ANZEIGE
Abwarten wie es weitergeht, mal schau'n, was die C nach DEN bieten wird.
Ergänzung: Problemlos, selbst die 30min verspätung haben mich in DEN nicht den Anschluss verpassen lassen. Nur die C war enttäuschend. Zwar nagelneue 737 die noch nach Plastik stank, wohl vor zwei Wochen in den Dienst gestellt, aber noch kein IFE verbaut (schon wieder). Es gab irgendwas mit einer Ähnlichkeit zu einer Pizzatasche, serviert von den FBs mit einem Blick der zum Eierabschrecken geeignet gewesen wäre. Nicht nur mir, habe versucht ein Lächeln zu erreichen, hat nicht funktioniert.
Üblicherweise hat CO auch Cookies vor der Landung serviert, was irgendwie nett war. Geruch von frischen Cookies im Flieger, "Thanks for choosing..." dazu eine Tasse Tee, danach "Prepare for landing". "Homely", irgendwie.
Hier wollte die Crew wohl irgendwie Zeit sparen, hat die Cookies als Nachtisch serviert, naja, auch gut, ist aber nicht das gleiche.
Mal sehen, die nächsten Segmente sind SLC-IAH-TPA, eigentlich meine Lieblingsstrecke, leider wird es wohl bewölkt sein. Rockies bei Sonnenaufgang im Flieger hat was.