ANZEIGE
hat man chancen auf kostenlose y+ sitze als ftl ?
meine, ich hätte gelesen, dass es das bei verfügbarkeit gibt.
hat man chancen auf kostenlose y+ sitze als ftl ?
geht aber wohl nur am check in ?
Genau, und mit viel Glück!
geht aber wohl nur am check in ?
ich frag einfach beim check in.
vielleicht gibts ja auch günstige c cash upgrades.
eco wohl laut seatmap gut voll, c und y + noch gut verfügbar.
Das muss nichts heißen. Erfahrungsgemäß füllt sich die C so ein/zwei Wochen vorher, und die UA Silber können beim Check-In noch Y+ wählen, so dass es dort auch voll wird.
Sind die RPUs wirklich so stark verknappt worden? Der Graumarkt scheint gerade auszutrocknen...
Kann ich so nicht sagen, aber dass die Preise dafür steigen - sieht man nur noch selten unter $200.
Das wäre ja sogar noch akzeptabel - sehe viel im Preisbereich, der früher für SWUs aufgerufen wurde...
werden nicht nur ausschließlich inneramerikanisch eingesetzt. Man hat die Chance/Pech auf allen Flügen innerhalb der Amerikas.
Also beispielsweise Start in Kanada, Ziel in Mexico. Oder Start in den USA, Ziel in Chile.
Nach den Verbesserungen Getränkeautomat anstatt Bar
Als FTL habe Ich gestern ein Upgrade auf Y+ bekommen...#ORD-FRA
Hauptproblem und Missmutsgrund ist das neue Entertainmentkonzept - nichts mehr verbaut, alles nur noch über private Endgeräte abrufbar. Somit auch kein Channel 9, jede Durchsage und auch die Sicherheitsunterweisung muss auf die altmodische Methode getätigt werden.
Ab SFO lief das Entertainment zuverlässig - solange die Akkus halten, da es ja keinen Strom gibt. Positiv zu vermerken ist die riesige Auswahl, welche in fest verbauten IFEs so nicht angeboten wird.
Das ist leider symptomatisch. UA fliegt schon seit drei Jahren auch inneramerikanisch (also nicht nach HNL) mit den 737-neo durch die Gegend