ANZEIGE
Lieber Herr RCS, Sie haben ja so recht! Nach jetzt 9 Tagen quer durch USA liegen meine Nerven jetzt schon blank und weitere 5 Tage folgen noch - bitte treten Sie als Zeuge auf, wenn ich am 2.Juli von meinem Boss Schmerzensgeld fordern werde!
Keine Ahnung. Waren 432 Meilen für zrh - Hamburg
Eine steinalte 757 aus dem UA Bestand
Das müsste dann ja ne domestic Bestuhlung gewesen sein?
LH:"Moment, ich muss erstmal in den Tarifregeln schauen, ob das überhaupt geht!"
UA:"I don't care which freakin' booking class you're in. If it gets you sooner to your destination i am fine with it!"
Solange das auch bei kleineren irrops so bleibt haben sie bei mir anderweitig einiges gut.
Ich flog jetzt letzte Woche SFO-LAX-LIH und LIH-SFO-JFK auf UA.
Ausser dass beim Hinflug aufgrund von overnight-stay von >6h in LAX zumindest war das die Erklärung von UA) das Gepäck nicht durchgecheckt werden konnte und am Rückflug das Gepäck auch nur bis zur ersten Destination gecheckt werden konnte (2 getrennte Tickets), waren die Flüge sonst passabel und grossteils relativ pünktlich...
(und beim Gin Tonic bei UA wird immer noch meist auf das Tonic vergessen *g*)
da uns auch ein 18 stunden overnight in SFO auf einem USAIR ticket bevorsteht: müssen wir unser gepäck aus dem baggage claim abholen ?
dank im voraus.
Catering: durchwachsen. Spanne reichte von superlecker bis ungenießbar. Ich frage mich aber bis heute, wie man als Frühstück in der C ne reine Wurstplatte (also nur Wurst, kein Brot/Brötchen dazu!) servieren kann. Tischdecken wurden in der domestic F abgeschafft, als nächstes müssen bestimmt die hot towels dran glauben.
Problem ist, dass sich das Catering auf Strecken < 3h oder so auf drei Dinge reduziert: Entweder gibt es Chips & Schokoriegel, oder die Pizzatasche oder Shrimpsalat mit der Tomaten-Basilikumsuppe. Frühstück hat sich auf den kürzeren Strecken reduziert auf das gleiche heiße Sandwich wie es in der Y auch zu kaufen ist - vormals gab es noch das Rührei mit Quiche und dem undefinierbaren Bratling. Das geht jetzt nur noch auf längeren Strecken (etwa SAN-EWR). Cookies hatte ich ab und an noch, aber nicht durchgehend. Insofern ein deutlicher Abbau der Qualität.
Es kommt beim Catering nach meinem Eindruck immer noch massiv darauf an, ob es eine PMCO-Strecke (ungleich PMCO Flugzeug) ist oder nicht. Ich bin u.a. IAH-FLL-EWR (je <3h) geflogen, da waren sowohl Abendbrot als auch Frühstück ziemlich gut. Die Ravioli die mir dagegen auf KOA-SFO serviert wurden, waren zum brechen.