ANZEIGE
Sofern Du eine (UA) Buchungsnummer hast, kannst Du das nach Einsehen Deiner Reservierung auf der UA-Homepage machen.
Wenn der Flug über LH gebucht wurde und es ein Codeshare sein sollte, kannst Du den nicht upgraden.
Sofern Du eine (UA) Buchungsnummer hast, kannst Du das nach Einsehen Deiner Reservierung auf der UA-Homepage machen.
Wenn der Flug über LH gebucht wurde und es ein Codeshare sein sollte, kannst Du den nicht upgraden.
Habe gerade versucht, online bei UA die Buchung einzusehen - hat jedoch nicht funktioniert.
Der Flug wurde über LH gebucht, er hat jedoch eine UA-Nr. - geht es dann mit dem upgraden?
Habe gerade versucht, online bei UA die Buchung einzusehen - hat jedoch nicht funktioniert.
Gehe ich auf das Angebot ein, bin ich dann sofort meinen Sitzplatz los oder ist diese Frage lediglich die Suche nach Leuten, die im Falle des Falles nochmals direkt angesprochen werden?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob auf UA 932 Washington Frankfurt 14.10.14 die Business Class mit Lie Flat verbaut ist?
Ich möchte ganz einfach, wie beim vorherigen Flug GJT>DEN>LAX, von Eco auf First aufzahlen. Ich gehe mal davon aus, dass die Plätze geblockt sind.
Warum es aktuell kein Angebot für die Aufzahlung in F gibt, weiß ich nicht.
Ich kann Dir leider nur mit der Auslastung helfen und der Aussage, dass genügend Plätze aktuell in F frei sind. Warum es aktuell kein Angebot für die Aufzahlung in F gibt, weiß ich nicht. Vielleicht klappt das ja auch erst beim Check-In.
Nach meiner Erfahrung in diesem Jahr scheint UA die Policy für die Vergabe von Upgrades verschärft zu haben.