Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Moin.der zusammenHang war folgender :kein upgrade erhalten dafür a )wenig gezahlt und b ) freinacht meiner Wahl erhalten. Wusste auch nicht wo sonst posten.

• Like
Reaktionen: klaus79856

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
Grand Hyatt Cannes:

Check-in schon um 11 Uhr möglich. Deluxe mit SeaView erhalten. Zimmer schick eingerichtet aber nicht wirklich groß. Badezimmer hat hingegen eine tolle Größe und ist gut ausgestattet. Der Blick über die Bucht ist natürlich ebenfalls klasse.
Abends gibt es für Diamonds an der Bar eine Karte von der man sich alles bestellen kann. Frühstück geht auch per Room-Service, ohne Aufpreis. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und der Service ist für die Verhältnisse in Cannes auch nicht schlecht.

Hyatt Regency Nizza:

Erst wurde uns ein Upgrade auf Mountain View angeboten, ganz verinnerlicht haben Sie die Diamond Vorteile wohl noch nicht... Gab dann aber ein SeaView Zimmer auf der 9. Etage (Top-Floor). Alles in allem sicherlich in Ordnung aber nothing to write home about. Es gab noch ein Gutschein für zwei Getränke an der Bar und das Frühstück bot ebenfalls eine gute Auswahl.

Hyatt Regency Köln:

Club mit seitlichem Rheinblick erhalten. Club Abends leider erst sehr voll, wurde dann aber besser. Wie immer tolles Personal. Gerne wieder.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Grand Hyatt Cannes:

Check-in schon um 11 Uhr möglich. Deluxe mit SeaView erhalten. Zimmer schick eingerichtet aber nicht wirklich groß. Badezimmer hat hingegen eine tolle Größe und ist gut ausgestattet. Der Blick über die Bucht ist natürlich ebenfalls klasse.
Abends gibt es für Diamonds an der Bar eine Karte von der man sich alles bestellen kann. Frühstück geht auch per Room-Service, ohne Aufpreis. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und der Service ist für die Verhältnisse in Cannes auch nicht schlecht.

Hyatt Regency Nizza:

Erst wurde uns ein Upgrade auf Mountain View angeboten, ganz verinnerlicht haben Sie die Diamond Vorteile wohl noch nicht... Gab dann aber ein SeaView Zimmer auf der 9. Etage (Top-Floor). Alles in allem sicherlich in Ordnung aber nothing to write home about. Es gab noch ein Gutschein für zwei Getränke an der Bar und das Frühstück bot ebenfalls eine gute Auswahl.

Hyatt Regency Köln:

Club mit seitlichem Rheinblick erhalten. Club Abends leider erst sehr voll, wurde dann aber besser. Wie immer tolles Personal. Gerne wieder.

Ja, die Lisa hat den Club als Azubine super geschmissen Samstag abend.
Wenn man Stammgast ist: Immer top Platz im Glashaus am Fenster. Dieses Mal war sogar ein Tisch reserviert. Super MA, stimme Dir voll und ganz zu!!!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt cucamonga.besenkammer bezahlt und besenkammer bekommen aber dafür nur 45 euro bezahlt. Btw. Email von hyatt. 50 verschiedene hyatt besucht , freinacht meiner Wahl erhalten.

Die 50 Hyatts haben wir schon lange voll, Aussage GP, ist targeted.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ja, die Lisa hat den Club als Azubine super geschmissen Samstag abend.
Wenn man Stammgast ist: Immer top Platz im Glashaus am Fenster. Dieses Mal war sogar ein Tisch reserviert. Super MA, stimme Dir voll und ganz zu!!!

Naja wer die Graugans kannte, kann über das Glashaus nur müde lächeln.

• Like
Reaktionen: 1 Person

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Er meinte warscheinlich, dass die Graugans deutlich besser war um die zweite und dritte Mahlzeit des Tages einzunehmen.

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Kenne die Graugans noch, möchte da aber auf keinen Fall fruehstuecken sondern im Glashaus am Fenster! Nicht im Seitenzimmer. Daher verstehe ich Deine Bemerkung nicht.

Wenn ich über die Graugans rede, dann natürlich übers Abendessen, ansonsten ist oben eh die Aussicht besser. Und es ging um den Service, da ist das Glashaus eben auch um Welten von der Graugans entfernt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
Gibt es ein bestimmtes Schema wann und ob Umfrage-Einladungen nach dem Aufenthalt verschickt werden?

Bei allen positiven Stays habe ich immer Einladungen erhalten, jetzt hatte ich 2 Stays wo ich gerne Feedback gegeben hätte und es kommt nichts. :(

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Gibt es ein bestimmtes Schema wann und ob Umfrage-Einladungen nach dem Aufenthalt verschickt werden?

Bei allen positiven Stays habe ich immer Einladungen erhalten, jetzt hatte ich 2 Stays wo ich gerne Feedback gegeben hätte und es kommt nichts. :(

Kann ich so nicht bestätigen, bekam auch schon Links, wenn ich mich vor Ort deutlich beschwert habe.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131

Sehr, sehr unterschiedlich. Aus köln 20 x in Folge keinen Fragebogen erhalten

• Like
Reaktionen: Mystery_7

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt danang als DIA:
Besenksmmer mit BRG gebucht, DSU eingesetzt, Executuve Suite bekommen.
Hier waren sber wohl eher deutsche Hyatt-MA fuer verantwortlich....

Falls es jenanden wegen eines anstehenden Urlaubs interessiert:
Als DIA gibts noch folgende Ermässigungen zu der sonst auffaellig herausragenden Betreuung durch die MA:
- 25% auf SPA-Anwendungen
- 40% auf den Wäscheservice
- 100% auf Shuttle-Service nach Hoi An

• Like
Reaktionen: tjae

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Welche Suite bringt ein Upgrade (mit DSU oder Punkte) im Grand Hyatt Martinez in Cannes?

Die Junior Suite scheint kaum größer zu sein als die Deluxe Rooms.

Vielen Dank im Voraus

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Welche Suite bringt ein Upgrade (mit DSU oder Punkte) im Grand Hyatt Martinez in Cannes?

Die Junior Suite scheint kaum größer zu sein als die Deluxe Rooms.

Vielen Dank im Voraus
Ja in der Regel die Junior Suite, bei FT gab es wohl inmal die Penthouse. Die Cocktail Hour abends ist nett.

Wobei der Blakon der JS toll ist, wollte nicht die Prestige ohne haben.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf. Normales King Zimmer gebucht. Für vier Nächte Club-Deluxe View Richtung Fernsehturm bekommen. Sehr nette Clubmitarbeiterinnen.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
HR Danang (Besenkammer mit BRG + DSU): genau die vorab gewünschte ruhige Suite (F307) in oberster Etage erhalten. Super!

GH Erawan Bangkok (Besenkammer mit BRG): schönes Clubzimmer in 18. Etage bekommen.

• Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Danang (Besenkammer mit BRG + DSU): genau die vorab gewünschte ruhige Suite (F307) in oberster Etage erhalten. Super!

GH Erawan Bangkok (Besenkammer mit BRG): schönes Clubzimmer in 18. Etage bekommen.

F307 ist direkt vorm Kinderpool. Di sollten wir auch bekommen, bekamen dann aber die F318 (Executive). Würde das nächste mal die darunter nehmen auf der 2. Etage aber direkt mit Strand-/Meerblick und vollkommener Ruhe.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
977
GH Berlin von BRG Besenkammer mit DSU in schöne View (Eck-)Suite.