Den Kritikpunkt haben wir hier doch scheinbar alle zwei Seiten... Wenn man kein 150+Kg Brocken ist, sind die UA C-Sitze komfortabel breit! Wenn die Sitzbreite eng erscheint, empfehle ich den Vergleich mit der alten AC C in Heringbone-Anordnung. Das Platzgefühl in UA C ist dank breiter Armlehnen etc. sehr gut!
Ich persönlich mag auch die Ausrichtung gegen die Flugrichtung. Idealerweise natürlich "oben" im Upper Deck der 744.
Ansonsten habe ich mich oft genug dazu geäußert, warum ich die UA C lieber als LH C (alt wie neu) mag.
Dadurch wird es nicht besser und Du bist vermutlich der einzige PMUA C Fan hier im Forum.
Die AC Pods sind hervorragend zum Schlafen und bieten in der 777 eine 1-2-1-Bestuhlung und KEINE 2-4-2 Bestuhlung (das sind doppelt so viele Sitze in einer Reihe!!!). Wo ist denn da Privatsphäre, wenn man in einer 4er-Reihe liegt? Und dann noch rückwärts fliegt?
2-5-2 ist übrigens (also ein Sitz mehr) die Standard-Eco-Bestuhlung in der 777. Da muss man kein Super-Schlaumeier sein, um zu erkennen, dass das eine verdammt enge Bestuhlung in der Breite ist (Armlehen hin, Armlehnen her). Und man muss auch kein 150kg-Brocken sein, um das eng zu finden.
Unglaublich, bist Du eigentlich im Marketing bei UA tätig oder bekommst Du Geld dafür?!?
Das ist das Gleiche, als würde ich behaupten, die NEK sei insbesondere in Business Class bestens geeignet für Nachflüge von TLV und BEY wegen der äußerst komfortabel gepolsterten Sitzflächen und Rücklehne. Alleine der Neigeungswinkel von 15°C ermöglicht die optimalste Ruhe- und Liegeposition für eine erholsamen Schlaf. Der freie Mittelsitz bietet damit fast ebenso viel Platz wie die SQ Suites. Blablabla