ANZEIGE
Hyatt cucamonga.besenkammer bezahlt und besenkammer bekommen aber dafür nur 45 euro bezahlt. Btw. Email von hyatt. 50 verschiedene hyatt besucht , freinacht meiner Wahl erhalten.
Etwas schwierig den Zusammenhang zu erkennen.
Hyatt cucamonga.besenkammer bezahlt und besenkammer bekommen aber dafür nur 45 euro bezahlt. Btw. Email von hyatt. 50 verschiedene hyatt besucht , freinacht meiner Wahl erhalten.
Grand Hyatt Cannes:
Check-in schon um 11 Uhr möglich. Deluxe mit SeaView erhalten. Zimmer schick eingerichtet aber nicht wirklich groß. Badezimmer hat hingegen eine tolle Größe und ist gut ausgestattet. Der Blick über die Bucht ist natürlich ebenfalls klasse.
Abends gibt es für Diamonds an der Bar eine Karte von der man sich alles bestellen kann. Frühstück geht auch per Room-Service, ohne Aufpreis. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und der Service ist für die Verhältnisse in Cannes auch nicht schlecht.
Hyatt Regency Nizza:
Erst wurde uns ein Upgrade auf Mountain View angeboten, ganz verinnerlicht haben Sie die Diamond Vorteile wohl noch nicht... Gab dann aber ein SeaView Zimmer auf der 9. Etage (Top-Floor). Alles in allem sicherlich in Ordnung aber nothing to write home about. Es gab noch ein Gutschein für zwei Getränke an der Bar und das Frühstück bot ebenfalls eine gute Auswahl.
Hyatt Regency Köln:
Club mit seitlichem Rheinblick erhalten. Club Abends leider erst sehr voll, wurde dann aber besser. Wie immer tolles Personal. Gerne wieder.
Ja, die Lisa hat den Club als Azubine super geschmissen Samstag abend.
Wenn man Stammgast ist: Immer top Platz im Glashaus am Fenster. Dieses Mal war sogar ein Tisch reserviert. Super MA, stimme Dir voll und ganz zu!!!
Naja wer die Graugans kannte, kann über das Glashaus nur müde lächeln.
Kenne die Graugans noch, möchte da aber auf keinen Fall fruehstuecken sondern im Glashaus am Fenster! Nicht im Seitenzimmer. Daher verstehe ich Deine Bemerkung nicht.
Gibt es ein bestimmtes Schema wann und ob Umfrage-Einladungen nach dem Aufenthalt verschickt werden?
Bei allen positiven Stays habe ich immer Einladungen erhalten, jetzt hatte ich 2 Stays wo ich gerne Feedback gegeben hätte und es kommt nichts.
Gibt es ein bestimmtes Schema wann und ob Umfrage-Einladungen nach dem Aufenthalt verschickt werden?
Bei allen positiven Stays habe ich immer Einladungen erhalten, jetzt hatte ich 2 Stays wo ich gerne Feedback gegeben hätte und es kommt nichts.
Wow, gerade in Paris habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht! Gratuliere
Ja in der Regel die Junior Suite, bei FT gab es wohl inmal die Penthouse. Die Cocktail Hour abends ist nett.Welche Suite bringt ein Upgrade (mit DSU oder Punkte) im Grand Hyatt Martinez in Cannes?
Die Junior Suite scheint kaum größer zu sein als die Deluxe Rooms.
Vielen Dank im Voraus
HR Danang (Besenkammer mit BRG + DSU): genau die vorab gewünschte ruhige Suite (F307) in oberster Etage erhalten. Super!
GH Erawan Bangkok (Besenkammer mit BRG): schönes Clubzimmer in 18. Etage bekommen.
GH Berlin von BRG Besenkammer mit DSU in schöne View (Eck-)Suite.