Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
nun ja, verschenken ist es nicht ;) Habe ein Diamond Suite Upgrade genutzt und je nach Buchungslage hat man manchmal "Glück", dass man ein nettes Upgrade erhält.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
Gibt es aktuelle Erfahrungen im HR Köln bei einer Buchung von mehreren Zimmern? Club Zugang nur für ein Zimmer, oder für alle?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt Regency Hua Hin - Mit DSU eine RegencyExecutive Suite (leider nur für die erste Nacht) morgen gehts in eine Regency Suite. Club ist ganz gut - merkwürdig jedoch, dass es bereits ab 20:30 überhaupt gar keine Getränke mehr gibt...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt Regency Hua Hin - Mit DSU eine RegencyExecutive Suite (leider nur für die erste Nacht) morgen gehts in eine Regency Suite. Club ist ganz gut - merkwürdig jedoch, dass es bereits ab 20:30 überhaupt gar keine Getränke mehr gibt...

Viele Hotelclubs räumen Punkt 8 ab, ansonsten wer will schon nach Hua Hin....

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... also im Barai (Hotel im Hotel Hyatt Regency) hat sich auch Hau Hin mehr als gelohnt... :cool:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Köln: Upgrade in Lieblings-Clubzimmer und neben Karte vom Direktor eine Packung Pralinen

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
PH Hamburg
Upgrade auf Park Club Zimmer
In der Lounge mit Jürgen Vogel gesessen - super Aufenthalt!

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf King auf King View Deluxe Richtung Fernsehturm.

N

no_way_codeshares

Guest
März 2016:
Hyatt Regency Istanbul Ataköy; gebucht "Zimmer mit Aussicht und King-Bett": erhalten Zimmer mit King Bett und wenig Aussicht.
Der Sicherheitsdienst am Tor musste vom Hotel telefonisch gewickt werden, weil er mein Auto neben sich verschlafen hat. Beim Einchecken erinnerte man mich an meine Kritikpunkte beim vorigen Stay. Warum bekomme ich dann wieder ein mangelnd gereinigtes Bad mit schmutziger Toilette? Die Probleme im Gastronomiebereich hat man gelöst, Frühstück war sehr gut.

Andaz Amsterdam; gebucht Garden View King, erhalten Large Garden View King mit Dachterrasse. Womöglich wegen der 65€ für den Schafplatz für's Auto.
Immer wieder ein tolles Hotel!

• Like
Reaktionen: MisterG

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hier mal meine Erfahrungen der letzten Zeit als gematchter Diamond:

Hyatt Regency Düsseldorf
Standard auf Club with view

Hyatt Regency Waikiki Beach
Standard auf partial ocean view high floor
Lobby wird gerade noch renoviert, Zimmer sind fertig und sehr schön geworden. Als Dia bekommt man ein gelbes Armband wenn man möchte, das die Zimmerkarte ersetzt. Finde ich sehr praktisch. Lounge die beste in Nordamerika aller Hotelketten. Salatbar sehr reichhaltig, dazu 2 warme asiatische Gerichte und cold cuts. Als Dia sind Cocktails und Bier gratis in der Happy hour. Gutes modernes Gym und nettes Personal. Komme wieder.

Andaz West Hollywood
Standard mit Dsu auf Andaz Suite
Den Minimalismus muss man mögen, mir gefällt das Hotel, zudem für mich gute Lage. Frühstück im Restaurant a la carte und Buffet.

Andaz 5th Avenue
Standard mit Points und cash und Dsu auf Splash Suite
Ein Wort: wow. ~170 $ auf den Tisch gelegt, 85 qm Suite (Kostenpunkt zur Zeit meines Aufenthalts: 765$) und Frühstück. In Midtown Manhattan. Kannst man so lassen.
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter, modernes Gym mit allem was man braucht. Hatte eine Freundin zum Frühstück eingeladen, da ich alleine unterwegs war. Die kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus was mit Loyalitätsprogrammen alles machbar ist.
Late checkout bis 16 Uhr proaktiv angeboten und angenommen.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hyatt Köln: Upgrade in Club-Zimmer (ins mein Lieblingszimmer).
Gutschein für Upgrade in Executive Suite auf dem Schreibtisch mit Einladung zum Dinner zu zweit mit Wein und allem drum und dran wegen des x. ten Stays. Termin frei wählbar.
Toll. Vielen Dank!

wieviel/wie oft war x (mal)?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Grand Hyatt Bangkok - wieder Besenkammer gebucht (inkl. Tax für 3170Bht) - Upgrade auf Grand Executive Suite ( beim Check In wollte man mich überreden doch mit Punkten zu bezahlen , da ich ja 500.000 Punkte auf dem Konto hätte =;

• Like
Reaktionen: klaus79856

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Grand Hyatt Bangkok - wieder Besenkammer gebucht (inkl. Tax für 3170Bht) - Upgrade auf Grand Executive Suite ( beim Check In wollte man mich überreden doch mit Punkten zu bezahlen , da ich ja 500.000 Punkte auf dem Konto hätte =;

Dann ist die Rate wohl so krass günstig, dass die für 15.000 Punkte mehr von GP bekämen. Lustig.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt Capital Gate- Besenkammer gebucht-> Capital Suite + Wein + Kuchen + Obst erhalten- schönes Hotel und freundliche MA

• Like
Reaktionen: mirihi

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Hyatt cucamonga.besenkammer bezahlt und besenkammer bekommen aber dafür nur 45 euro bezahlt. Btw. Email von hyatt. 50 verschiedene hyatt besucht , freinacht meiner Wahl erhalten.

• Like
Reaktionen: klaus79856