ANZEIGE
Dann wird es noch unattraktiver
genau so ist es und die 767 von LHR hat ja keine Rutschen.
BTW sehen wir uns im Herbst beim *A Mega Do II
Dann wird es noch unattraktiver
genau so ist es und die 767 von LHR hat ja keine Rutschen.
BTW sehen wir uns im Herbst beim *A Mega Do II
Zumindest früher konnte man M&M eVoucher in Papier umwandeln lassen und auf UA-Metall verwenden. Habe zB mit 1 eVoucher JFK-LAX auf P.S. in die Business upgraden können.
Demnach geht das nun nicht mehr?
Das geht meines Wissens nach weiterhin.
Die gem. der Star Alliance Upgrades gültigen Buchungsklassen C/D/Y/B werden elektronisch upgegraded, die restlichen Buchungsklassen (E, H, K, L, M, Q, S, T, U,V, W ) gehen weiterhin mit Paper Voucher gegen 15.000 Meilen bzw. 1 E-Voucher (inneramerikanisches Upgrade).
Das heisst dann natuerlich auch, dass confirmed Upgrades bei United mit eVouchern nur noch nach den Star Alliance Regeln moeglich sind und nicht mehr wie ganz frueher aus M und H.
Und wie bucht man denn so einen Upgrade? Ich habe im Pull-Down ja keine Option fuer den LH paper voucher?Confirmed Upgrades bei Untied mit eVouchern gehen auch außerhalb der Star Alliance Regeln, sofern man rechtzeitig bucht damit einem der Papiervoucher zugeschickt werden kann.
Und wie bucht man denn so einen Upgrade?
Flyingstudent:
Einige Anmerkungen. Bei *Gold Lounges hast du nur 1K geschrieben, Premier executive ( 1p) und GS haben auch zutritt.
Welcome Lounges:
Nur Full fare Business class ( C,J ) und First class NF, XF, F, A ( Awards gelten ) haben zugang, und Global services Pax in jeder Klasse.
Paid Upgrades am Flughafen gehen auch mit Awardtickets, habe dies selber schon gemacht, und Freunde ( nicht GS ) mir erzaehlt.
Benefits: Check in bei United FIrst, United First int'l lounge, auch wenn auf domestic Tix, in vielen Airports ein GS-office wo man in Ruhe upgrades etc. machen lassen kann, ohne wartezeiten an diesen daemlichen Schaltern im Flughafen. Man hat ein Callcenter, wo man direkt mit einem Mitarbeiter verbunden wird kein Menu, was in USA SEEEHR selten ist. Desweiteren kann man als GS jedes Tix upgraden sprich ein S ticket mit SWU ( fuer 1K nur ab W ), auch awardtickets. GS koennen anrufen, und fuer sich und mitreisende Space oeffen sprich wenn sitze verfuegbar ist, kann man verlangen z.B. XF zu bekommen auch wenn sonst nicht verfuegbar. In Irrops hat man natuerlich erste Prioritaet und wird nach vielen Fluegen im Schnorchel von Mitarbeitern abgeholt und zum naechsten Gate gebracht, wenn es knapp ist.
Ben
Qualifikation
Mindestens 50.000 EQM auf Y,B,C,J,F,A
Bei einigen faellen allerdings auch mehr. United vareirt da. Man muss generell mindestens 1K sein, normaler weise seit ca. min. 2 Jahre und im Jahr ab 50.0000$ bei United ausgeben. Dabei wird kein Codeshare etc. akzeptiert.
Ehm. Alle *G ausser UA, US. and CO erhalten Loungezugang bei domestischen Fluegen...US Gold gilt AFAIK wie jeder andere *G auch, nur ohne Loungezutritt bei Domesticflügen.
Beim OLCI sind die Probleme noch lange nicht geloest (sind ja nicht mal fuer einen 12 Jahre 1K wie ich es bin sauber geloest). Aber beim GA oder Check-In bei Personen koennen CO Elites sehr wohl E+ anfordern.Wobei hinsichtlich dem Zugang zu E+ und UDU bei UA noch nicht wirklich klar ist, wann "Mitte 2010" ist. Bislang funktioniert E+ als CO Statusinhaber in etwa genau so oft wie als LH Sen... :0
Weiss jemand, ob UA-SWU inzwischen auch auf CO-Metal einsetzbar sind?
vorab vielen dank für deine super anleitung...4. Upgrades:
...
4.7. Upgrade mit Meilen *neu ab dem 12.01.2010*
...
Ausgenommen von jeglichem Co Pay sind alle Eilte Members von United Mileage Plus. Dort fallen nur die Meilenwerte an. )
Ab diesem Monat geht's.Das bedeutet, dass man aktuell mit einer CO-Elite Gold-Nummer noch gar keine E+ - Sitze reservieren kann bei einer bestehenden UA-Buchung?