ANZEIGE
Ist übrigens für März 2011.
Da würde ich mich beeilen, scheinbar scheint man sich auf ein "softes" Auseinandergehen zu einigen, und März 2011 ist wohl bereits nach dem "Cutoff"...
Ist übrigens für März 2011.
Your mileage may and will vary.
Hmm, also in deinem ersten Zeitraum sind Ferien in AUS/NZL und in Asien glaub ich auch, insofern ist es nicht verwunderlich dort keine Awards zu bekommen.
Schulferien in NZL sind z.B. bis Februar, könnte in AUS genau so sein.
ich glaube eher, dass SQ die Verfügbarkeit nicht mehr für das ganze Jahr anzeigt sondern nur 4-6 Wochen vom aktuellen Datum. Die Strecke war wie gesagt sonst eigentlich täglich buchbar im gesamten 330 Tage Zeitraum und jetzt nur noch bis Ende August. Kann ich nur hoffen, dass sich das in Kürze wieder ändert und ich nicht auf meinen US- Meilen sitzenbleibe.
Wer noch ein funktionierendes Routing weiss für meine Daten kann sich gerne bei mir melden, würde mich sehr über Hilfe freuen um in den nächsten Tagen zu buchen...
2pax in C
15-25.01.2011 FRA-ADL
10-15.06.2011 ADL-FRA
Was spricht denn dagegen einen Flug nach AKL oder SYD zu buchen und dann mit einem Inlandsflug nach ADL zu fliegen?
ich glaube eher, dass SQ die Verfügbarkeit nicht mehr für das ganze Jahr anzeigt sondern nur 4-6 Wochen vom aktuellen Datum. Die Strecke war wie gesagt sonst eigentlich täglich buchbar im gesamten 330 Tage Zeitraum und jetzt nur noch bis Ende August. Kann ich nur hoffen, dass sich das in Kürze wieder ändert und ich nicht auf meinen US- Meilen sitzenbleibe.
Wer noch ein funktionierendes Routing weiss für meine Daten kann sich gerne bei mir melden, würde mich sehr über Hilfe freuen um in den nächsten Tagen zu buchen...
2pax in C
15-25.01.2011 FRA-ADL
10-15.06.2011 ADL-FRA
z.B.
17.1. FRA-BKK-AKL TG923/TG491
19.1. FRA-PEK-AKL LH720/NZ086
20.1. und 21.1. FRA-PDG-AKL LH728/NZ088
24. und 25.1. AKL-ADL NZ791
10.6. ADL-AKL-PDG-FRA NZ792/NZ089/CA935
AKL-ADL-AKL gibt es nur Y.
Dieses Routing ist aber wegen Backtracking nicht erlaubt. Es sei denn, man findet einen netten Mitarbeiter.
In derselben Zone evtl. mit Stop in AKl sollte es gehen.
Eigentlich will ich in der F von MUC nach LAX, das geht ja für 125k Meilen.
Wäre es möglich zb einen Award Flug nach Hawaii (selbe Meilenanzahl) zu buchen mit Stopover in LAX ?
D.h so ca 3 Wochen in LA und 3-4 Tage in HNL ?
ja, musst aber mit UA in LAX ankommen um einen Stopover machen zu können.
Oder muss der Name des US Dividend Miles Kontos der selbe Name sein wie der Name auf der Karte mit der man die Meilen kauft?
Es muss nicht derselbe Name sein wie das DM Konto, zumal meine beiden Kater zwar jeweils gefüllte DM-Konten, jedoch keineswegs Kreditkarten besitzen
Es muss nicht derselbe Name sein wie das DM Konto, zumal meine beiden Kater zwar jeweils gefüllte DM-Konten, jedoch keineswegs Kreditkarten besitzen
Wuerdest du in den USA wohnen waere selbst das kein Problem !
wenn du für die samtpfötchen ne credit history aufbaust - hell yeah
Bei mir ging es in derselben Zone (Nordasien) nicht, obwohl ich mit einer netten Mitarbeiterin telefoniert habe. Backtracking und Stopover Regel wurden relativ streng ausgelegt.
Immer nur in den USA. Viel höhere Chancen einen unfähigen, desinteressierten, und geographisch ahnungslosen Angestellten an der Leitung zu haben.