Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
977
ANZEIGE
cool. ohne zu fragen nach doppel-upgrade? oder wie haste das gemacht?

Es gab bei meinem letzten Aufenthalt einige Probleme mit Produkten in der Minibar und man wollte diesmal wohl sichergehen, dass wir den Aufenthalt genießen können (y)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Es gab bei meinem letzten Aufenthalt einige Probleme mit Produkten in der Minibar und man wollte diesmal wohl sichergehen, dass wir den Aufenthalt genießen können (y)

ah ok, bekamen wir beim letzten Stay auch wegen mega Lärm in der Innenhofsuite beim Stay zuvor wegen Weihnachtsfeiern. War wie in ner Disco im Bett damals.
Also ist die View-Suite eine reine Wiedergutmachungs-Suite?!

Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
PH Abu Dhabi - Standard mit DSU auf Park Suite, da über Virtuoso gebucht bei Ankunft auf Terrace Suite.
Netter Empfang durch irgendeinen wichtigen Manager der hinzugeholt wurde und uns aufs Zimmer geführt hat. Wein, Obst, Nüsse und Anschreiben auf dem Zimmer, obwohl Punkte als Willkommensgeschenk gewählt. Zimmer an sich sehr schön, Terrasse mit super Ausblick aufs Meer. Frühstück gab es im Cafe, war nicht zu überlaufen und die Auswahl sowie Qualität absolut in Ordnung.
Das Abendbuffet im Cafe hingegen, das wir durch die Virtuoso Buchung erhielten, war nicht mehr als okay. Kann aber auch dran liegen, dass ich Buffets im Allgemeinen eher meide.
Lacher: bei der Hitze hüpfte sogar mein Handy in ein Wasserbassin in der Lobby. Funktioniert aber noch.=;

HR Dubai Creek Heights - Standard mit DSU auf Regency Suite, beim Checkin gab es auf nette Nachfrage die Executive Regency Suite.
Netter Emailkontakt im Voraus. Aufgrund eines besonderen Ereignisses gab es am 2. Tag ein nettes Präsent bestehend aus Kuchen, Datteln und Granatapfeldrink (Alkohol darf nicht verschenkt werden). Late checkout um 19 Uhr am Abreisetag schon bei Buchung bestätigt.
Sehr sehr nette Mitarbeiter in der Lounge. Lounge an sich gut bestückt, gibt abends eine gute Happy Hour, offiziell bis 20 Uhr, wird aber großzügig gehandhabt. Qualität der Speisen sehr gut, auch Sprit von ordentlicher Qualität vorhanden. Frühstück in der Lounge absolut ausreichend.
Hotel erst ein Jahr alt, daher alles noch gut in Schuss. Sehr netter Spa mit mehreren Thermalbecken und ein Gym dass auch HON/UA und seine V. eine Freude hätten.
Aufgrund der Lage sehr nahe am Flughafen eignet sich das Haus auch sehr gut als layover Hotel.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hatten wir schon an anderer Stelle:

Ein Anbieter, der Luxushotels zum gleichen oder geringfügig höheren Preis als der Direktanbieter verkauft, aber dann sind verschiedene Amenities wie Frühstück, Credit, Upgrade etc. inkludiert. https://www.virtuoso.com/
Lohnt sich oft, einfach Preise vergleichen. Diese Rate muss aber über einen Agenten gebucht werden, der Virtuoso vertritt. Kann online gemacht werden, bei Interesse kannst du mir gerne eine PM schicken, will hier keine unerlaubte Werbung verbreiten.
Die Rate gilt also "normale" Hotelrate, sprich gibt Stay/Nights und Punkte und DSU kann man auch drauf anwenden. Einfach im Buchungsvorgang Hyattnummer angeben.

Vielleicht kann auch RCS die Raten buchen?!

Wie gesagt gilt eben nur für sehr gute Häuser, wie Mandarin Oriental, Shangri-La, Park Hyatt, St. Regis und auch unabhängige Luxushotels. Sprich für den Sparfuchs ist da nix bei. Wenn man aber sowieso in einem solchen Haus übernachten möchte, finde ich das ganz nützlich.

• Like
Reaktionen: clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf "Diamond" Ehrlich erschlafen lach. Von King Room über BRG auf King View Deluxe
mit 26 er Endnummer. Wieder ausgesprochen nettes und sehr zuvorkommendes Personal.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Regency Düsseldorf "Diamond" Ehrlich erschlafen lach. Von King Room über BRG auf King View Deluxe
mit 26 er Endnummer. Wieder ausgesprochen nettes und sehr zuvorkommendes Personal.

So ein tolles Upgrade, obwohl Du ein Dauer-BRG´ler bist. Man die müssen Dich doch eigentlich nach Angaben bestimmter Forenmitglieder hassen dort, da sie ja bei Dir draufzahlen und eigentlich das Zimmer für 350 EUR verkaufen könnten, aber wohl nur die wenigsten Deppen soviel bereit sind zu zahlen.
Echt interessant

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
HR Mainz Anfang dieser Woche

Besenkammer auf Club View. Diskussion ob es auch Deluxe gibt, habe ich mir nicht gegeben. Sonst alles sehr nett, latecheckout bis 16 Uhr proaktiv angeboten, bis 14 Uhr genutzt. Kleiner aber sehr feiner Club mit sehr feinen Snacks am Abend und einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie war fast schon geschockt, dass so wenig los war zur Cocktail hour.

