Nun mal "Butter bei die Fische"!
Was haben die Unister Portale ( nehmen wir ruhig mal alle, die evtl damit in Zusammenhang stehen, auch wenn es evtl keine Beteiligung gibt) denn alles "schlimme" und "schäbige" gemacht:
1.) Gutscheine verkauft, wo man einen höheren Wert dann zurück bekommen sollte, als man zahlte. Einer meinte, das wäre Zinsloser Kredite.....aber wie hoch sind die Zinsen denn bei angenommen heute 2 % für 3 Monate?
Das allein ist ja ehr ein Vorteil für den Kunden, wenn er 40 Euro für einen 100 Euro ( oder wie waren die Konditionen?) zahlt.
Die Rückzahlung dieser 100 Euro sollte immer nach Reiseende erfolgen, einige behaupten sie hätten es ohne Nachfrage bekommen, andere sagen, sie hätten x mal anmahnen müssen und mit "allen schlimmen Dingen" drohen müssen, einige über 1.000 Euro damit gespart und nun gibt es zwei Leute hier, wo einer sagt, er hätte vorher schon viele Gutscheine erstattet bekommen , aber nun warten sie schon länger als 8 Monate.
Und was haben die noch gemacht, was "schäbig" ist?
Was jetzt genau die vermeindlichen Verfehlungen nennen, und nicht immer pauschal herabwürdigen, ohne Grund und Sinn!