ANZEIGE
Weiß jemand warum United eine Flugnummer für zwei Flüge (die mit unterschiedlichen Flugzeugen durchgeführt werden!) nutzt?
UA 1949 SEA-ORD
UA 1949 ORD-SJU
UA 1949 SEA-ORD
UA 1949 ORD-SJU
Weiß jemand warum United eine Flugnummer für zwei Flüge (die mit unterschiedlichen Flugzeugen durchgeführt werden!) nutzt?
UA 1949 SEA-ORD
UA 1949 ORD-SJU
Wie kann man das verhindern, dass man da runterrutscht? Ich plane nämlich auch die RPU's für mich und einen Kollegen zu benützen.
Oder was hast du dagegen unternommen?
Mein Rat wäre: Beim OLCI splitten, und probieren den Kollegen auf die Liste zu bekommen, falls er nicht drauf ist. Wenn genug Plätze in R frei sind, dann für den Kollegen ein RPU einsetzen, und selbst noch ein paar Stunden warten und sonst auch ein RPU einsetzen.
Moin,
habe folgendes Problem:
Habe bereits die Gold-Marke United für die Qualifizierung nächstes Jahr überflogen. Problem: Habe leider keine 4 Segmente mit United/United Express vorzuweisen. Plan ist auch nicht nochmal in die USA zu fliegen. Hat jemand eine Idee, wie ich günstig an 2 fehlende "United Segmente" komme - evtl. mit innereuropäischen Flügen!? Oder muss ich einfach z.B. einen Flug TXL - CDG via United buchen und das Thema ist durch?
Danke für die Hilfe - soll ja nicht an den 2 komischen Segmenten scheitern, wenn man schon 70k Meilen dieses Jahr geflogen ist...
Cheers
Warum eigentlich Cheers?
Gibt's hier was zu trinken?
Du bist doch oft genug in USA - da wird "Cheers" gerne als "Danke" verwendet
Bin ich wohl in den falschen Kreisen unterwegs. Bei "Cheers" gibt's sonst immer "einen" !
Ich würde sagen, viel Spaß bei deinem Flug in die USA. Die Segmente bekommst du meines Wissens nur auf UA-Metall. Da ich keinen Flug innerhalb Europa's kenne, der auf UA-Metall geflogen wird, musst zu zwingend in die USA fliegen. Sorry.
Keine Chance. Da zählen nur UA-Flüge auf UA-Metall. Will sagen: Einmal in die USA wird Dir nicht erspart bleiben.Habe bereits die Gold-Marke United für die Qualifizierung nächstes Jahr überflogen. Problem: Habe leider keine 4 Segmente mit United/United Express vorzuweisen. Plan ist auch nicht nochmal in die USA zu fliegen. Hat jemand eine Idee, wie ich günstig an 2 fehlende "United Segmente" komme - evtl. mit innereuropäischen Flügen!? Oder muss ich einfach z.B. einen Flug TXL - CDG via United buchen und das Thema ist durch?
Und die ist manchmal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
Selbst als 1K auf den Hauptstrecken bleibt man da manchmal hinten hängen.
Also Silber auf Nebenstrecken zu Randzeiten besteht eine Möglichkeit.
Über welche Buchungsmaske? Upgrades für United-Flüge am besten über united.com beantragen, da kann man dies über den Flugplan machen. Dort wird auch angeboten, ob das Upgrade über Meilen oder Cash geht. Momentan allerdings nicht, da wird wohl gerade an der Webseite gespielt.Ich habe eine kleine United-Frage: Gebucht wurde über LH FRA-IAH-PHX und zurück, die Domestic-Flüge werden von United durchgeführt. Bei diesen würde ich gerne sehen, was ein Upgrade in UA-Domestic First kosten würde. In die United-Reservierungsverwaltung komme ich, die Funktion "Upgrade der Reservierung" ist nur für ein Meilen-Upgrade - korrekt?
Beim OLCI kann man nicht upgraden, aber am Flughafen kann man es noch versuchen. Die Automaten spucken manchmal noch die Möglichkeit eines Cash-Upgrades aus. Aber wie gesagt, die beste Möglichkeit ist wirklich united.com - sobald es dort wieder funktioniert - oder bei United anrufen, das geht auch.Und sollte mir in der Buchungsübersicht außer das Y+ Upgrade nichts "angeboten" werden, gibt es die Chance maximal noch beim OLCI - richtig?
Und sollte mir in der Buchungsübersicht außer das Y+ Upgrade nichts "angeboten" werden, gibt es die Chance maximal noch beim OLCI - richtig?