Note to self: HR >>>>> Hilton am Rhein.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089

Besenkammer auf Club View. Diskussion ob es auch Deluxe gibt, habe ich mir nicht gegeben. Sonst alles sehr nett, latecheckout bis 16 Uhr proaktiv angeboten, bis 14 Uhr genutzt. Kleiner aber sehr feiner Club mit sehr feinen Snacks am Abend und einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie war fast schon geschockt, dass so wenig los war zur Cocktail hour.

Club Deluxe wird intern als Junior Suite geführt.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131

So verschieden sind die Geschmäcker. Finde den Club in Mainz als den schlechtesten in Deutschland, null Ambiente, null Deko, klein, sehr eng bestuhlt, null Atmosphäre.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Kann auch sein, dass es bei mir dran lag, dass ausser mir nur ein anderer Gast anwesend war. Zudem hatte ich bei super Wetter einen 1a Blick auf den Sonnenuntergang über dem Rhein. Einziger Kritikpunkt war die magere Bierauswahl, jedoch war der Wein von regionalen Winzern und nicht die Hilton Weingut Allendorf Plörre.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Kann auch sein, dass es bei mir dran lag, dass ausser mir nur ein anderer Gast anwesend war. Zudem hatte ich bei super Wetter einen 1a Blick auf den Sonnenuntergang über dem Rhein. Einziger Kritikpunkt war die magere Bierauswahl, jedoch war der Wein von regionalen Winzern und nicht die Hilton Weingut Allendorf Plörre.
Richtig - hatte ich ja auch schon mehrfach gelobt - die sehr gute Weinsuswahl und prämierten lokalen (meist jungen wilden) Winzern, anstatt 08/15 Standardweine.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Richtig - hatte ich ja auch schon mehrfach gelobt - die sehr gute Weinsuswahl und prämierten lokalen (meist jungen wilden) Winzern, anstatt 08/15 Standardweine.

der aktuelle südafrikanische Rose ist top. Trinke sonst den Sekt, Weine dort eher nie. Ich mag deutsche Weine eigentlich fast gar nicht. Aber alleine das Essen: ist das beste in ganz Deutschland, oder welches Haus bietet Dir so sensationeller warme Gerichte wie Nudeln mit Rinderfiletstreifen, Ente auf Rotkohl und und und.

Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hotel: GH Singapore
Persönlicher Status: DIA
Gebucht: Grand King
Erhalten: Grand Suite King
Benefit: 1000 Punkte, Complimentary Minibar und Kekse
Mitarbeiter: 10

Das Bad ist nicht mein Geschmack, aber ansonsten tolles Zimmer und geiles Hotel.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hotel: GH Singapore
Persönlicher Status: DIA
Gebucht: Grand King
Erhalten: Grand Suite King
Benefit: 1000 Punkte, Complimentary Minibar und Kekse
Mitarbeiter: 10

Das Bad ist nicht mein Geschmack, aber ansonsten tolles Zimmer und geiles Hotel.

mit oder ohne DSU?

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
GH Erawan Bangkok:
1. Zimmer: BRG-Besenkammer mit DSU auf 11. Etage ("DSU-Suiten")
2. Zimmer: BRG-Besenkammer mit DSU auf 17. Etage (Exec. Suite).

Wir brauchten noch eine zusätzliche Nacht vor unserem gebuchten Aufenthalt:
Da leider BRG für Hyatt nicht mehr möglich und nicht einmal eine AP-Rate verfügbar war, sind wir im Hilton Millenium gelandet (halber Preis verglichen mit GHEB) -> dort Upgrade auf Exec. Floor.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
der aktuelle südafrikanische Rose ist top. Trinke sonst den Sekt, Weine dort eher nie. Ich mag deutsche Weine eigentlich fast gar nicht. Aber alleine das Essen: ist das beste in ganz Deutschland, oder welches Haus bietet Dir so sensationeller warme Gerichte wie Nudeln mit Rinderfiletstreifen, Ente auf Rotkohl und und und.
Da kennst du eben keine guten deutschen Winzer. Ansonsten war die Auswahl an Essen in Köln bei unseren letzten Stays nicht wirklich toll, gerade das warme Gericht war meist eher lieblos bis verkocht.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Gut, in Mainz gab es heute Kartoffeleintopf. Auch nicht so doll. Aber dafür vitello tonnato als kaltes Gericht, das war lecker!

• Like
Reaktionen: peter42

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Nicht geschaut, muss ich beschämend feststellen. :eek: Hatte nur Apfelsaftschorle und nachher unten im Biergarten am Rhein noch ein kühles Blondes.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Da kennst du eben keine guten deutschen Winzer. Ansonsten war die Auswahl an Essen in Köln bei unseren letzten Stays nicht wirklich toll, gerade das warme Gericht war meist eher lieblos bis verkocht.

von 20 Nächten in 2015 war es bei uns 1 Abend ggf. mal nicht gut, sonst TOP.
Von bisher fast 10 in 2016, immer TOP