ANZEIGE
Dann änder ich das gleich online. Und nein, ich habe bei MP keinen Status.
EDIT: Argh. Geht nicht mehr online.
EDIT: Argh. Geht nicht mehr online.
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn wenn die beiden Legs nicht geupgraded werden ? Sind dann die 500$ und 20.000 Meilen trotzdem weg?
Wenn Sie für Ihre Reise jedoch Upgrades in die United BusinessFirst® bzw. United Global FirstSM beantragt haben und kein Upgrade für die United-BusinessFirst- oder United-Global First-Segmente durchgeführt wird, gilt Ihre Upgrade-Prämie von MileagePlus als nicht verwendet, selbst wenn ein Upgrade für andere Segmente in die United First oder United Business vorgenommen wird. In diesen Fällen erstatten wir Ihre Meilen und Zuzahlung vollständig zurück. Falls zutreffend, erfolgen die Rückerstattungen automatisch sieben bis zehn Tage nach dem Flug.
Mal eine Frage zu RPUs:
RPU beim Buchen eingesetzt, bei T-24h kam eine Email dass R nicht bestätigt werden kann. Upgrade dann am Gate kurz vorm Boarden. Wurde nun ein RPU verbraucht oder ging es via CPU? War als 1K in mittelhoher BK auf der bestätigten UG-Liste auf Platz 11 von 12...
Ich packe es mal als Info hier rein, da es neben mir auch anderen aufgefallen ist. UA ist ja dafür bekannt, gern mal an den Buchungen munter zu verändern, ohne darüber zu informieren. Ich habe jetzt bei zwei Buchungen mit etwa fünf Monaten Vorlauf je 33 Tage im Voraus eine Mail mit Infos über die Änderungen bekommen. Es waren in den Fällen keine neuen Änderungen sondern nur die mir bereits bekannten. Für Donnerstag erwarte ich dann die nächste Mail.
Edit: Seltsamerweise musste ich diese Änderung online gar nicht bestätigen. Wenn ich es richtig sehe, hat die 767-400ER doch Langstreckenbestuhlung, oder? Upgrade in die First auf dem Abschnitt würde derzeit 139€ kosten. Das wäre es ja fast wert...
Ist günstiger am Gate oder schon online vorab ein Upgrade gegen cash zu machen? Fliege innerhalb der USA. .
Ja, in A und F gebuchte Segmente geben 3-fache Meilen plus ggf. Executive Bonus.ich versuche gerade herauszufinden wieviele Meilen UA bei M&M gibt.
Laut Meilentabelle gibt J,C,D 2x Entfernungsmeilen...das würde ja passen.
aber gibt domestic A und F wirklich 3x Entfernungsmeilen auch wenn es domestic first ist...die ja eher Business entspricht?
Danke Lomo
Die Angaben von Seatguru passen hier schon recht gut. Die T7 der UA ist leider so oder so reichlich eng, einzig die Seats hinter der C bieten etwas Platz. Ansonsten kann ich mich nicht entsinnen, dass hier ein bestimmter Sitz in irgendeiner Weise bemerkenswert wäre. Ich vermeide die T7 für gewöhnlich.Welche Y+ Sitze empfehlt ihr in der UA 777-200 (3Klassen) ggf. über die Angaben von Seatguru hinaus?
"One piece of hand luggage and one personal item". Gilt auch für die Eco. Ergo, das ist überhaupt kein Problem. Wenn ich mir angucke, was da unsere Amis in die Bins stopfen...Frage an die Experten hier:
Gebucht C.
A) Auf der Homepage finde ich die Info dass 1 Handgepäckstück generell erlaubt ist. Ist das tatsächlich so ?
Mache Dir nicht zu viele Sorgen. Ich habe noch nie gesehen, dass UA da irgendwie nachgemessen hätte, und wie ich schon sagte, werden da noch ganz andere Koffer von Fluggästen in den USA an Bord gebracht.Daher die Frage ob die Gesellen bei B) auch 56x40x22 akzeptieren...
Empfiehlst du also Bulkhead? 19G z. B. ?
"One piece of hand luggage and one personal item". Gilt auch für die Eco. Ergo, das ist überhaupt kein Problem. Wenn ich mir angucke, was da unsere Amis in die Bins stopfen...
Übrigens: Das bedeutet: Ein Koffer (="one piece of hand luggage") und ein Rucksack ("one personal item") ist komplett akzeptabel. Habe ich schon gemacht, hat niemand blöd geguckt.
Mit so einer pauschalen Aussage wäre ich aber vorsichtig, denn i) wird das nachträgliche einchecken von Gepäck recht rigeros durchgezogen wenn der Flieger voll und man selbst in einer hohen Boarding-Group ist (erlebt meine Verlobte immer wieder) und ii) gibt es viele, viele Regionalflieger die Gate-Check haben, so dass der Koffer dann doch "unten" mitfliegt.