Habe dabei auch Probleme, gibt den Status Bonus und Class of Service Bonus fuer Awardmeilen nicht.
Mein Status wird auch nicht korrekt angezeit. Anrufen hilft nicht, weiss nicht, was ich noch machen soll ausser zum Jahresende Bericht mit allen Retroactive Credit Requests ans HQ zu senden.
Auf die Einlösung eines Papier Vouchers warte ich jetzt auch schon 3 Wochen - die muss man jetzt nach Houston schicken statt wie bisher nach Polen. Im Moment ist UA einfach nur zum davon laufen, was den Kundenservice betrifft.
Ja, genau. Die Gelantine mit etwas Joghurt darin und das.... ich weiß nicht... irgendwas aufgeschäumtes teigähnliches mit etwas darin was... naja... Chemieabfall? E-Mischung? Vitamine B, A, S und F?Du meinst die Plastiktüte mit dem Joghurt und dem .... (weiß nicht was das ist - irgendwas aus Teig).
Wobei ich grundsätzlich sagen muss, dass ich, nachdem ich jetzt viele Jahre nicht mit United geflogen, dieses Jahr aber schon über 30 mal, angenehm überrascht war. Ich hatte bisher max. 2 oder 3 mal eine richtig alte Maschine, ansonsten war es relativ neues Fluggerät (bin von AA schlimmeres gewohnt), die normalen Menüs auf Langstrecke waren auch ok, meist besser als bei LH und wenn man die neue 777 erwischt auch ein besseres Bordunterhaltungsprogramm.
Nur das Frühstück und die Meilengutschriften sind halt übelst.
Ich kaempfe seit zwei Wochen mit UA darum dass Ticket zu einer geaenderten Praemienbuchung zu aktualisieren...jedesmal heisst es in 24h sei das gemacht - passieren tut nix! Seit mehr als einem Monat renne ich einem LH Flug hinterher - nichts, aber auch gar nichts passiert hier. Wenn das nicht besser wird, dann nehme ich den AA Match vieleicht doch nicht nur fuer die 8 SWUs.
noch eine Frage zu UA Mileage Plus - was fuer eine Meilengutschrift kann man fuer innerdeutsche Fluege in der LH K Klasse erwarten? Habe sie nicht auf der Webseite gefunden.
Danke!!