Wenn man in der Tat öfters mit UA fliegt, ist der 1K mehr als hilfreich. Insbesondere bei den vielfach auftretenden Flugunregelmäßigkeiten ist man ohne 1K nach meiner Erfahrung eher schlecht bedient.../QUOTE]
Sitze gerade in ORD und gebe mal meine heutigen Erfahrungen wieder:
772-First natürlich kein Vergleich zur BusinessFirst in der 764. Die kann sich m.E. mit der neuen LH-Business messen.
Heute in SFO erste Unregelmäßigkeit - mein Flug nach IAH ist 2,5 Std. verspätet, ich fürchte unm den dortigen Anschluss. Aber auf den früheren Flug lassen die mich nicht und buchen (Endziel DCA) via DEN um, aber mit zwei Einsteigekarten mit verschiedenen Sitzplätzen für den Flug - selbe Flugnummer - nach DCA via ORD. Crew sagt, es gebe i.d.R. einen Flugzeugwechsel. Beim Aussteigen hier in O'Hare muss ich nach dem Gate fragen, bei Ankunft sind keine Anzeigen zu sehen. Wieder Delay und jetzt schon zweimal Wechsel des Flugsteigs. Flugzeug wird noch erwartet.
Die Inlands-First war in jedem Muster heute anders - am schönsten im 319, am meisten heruntergekommen und geschmacklos in der 738, die 752 lag da in der Mitte (ähnlich der 319, mit ein paar mehr Feinheiten als in der 738 - Kopfstützen bequemer, kleine ausziehbare Fläche für ein Glas). Kann sein, dass da ja auch Continental-Varianten dabei waren.
Jedenfalls hoffe ich, dass ich heute noch nach Washington komme...