ANZEIGE
In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...Interessant, dass die FAA das mitmacht.
In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...Interessant, dass die FAA das mitmacht.
Interessant, dass die FAA das mitmacht.
Damit ist doch klar, dass die Bins systematisch über dem Limit beladen sind.
Gibt es bei United oder Amarican auch in neueren oder umgerüsteten Maschinen. Und ja, das Gewicht mittelt sich raus. Es presst ja nicht jeder den Hausrat und drei Ziegelsteine in seinen Koffer.Insbesondere bei Delta fallen mir auch immer diese Bins auf, wo die Trolleys hochkant rein passen/rein sollen, so dass man 4 Stück in einen Bin bekommt.
Wer hat denn einen Trolley unter 7 kg um die ganzen mit über 10kg rauszumitteln?das Gewicht mittelt sich raus.
Vor allem hatte man in den USA (im Gegensatz zu Europa) lange keine Unfälle mehr, bei denen Passagiere von den Bins erschlagen wurden...In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...
Keine Kunst. Unter 7 schaffe ich regelmäßig, wenn ich nur 1-2 Tage unterwegs bin.Wer hat denn einen Trolley unter 7 kg um die ganzen mit über 10kg rauszumitteln?
Anständiges Gerät kaufen, gibt es auch bei Rimowa, dann bist du bei 2 kg leer schon bei 8 kg für 14 Tage.Ich komme mit 10kg 14 Tage hin, aber unter 7 schaffe ich nie. Allein der leere Rimowa wiegt ja schon knapp 4.
Vermutlich weil die Masse Trolleys als deutlich bequemer und angenehmer empfindet.Oder gleich mit Rucksack. Der ist deutlich leichter und man ist deutlich wendiger. Verstehe ich nicht warum sich alles mit Trolleys rumschlagen..
Und probier mal, einen Anzug und/oder ein paar Hemden in einem normalen Rucksack knitterfrei zu transportieren...Oder gleich mit Rucksack. Der ist deutlich leichter und man ist deutlich wendiger. Verstehe ich nicht warum sich alles mit Trolleys rumschlagen..
laut Aussage der United Hotline:
Änderungen nach "flight change" von United sind bis 1 Tag vor Abflug möglich..
+-7 Tage, gleiche Route, keine Änderung des Abflug/Zielflughafens
Online steht zwar +-1 Tag, aber über die Hotline soll wohl +-7 Tage möglich sein
Danke! Da mich das grade betrifft:
Wenn ich nach Schedule Change nun meinen Flug canceln will, wird mir ein Voucher angeboten, der nur ein paar Monate gültig ist.
Kann man nach Schedule Change nicht auch sein Geld komplett zurückbekommen? Oder gabs das nur während Corona?
Weiss das jemand?
Danke! Da mich das grade betrifft:
Wenn ich nach Schedule Change nun meinen Flug canceln will, wird mir ein Voucher angeboten, der nur ein paar Monate gültig ist.
Kann man nach Schedule Change nicht auch sein Geld komplett zurückbekommen? Oder gabs das nur während Corona?
Weiss das jemand?
wie groß ist denn der „schedule change“?
bei 30min wird das schwieriger zu argumentieren sein als bei 3 Stunden.. aber das ist nur mein „Gefühl“ mit einem deutschen Rechtsverständnis.. kann in den USA natürlich anders sein, sollte EU261 nicht einschlägig sein..
Naja, es macht den Flug undurchführbar. Für mich klingt das nach einer massiven Änderung.Das ist aber nur ein Fun Fact
In einem Flug mit 3 Segmenten wurde das Mittlere verschoben. Leider bleibt Gesamt-Abflug- und Ankunft gleich.
Man beachte nur die lustige Idee, in LHR auf 10 Min Umsteigezeit (bei Ankunft im Satellitenterminal und Abflug EW in T2 Main!) zu ändern.
Das ist aber nur ein Fun Fact, denn eigentlich will ich den Flug sowieso canceln, weil sich die Reisepläne geändert haben.
Alt:
TPA Tampa 12:30 - ORD Chicago 14:25 / United UA2184
ORD Chicago 15:55 - LHR London 05:55 / United UA929
LHR London 08:05 - DUS Düsseldorf 10:25 / Eurowings EW9463
Neu:
TPA Tampa 12:25 - ORD Chicago 14:21 / United UA2184
ORD Chicago 17:50 - LHR London 07:55 / United UA920
LHR London 08:05 - DUS Düsseldorf 10:25 / Eurowings EW9463
An welchem Tag ist der Flug? Deine alte Verbindung TPA-ORD-LHR ist nämlich z.B. im September buchbar. Ansonsten gibt's genug Verbindungen über Washington usw. mit United-Gerät in ähnlicher Zeitlage, so dass ich dem Cash-Refund schlechte Karten einräume.Neu:
TPA Tampa 12:25 - ORD Chicago 14:21 / United UA2184
ORD Chicago 17:50 - LHR London 07:55 / United UA920
LHR London 08:05 - DUS Düsseldorf 10:25 / Eurowings EW9463
An welchem Tag ist der Flug? Deine alte Verbindung TPA-ORD-LHR ist nämlich z.B. im September buchbar. Ansonsten gibt's genug Verbindungen über Washington usw. mit United-Gerät in ähnlicher Zeitlage, so dass ich dem Cash-Refund schlechte Karten einräume.
Als ich vor einigen Jahren mal einen Voucher bekommen habe wurde mir damals gesagt, dass der Voucher ab Ausstellungstermin ein Jahr gültig ist. Die haben mir dann selber empfohlen zum letztmöglichen Zeitpunkt zu dem der Voucher ausgestellt werden kann das zu beantragen um die längste Gültigkeit zu bekommen. Aber vielleicht hat man da eine spohrsamere Lösung mittlerweile gefunden.Ticket Issue Date war wie gesagt Februar 2024, daher wird mir auch nur ein "Future flight credit" mit Gültigkeit 02/2025 angeboten. Ich dachte erst, wie kann das sein, Flug im Nov und Voucher bis Feb...
Du meinst einen anderen Voucher-Typ. Die von dir angesprochenen Travel Certificates haben ein book-by-Ablaufdatum, das ein Jahr in die Zukunft sein kann (aber nicht sein muss).Als ich vor einigen Jahren mal einen Voucher bekommen habe wurde mir damals gesagt, dass der Voucher ab Ausstellungstermin ein Jahr gültig ist.
Was für'n Ticket Stock war das?Hinflug "operated by Swiss" konnte sie gar nichts