Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
Grand Hyatt Bangkok ein Club View Zimmer bekommen. Hotel ist sehr voll, Fruehstueck im Restaurant war ein grosser Zoo. Service so gut wie nicht da und Qualitaet diesmal auch nicht gut. Checke heute aus, fuer eine Nacht Conrad, dann morgen wieder Hyatt. Da hat man mir jetzt schon ein Standardzimmer versprochen. Mal sehen ob ich mir das antun werde...:confused:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Grand Hyatt Bangkok ein Club View Zimmer bekommen. Hotel ist sehr voll, Fruehstueck im Restaurant war ein grosser Zoo. Service so gut wie nicht da und Qualitaet diesmal auch nicht gut. Checke heute aus, fuer eine Nacht Conrad, dann morgen wieder Hyatt. Da hat man mir jetzt schon ein Standardzimmer versprochen. Mal sehen ob ich mir das antun werde...:confused:

wieso für 3 Nächte 3 verschiedene Zimmer?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Nö, im Moment gar nicht.
Liegt nicht weit auseinander, man kann komfortabel sich ein Uber Black bestellen und richtig auspacken tue ich meistens nicht.
Im ausgebuchten Conrad gabs jetzt die Präsidentensuite, aber das gehòrt ja nicht hierher.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Köln wie immer mein Lieblingszimmer auf der Clubetage. Diese war gestern abend sehr voll.
Essen der Wahnsinn (das warme Gericht).

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man als Platin Status Kunde keine Upgrades oder kaum welche bekommt, oder irre ich mich?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt CDG ein Club Deluxe Zimmer bekommen. Nützt nix, ich muss heute halt hier schlafen. Garantiert das versiffteste und schäbigste Hyatt in Europa.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
das klingt gut, die Executive Suite ist wirklich super. Habe ich im Januar und Februar auch einmal gehabt (Beethoven Suite - 521).

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Andaz Wall Street

Upgrade von Standard Andaz King auf Andaz Lage King im obersten Stock. Die normalen Zimmer sind knapp 35qm, die Large 10qm mehr. Die hätte man aber sinniger für mehr Stauraum nutzen können.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
auch wenn es ggf. den ein oder anderen langweilt:

wie immer: hyatt Köln Uprade ins Lieblings-Clubzimmer.

Der HSV ist da, somit alle Suiten belegt.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.085
977
Der HSV ist da, somit alle Suiten belegt.

Warum sollte dieser Zusammenhang bestehen? War letztes Jahr da als Hoffenheim im Hotel war und konnte ohne Probleme ein DSU einsetzen, wäre auch dieses WE gegangen, habe ich erst vor einer Woche angefragt gehabt, mich dann aber schlussendlich für ein anderes Hotel (welches näher am eigentlichen Zielort liegt) entschieden.

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Park Hyatt Dubai

P+C gebucht mit DSU, heute morgen eingecheckt und Upgrade in die Präsidentensuite bekommen. Wunderschön und sehr viel Platz, leider nur 1 Nacht hier.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wenn ich lese, was das PH Dubai hier wohl großzügig verschenkt, muss ich bei meinem nächsten Aufenthalt nochmal nachfragen ;-) hatte mich sehr gefreut, als ich bei meinem ersten Aufenthalt dort gleich eine Executive Suite bekam ...