ja, ziemlich öde.....
Mal ehrlich, ein Traum in Grau und Blau? Ich bleib dabei, einfach Ödnis. Sind die Uniformen der FAs dann auch nur noch einfarbig? Ödnis total.....Jeder wie er es mag, ich mag es (vermutlich...) eher nicht.....