Gegen WiFi statt der langweiligen Overheads hätte ich jetzt nichts einzuwenden. Hast Du eine Idee, was das ganze (für Elites) kosten wird? Wäre ja mal ein Plan.
ok, 320 ist wohl besser als 737..wie schneidet die 757 domestic ab ?
ups, sorry..
ich bezog mich auf den Sitzkomfort / Sitzabstand etc..
Hallo UA-Profis,
ich fliege Mitte November ORD-MUC in C. Habe bei United festgestellt, dass die von Amadeus reservierten Plätze ungünstig sind (neben Teeküche) und andere Plätze reserviert. Ergebnis: bei United okay, bei Amadeus (Checkmytrip) ist jetzt ein neuer und ein alter Platz eingetragen. Kann das Probleme geben?
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon das eine oder andere Mal gestellt worden ist (ich hab's nicht gefunden):
Flug LH F FRA-ORD, weiter UA C ORD-LAS
Gibt es Zugang zur United Global First Lounge in ORD? Abgesehen davon, dass die Gates vielleicht weit auseinander liegen und die Lounge auch nicht toll ist, würde es mich einfach mal interessieren. Für UA F wäre mir die Sache klar, aber bei LH F?
Danke!
Man muss doch am Airport eh zum Checkinn-Automaten !?
macht es bei domestic UA flügen eigentlich Sinn, vorher OLCI zu machen, wenn man Sitzplätze bereits bei der Buchung reserviert hat ?
Man muss doch am Airport eh zum Checkinn-Automaten !?
Gibt es Zugang zur United Global First Lounge in ORD?
Hab' ich etwas verpasst? Bei meinen letzten Fluegen mit UA im Sept bin ich direkt zur Siko.
Nur Handgepaeck.
haben aufzugebenes Gepäck. Daher die Frage.
Aus reiner Neugierde: Was gibt's denn in der UA-F Lounge? Vermutlich nicht nur Möhrchen mit Dipp, Kunstkäse und Freibier wie für *G? Ist das vom Niveau her ähnlich wie eine SEN-Lounge?
Nach Auswahl der Sitzplätze habe ich auch eine Reservierungsbestätigung per mail erhalten. Nun steht da ja, dass man in der Regel innerhalb einer Stunde eine Besätigungsmail erhalten soll, die bei mir leider noch ausgeblieben ist.
Danke für die Antwort, die Bestätigungsmail und das e-Ticket sind in der Zwischenzeit auch schon gekommen .
Ich habe nur noch die Bordkarten. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich da die Buchungsklasse rauslesen kann ("Class" ist nicht angegeben)?
Mit der Ticketnummer kannst Du Deine Buchung einsehen.