Umstieg Indien mit Gepäck

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.215
579
HOQ/NUE/CGN

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
245
269
Wenn man UL ab DEL in Business fliegt, sollte es eigentlich immer Loungezugang geben siehe hier, das hat eigentlich nichts mit dem ankommenden LH First Flug zu tun. Die Frage ist, ob man die Lounge Invitation bereits in FRA bekommt, wenn man die Bordkarte schon dort bis CMB erhält. Das kann ich mir nämlich schwer vorstellen. Normalerweise bekommt man die erst zusammen mit erneut ausgestellten Bordkarten am Transfer Desk.
Die Encalm Lounge ist aber sowieso die einzige für internationale Flüge im T3... also zur Not geht auch der Priority Pass.
Leider nicht, siehe auch Dein Link, gültig nur für die 4 genannten Airlines. UL ist nicht dabei. Ob es trotzdem klappt, weiß ich jedoch nicht. Bin ja mit ankommenden F Ticket rein. Auf der invitation card stand auch statt UL192 LH 671 also der Rückflug meiner ankommenden Maschine drauf. Die Invitation hab ich erst in DEL bekommen.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.215
579
HOQ/NUE/CGN
Na so ein Schxxx. Das wäre dann ja ein echter Nachteil in DEL im Vergleich zu BLR, MAA usw.
Dann hätten wir also mit UL C evtl. keinen Zugang. 😱 Dann klappt hoffentlich PP für die andere Encalm.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.747
4.130
50
MUC
www.oliver2002.com
Ah, danke. Sind also die Encalm https://www.prioritypass.com/lounges/india/new-delhi-indira-gandhi-intl/del15-international-lounge---t3 und die Encalm prive unterschiedliche Lounges? Das wusste ich nicht.

Ja Prive ist der Bereich in dem die ehem LH, SQ, etc Lounge war. Die andere Encalm lounge ist nach oben hin offen und in einem anderen Bereich.

1728285031442.jpeg

• Like
Reaktionen: flying_mom

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
245
269
Sind zurück jetzt über BOM geflogen. Die Transfer SIKO war total fix aber am Transferschalter haben wir fast 1h gewartet ehe endlich mal jemand kam. Invitation für die Adani Lounge. War extrem voll und zu wenige Toiletten. Gepäck hat alles geklappt und trotz blauem Oneworld Prio Label kam der Koffer in MUC als erstes am Band an.