Es würde gehen, wenn beide Legs mit UA wären. Da aber der INTL C Flug mit LH ist, kannst du nur in ORD in die Lounge.
Wobei ich immer noch nicht glauben mag, da es am FTL gelegen hat, dass ich auf SAN (UA) - LAX (LX) - ZRH geflogen bin und in SAN problemlos in die Lounge gekommen bin. *S hat nun mal keinen Zugang...
Ich hab auf die Schnelle nichts finden können, kann mir jemand verraten, wie ich bei einer Buchung über United, Sitzplätze bei Germanwings/Eurowings auswählen kann? Haben auf dem Rückweg den letzten Leg mit denen?!
Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass UA eigentlich das TSA Pre für Statuskunden ohne Anmeldung zum TSA Pre-Programm drastisch zurückfahren wollte. Von daher wundert mich, dass es bei Dir anscheinend eher mehr wird.
Ok, danke fürs Feedback. Dann wohl doch sicherheitshalber Global Entry + TSAPre offiziell beantragen...
von https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/airport/tsa-precheck.aspxZum Stand vom April 2015 werden Reisende ohne eine KTN/PASS ID/DoD-ID-Nummer, darunter Reisende, die sich zuvor über ein Vielfliegerprogramm registriert haben, weniger häufig von der TSA für TSA Pre✓ ausgewählt werden.
von TSA Ends Free Passes to Airport Pre-Check LinesThe TSA on Monday pulled the plug on its controversial but traveler-friendly Managed Inclusion Program, which allowed frequent travelers to use the PreCheck security lines at airports without paying the fee. The Transportation Security Administration’s PreCheck Managed Inclusion program is now officially phased out from all airports nationwide. TSA had been allowing passengers deemed “low-risk” to use the expedited security lanes in order to speed up the security process. Passengers could save time—and money—if they were lucky enough to be cleared to use the PreCheck lanes without paying the $85 application fee.
Gemäss meinen Erfahrungen spielt das keine Rolle ob P oder A, du kannst in diesen beiden BK's die ersten vier Reihen auswählen.Hallo,habe da eine Frage bezügl. Sitzplätze:möchte Flug SFO-OGG buchen und dort ist diese Maschine eingesetzthttps://www.united.com/web/de-DE/content/travel/inflight/aircraft/737/800/default.aspxbrauche hierbei einmal das günstigste Ticket in Business (P) und das mit der größten Meilengutschrift(First A). Meine Frage ist nun, gibt es dann Probleme mit Plätzen nebeneinander, d.h. sind bestimmte Plätze für First vorgesehen(z.B. erste Reihe) und man sitzt dann getrennt, obwohl die eigentlichen Sitze ja keine Unterschiede aufweisen hinsichtlich Komfort?