Fuer mich zumindest eine neue Erfahrung: In IAH musste ich FRA-IAH-GIG durchgechecktes Gepaeck nicht mehr durch den Zoll tragen. UA hatte da einen gruenen Anhaenger mit "T - Transfer" drangemacht und mein Gepaeck kam in GIG problemlos an...
Freigepäck Economy (1/2/3/4+)
Transatlantik:
..
...
*G ($0/$0/$200/$200)
Ist dies immer noch so, dass man als *G zwei Gepäckstücke in der Eco frei hat? Beim online checkin sieht es nicht so aus...und ich will mich ungern überraschen lassen.
Ist dies immer noch so, dass man als *G zwei Gepäckstücke in der Eco frei hat? Beim online checkin sieht es nicht so aus...und ich will mich ungern überraschen lassen.
Was ich noch nicht so herauslesen konnte: Sind in Eco-Plus 2 Gepäckstücke frei ( 11 Std. Flug ) oder nicht. Sonst hat das für mich keinen Sinn.
Was ich noch nicht so herauslesen konnte: Sind in Eco-Plus 2 Gepäckstücke frei ( 11 Std. Flug ) oder nicht. Sonst hat das für mich keinen Sinn.
Kann man bei United als Fremd-*G beim Check-in in Deutschland (TXL) irgendeinen Priority-Schalter nutzen?
Ist es ein günstiges Ticket? Dann ist innerhalb Nordamerikas wahrscheinlich gar keine Sitzplatzreservierung möglich, da AC auf den Billigtarifen keine kostenlosen Sitzplatzreservierungen mehr zulässt. Das lässt sich auch nicht aushebeln, indem man den AC-Flug unter UA-Codeshareflugnummer bucht.habe einen UA Flug op by Air Canada Rouge - jemand eine Idee wie ich vorab eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann? Mit meinem UA Buchungscode komme ich bei United.com nicht weiter, da keine Sitzplatzwahl möglich, bei AC komme ich mit dem UA Code wiederum nicht rein...
Man muss immer bei der Airline einchecken, die den Flug ausführt.
Mindest-GehtDas ist mir klar.
Frage nur, ob der checkin geht, wenn das ticket auf UA stock gebucht ist.
LH filekey ist bekannt. Online bei LH kann man keine sitze buchen.
Nun halt die Frage ob der checkin geht.
Auf AC Ticketstock hatte ich das gleiche Problem, aber der Online CI hat (inklusive Sitzplatzwahl) funktioniert. Stand: Sommer '15Selbst erlebt ?
Auf AC Ticketstock hatte ich das gleiche Problem, aber der Online CI hat (inklusive Sitzplatzwahl) funktioniert. Stand: Sommer '15