UA: UNITED - die neue kleine Anleitung

ANZEIGE

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
110
19
ANZEIGE
Erstmal Danke für alle Antworten, aufgrund der Spracheinstellung (Deutsch) hat das mit "Upgrade der Reservierung" nicht geklappt (Fehlerseite), einmal auf Englisch umgestellt konnte ich sehen, dass es nur Miles+Cash Upgrades gibt.

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
734
147
AMS
Fuer mich zumindest eine neue Erfahrung: In IAH musste ich FRA-IAH-GIG durchgechecktes Gepaeck nicht mehr durch den Zoll tragen. UA hatte da einen gruenen Anhaenger mit "T - Transfer" drangemacht und mein Gepaeck kam in GIG problemlos an...

Hast du so auch die Handgepäck immigration in IAH nutzen können?

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
755
11
Freigepäck Economy (1/2/3/4+)

Transatlantik:
..
...
*G ($0/$0/$200/$200)

Ist dies immer noch so, dass man als *G zwei Gepäckstücke in der Eco frei hat? Beim online checkin sieht es nicht so aus...und ich will mich ungern überraschen lassen.

A

Anonym5795

Guest
Ist dies immer noch so, dass man als *G zwei Gepäckstücke in der Eco frei hat? Beim online checkin sieht es nicht so aus...und ich will mich ungern überraschen lassen.

Gold members are allowed an extra 20kg (44 lbs) OR one additional piece of luggage. Please check with each carrier, as each carrier’s criteria varies.

• Like
Reaktionen: huihui

Fliegen1979

Neues Mitglied
28.10.2015
1
0
Was ich noch nicht so herauslesen konnte: Sind in Eco-Plus 2 Gepäckstücke frei ( 11 Std. Flug ) oder nicht. Sonst hat das für mich keinen Sinn.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Kann man bei United als Fremd-*G beim Check-in in Deutschland (TXL) irgendeinen Priority-Schalter nutzen?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Und wenn du höflich fragst, kannst du sogar vielleicht ein kostenloses Upgrade auf ECO + bekommen, wenn noch was frei ist nach all den UA MP Status Kunden

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Servus,

habe einen UA Flug op by Air Canada Rouge - jemand eine Idee wie ich vorab eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann? Mit meinem UA Buchungscode komme ich bei United.com nicht weiter, da keine Sitzplatzwahl möglich, bei AC komme ich mit dem UA Code wiederum nicht rein...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Bei UA auf Flug Managen gehen, oben kannst du dir dann den Buchungscode von AC anschauen

image.jpg

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Frage (wohl nicht neu): Miles and More Meilen für United Buchungsklasse P

Ich überlege gerade, einige Flüge innerhalb der USA zu buchen. Nicht wenige davon werden in Buchungsklasse "P" angeboten. Die wird auch von United als "First Class" - bezeichnet. Laut Miles and More Tabelle ist sie aber eine ermäßigte Business - Klasse, für die es gerade einmal 100% gibt.

Sind diese 100% (+25%) noch aktuell, auch wenn man in der "First" bzw. "Business First" fliegt?

• Like
Reaktionen: suedbaden

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.058
201
MUC
"United First" ist generell die Bezeichnung für die Business Class bei Flügen innerhalb der USA. Die können je nach Ticket mal in Buchungsklasse A, mal in P buchen, und variieren je nach Strecke von engen, abgeranzten Sitzen in der CRJ700 bis zu lie flat z.B. in manchen 757.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
habe einen UA Flug op by Air Canada Rouge - jemand eine Idee wie ich vorab eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann? Mit meinem UA Buchungscode komme ich bei United.com nicht weiter, da keine Sitzplatzwahl möglich, bei AC komme ich mit dem UA Code wiederum nicht rein...
Ist es ein günstiges Ticket? Dann ist innerhalb Nordamerikas wahrscheinlich gar keine Sitzplatzreservierung möglich, da AC auf den Billigtarifen keine kostenlosen Sitzplatzreservierungen mehr zulässt. Das lässt sich auch nicht aushebeln, indem man den AC-Flug unter UA-Codeshareflugnummer bucht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Man muss immer bei der Airline einchecken, die den Flug ausführt.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Bisher konnte man auf united.com nach Einloggen mit MP bei der Flugbuchung immer sämtliche Buchungsklassenverfügbarkeit sehen (also "F6A6O2ON2...").

Neuerdings funktioniert das nicht mehr und es gibt keine Einstellungsmöglichkeit mehr (wie früher den "Master mode").
Habe ich jetzt das gesamte Wochenende auf unterschiedlichen Computern und Browsern gehabt.

Irgendwas ist faul, die aufgerufenen Preise schwanken stark, es werden häufig Fehlermeldungen produziert und die Kombinierbarkeit von Buchungsklassen scheint auch eingeschränkt worden zu sein. (D.h. kaum noch nette "mixed cabin" Buchungen mit TATL-Flügen in Business, domestic in Y zum sportlichen Preis...)