Umstieg Indien mit Gepäck

ANZEIGE

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
235
255
ANZEIGE
Ich hatte vor 2 Monaten einen Umstieg in DEL. Nur Handgepäck. Mit 2! PA hat das Prozedere 1:20 gedauert. Also alles unter 2:30 würde ich nicht probieren
Hab 4h, vorausgesetzt die LH760 ist nicht wieder Stunden zu spät dran. Wir fliegen F, da sind immer extra PA's da. Meine Schwester ist aber im Flieger in C, die muss die normalen PA nehmen. Somit können wir beides testen und bei beiden Varianten berichten, wie lange es jeweils gedauert hat.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
235
255
Die Schwester darf auch mit Euch mit, da Familie. ;)
Nein, seit neuestem nur noch, wenn in der gleichen Buchung. Es klappt auch die Sitzplatzvergabe als SEN oder HON nur noch an 5 weitere Personen, die in der gleichen Buchung sind. Separate Buchungen gehen nicht mehr. Hat das Social Media Team der LH hier im VFT bereits offiziell bestätigt. Hatten das in SIN kürzlich auch. Wir wurden durch den Fast Track geschleust, meine Begleitung in sep. Buchung musste leider den normalen (aber genauso schnellen Weg) nutzen.
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.180
884
Hab 4h, vorausgesetzt die LH760 ist nicht wieder Stunden zu spät dran. Wir fliegen F, da sind immer extra PA's da. Meine Schwester ist aber im Flieger in C, die muss die normalen PA nehmen. Somit können wir beides testen und bei beiden Varianten berichten, wie lange es jeweils gedauert hat.
Nein, seit neuestem nur noch, wenn in der gleichen Buchung.
Also ich (persönlich) hatte bei F(!!) bislang nie Probleme diesbezüglich. Am Check-In wurden die Buchungen manuell verlinkt und die Person in der niedrigeren Buchungsklasse (z.B. C) hat dann noch den Service Code "HON Companion" bekommen. Damit gab es nie Probleme...(y)
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
235
255
Also ich (persönlich) hatte bei F(!!) bislang nie Probleme diesbezüglich. Am Check-In wurden die Buchungen manuell verlinkt und die Person in der niedrigeren Buchungsklasse (z.B. C) hat dann noch den Service Code "HON Companion" bekommen. Damit gab es nie Probleme...(y)
Genau so kenne ich das auch und im Mai hatte das noch super geklappt. Neuerdings nicht mehr. Es gibt nur noch die Verlinkung für den Limoservice ab Außenstationen, damit auch die Begleitpersonen abgeholt werden. Ansonsten sagte man mir, dass es die HONCompanion Verlinkung nicht mehr geben soll.