United HP & App ist der LH um Längen überlegen…
Kommt auf den Spezialfall an.
United HP lässt viel mehr zu, versagt bei Codeshare aber auch kläglich z.B. Sitzplätze zu buchen.
United App hat viel mehr Features, ist aber bei einem 08/15 Flug und auch bei Codeshareflügen unübersichtlicher als die von LH.
Wenn etwas schief geht, sind beide Glückssache. Mal so mal so.
Warum man in der UA App seinen Pass photographieren muss während die LH App einen auch so eincheckt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wollte folgendes Routing buchen.
FRA-SFO-HNL-ORD-FRA
OK, wenn du jeweils Zeit in SFO und ORD verbringen willst...
Ich würde sonst spontan FRA-DEN-HNL-DEN-FRA wählen, habe da das Umsteigen in Denver als wesentlich angenehmer empfunden als in SFO, und ORD im Winter ist immer ein Glücksspiel für das man besser großzügige Umsteigezeiten einplant.
Komisch jetzt kann ich sogar auf der LH Seite First Flex nehmen und alles funktioniert für das Datum, gestern ging da nichts.
Ok, was mir aufgefallen ist es geht auf der LH Seite nur das Datum, verschiebt man alles um einen Tag zeigt er keine Verfügbarkeiten an, was bei google flights geht.
Klingt nicht komisch sondern nach typisch LH Homepage...
Aus irgendwelchen Gründen beschränken sie inzwischen die Zahl der Angebote, und manchmal fallen die die man sucht raus, manchmal sind sie drin.
Wenn sie einen Filter für Zeiten hätten wäre das ja vielleicht OK, aber oft zeigen sie haufenweise Flüge zur falschen Zeit an, und die zur richtigen passen dann nicht mehr in die Auswahl.
Die Kriterien sind jenseits meines Verständishorizonts...
Was das angeht, ist die UA Homepage ein Träumchen.