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Je nach Status bei UA zwischen $0 und $500 als Voucher.
Im Übrigen wäre im umgekehrten Fall die Sachlage zwar klar, aber zahlen tut UA deswegen noch lange nicht.
Ich muss UA im Lichte des fortwährenden Schneechaos auch mal wieder ausdrücklich loben. Im Gegenteil der hier dargestellten Meinungen scheint mir *G schon deutlich etwas zu bringen.
Das fängt z.B. mit recht zügigem Erreichen des "Premier Desk" bei der Hotline an und endet dabei, dass Umbuchungen bei sich abzeichnenden Problem so schnell wie möglich und wirklich in meinem besten Interesse vorgenommen werden.
Im Dezember fielen z.B. diverse p.s.-Flüge nach JFK aus - wurde dann sofort auf eine adequate Verbindung nach EWR umgebucht. Umbuchung auf p.s. hatte man mir auch angeboten, da passten die Flugzeiten aber nicht.
War jetzt FRA-ORD-SFO gebucht und sah das Unheil schon drohen. Einfach Anruf ergab drei Tage vor geplantem Reisedatum Umbuchung auf FRA-SFO direkt. Man war mir dankbar, dass ich mich aktiv früh gekümmert hatte. Aufgrund des Schneechaos erlässt UA derzeit auch sämtliche Umbuchungskosten sowie auch die Differenz der Buchungsklassen.
In beiden Fällen wurden übrigens meine ursprünglichen Upgrades eingehalten und manuell wieder eingebucht - obwowhl Upgradeverfügbarkeit zum Zeitpunkt nicht gegeben bzw. die Maschinen bereits überbucht waren.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber UA gibt sich bei mir immer außerordentliche Mühe. Vielleicht ist es einfach das Prinzip "wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus".
UA schreibt ja, dass Buchung über UA oder ein Reisebüro erforderlich ist.
Der aktuelle Sitz (http://www.jaunted.com/files/6193/UABizmmmeehh.jpg) hat ja ohnehin schon eine 2-3-2-Anordnung?
Welcher Sitz kommt jetzt genau; dieser? Habe im Sommer wieder einmal das Vergnügen auf eine Domestic 772...
Ist mir bisher gar nie aufgefallen, dass es zwei Unterschiedliche Konfigurationen gibt; kenne dann nur die 2-3-2 non ER A-Market 772. Hatte diese aber von HNL, dürfte aber an GUM gelegen haben?Die domestic F hatte bisher 2-2-2 in den 772. Die internationale hatte 2-3-2.
Hmm, fliege GUM-NRT, wird dann wohl auf die aktuelle 2-3-2 hinauslaufen?Yep. Aber wie gesagt, nur auf den Fliegern die nach Hawaii gehen. An den anderen wird nach meinem Kenntnisstand nichts geändert, bis sie ausgeflottet werden.
Alternativ nach Hawaii nicht vergessen:
EWR-HNL als auch IAD-HNL werden als BusinessFirst angeboten und geflogen. Aus meiner Sicht der deutlich komfortablere Weg - ohne Versions-Lotto auf der 777 (von den 757 auf den Westküsten-Flügen mal ganz zu schweigen...)
Ab SFO fliegt wohl auch ab und an eine 777 mit Dreiklassen-Bestuhlung und damit der Langstrecken F Suiten.
Bin im September 2013 IAH-HNL und HNL-SFO in einer 3 - Klassen 777 mit der alten internationalen F geflogen.
Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber UA73 wird aktuell meistens mit einer 764 und BF bedient.
UA73 ist 767-400 mit den bequemen Sitzen. Verkauft wird das ganze aber als First und nicht BF.
UA300 ist eine 777 mit Dreiklassen.
Okay. Ich habe ja auch noch 11:45 Aufenthalt in IAD. Dann ist bei unserem Check-In am Flughafen ja noch nicht einmal T-24h in den USA für IAD-PUJ. Mir geht es vor allem darum, dass meine Frau und ich wenigstens zusammen sitzen. Sonst muss ich in IAD noch mal anfragen. Eco+ wäre nur eine schöne zusätzliche Sache. Hat mir letztens bei AA ganz gut gefallen. Da meine Frau einen Status bei OW hat, war das kostenlos.