ANZEIGE
cool. ohne zu fragen nach doppel-upgrade? oder wie haste das gemacht?
Es gab bei meinem letzten Aufenthalt einige Probleme mit Produkten in der Minibar und man wollte diesmal wohl sichergehen, dass wir den Aufenthalt genießen können
cool. ohne zu fragen nach doppel-upgrade? oder wie haste das gemacht?
Es gab bei meinem letzten Aufenthalt einige Probleme mit Produkten in der Minibar und man wollte diesmal wohl sichergehen, dass wir den Aufenthalt genießen können
Also ist die View-Suite eine reine Wiedergutmachungs-Suite?!
PH Abu Dhabi - Standard mit DSU auf Park Suite, da über Virtuoso gebucht bei Ankunft auf Terrace Suite.
QUOTE]
was ist Virtuoso?
Hyatt Regency Düsseldorf "Diamond" Ehrlich erschlafen lach. Von King Room über BRG auf King View Deluxe
mit 26 er Endnummer. Wieder ausgesprochen nettes und sehr zuvorkommendes Personal.
Club Deluxe wird intern als Junior Suite geführt.HR Mainz Anfang dieser Woche
Besenkammer auf Club View. Diskussion ob es auch Deluxe gibt, habe ich mir nicht gegeben. Sonst alles sehr nett, latecheckout bis 16 Uhr proaktiv angeboten, bis 14 Uhr genutzt. Kleiner aber sehr feiner Club mit sehr feinen Snacks am Abend und einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie war fast schon geschockt, dass so wenig los war zur Cocktail hour.
Note to self: HR >>>>> Hilton am Rhein.
HR Mainz Anfang dieser Woche
Besenkammer auf Club View. Diskussion ob es auch Deluxe gibt, habe ich mir nicht gegeben. Sonst alles sehr nett, latecheckout bis 16 Uhr proaktiv angeboten, bis 14 Uhr genutzt. Kleiner aber sehr feiner Club mit sehr feinen Snacks am Abend und einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie war fast schon geschockt, dass so wenig los war zur Cocktail hour.
Note to self: HR >>>>> Hilton am Rhein.
So verschieden sind die Geschmäcker. Finde den Club in Mainz als den schlechtesten in Deutschland, null Ambiente, null Deko, klein, sehr eng bestuhlt, null Atmosphäre.
Richtig - hatte ich ja auch schon mehrfach gelobt - die sehr gute Weinsuswahl und prämierten lokalen (meist jungen wilden) Winzern, anstatt 08/15 Standardweine.Kann auch sein, dass es bei mir dran lag, dass ausser mir nur ein anderer Gast anwesend war. Zudem hatte ich bei super Wetter einen 1a Blick auf den Sonnenuntergang über dem Rhein. Einziger Kritikpunkt war die magere Bierauswahl, jedoch war der Wein von regionalen Winzern und nicht die Hilton Weingut Allendorf Plörre.
Richtig - hatte ich ja auch schon mehrfach gelobt - die sehr gute Weinsuswahl und prämierten lokalen (meist jungen wilden) Winzern, anstatt 08/15 Standardweine.
Hotel: GH Singapore
Persönlicher Status: DIA
Gebucht: Grand King
Erhalten: Grand Suite King
Benefit: 1000 Punkte, Complimentary Minibar und Kekse
Mitarbeiter: 10
Das Bad ist nicht mein Geschmack, aber ansonsten tolles Zimmer und geiles Hotel.
Da kennst du eben keine guten deutschen Winzer. Ansonsten war die Auswahl an Essen in Köln bei unseren letzten Stays nicht wirklich toll, gerade das warme Gericht war meist eher lieblos bis verkocht.der aktuelle südafrikanische Rose ist top. Trinke sonst den Sekt, Weine dort eher nie. Ich mag deutsche Weine eigentlich fast gar nicht. Aber alleine das Essen: ist das beste in ganz Deutschland, oder welches Haus bietet Dir so sensationeller warme Gerichte wie Nudeln mit Rinderfiletstreifen, Ente auf Rotkohl und und und.
Gut, in Mainz gab es heute Kartoffeleintopf. Auch nicht so doll. Aber dafür vitello tonnato als kaltes Gericht, das war lecker!
Da kennst du eben keine guten deutschen Winzer. Ansonsten war die Auswahl an Essen in Köln bei unseren letzten Stays nicht wirklich toll, gerade das warme Gericht war meist eher lieblos bis verkocht.