Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
ANZEIGE
GH HKG:
Harborview Suite mit C&P und DSU. (einchecken um 9 Uhr möglich, habe erst ein Club Zimmer zum Duschen bekommen)
Suite wurde von OMAAT reviewed: (http://onemileatatime.boardingarea.com/2015/12/10/review-grand-hyatt-hong-kong-grand-suite/ ) Hatte auch die 1410

GH Shenzhen (war 3 x hier in den letzten 2.5 Wochen)
Heute upgrade von Besenkammer auf Deluxe Club im 30 Stock. (höchster Floor)
Super Club Lounge mit wechselnedem Evening Spread (täglich 3 andere Snacks aus den Restaurants)
Heute: Poulet Spiess - Pan Fried Pork Dim Sum - Fried Onion Rings mit Tartar Sauce.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf drei Kingzimmer gebucht. Diamond Status. Zwei auf King View Deluxe. Das dritte auf die 17. Etage mit Blick Richtung Altstadt. Alle drei Zimmer Loungezugang. Wiederholt sehr nettes Personal. Das Hotel hat eine sehr geringe Auslastung.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Regency Düsseldorf drei Kingzimmer gebucht. Diamond Status. Zwei auf King View Deluxe. Das dritte auf die 17. Etage mit Blick Richtung Altstadt. Alle drei Zimmer Loungezugang. Wiederholt sehr nettes Personal. Das Hotel hat eine sehr geringe Auslastung.

Ist ja auch Karneval

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
PH Wien als Diamond, gebucht Park King, bekommen Diplomat Suite. Kann mich nicht bekagen.

PS: Freue mich schon aufs nächste Mal, da hab ich eine Konferenz im PH VIE gebucht und man hat mir die Penthouse Suite versprochen/angeboten. Die sieht gut aus :)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
PH Wien als Diamond, gebucht Park King, bekommen Diplomat Suite. Kann mich nicht bekagen.

PS: Freue mich schon aufs nächste Mal, da hab ich eine Konferenz im PH VIE gebucht und man hat mir die Penthouse Suite versprochen/angeboten. Die sieht gut aus :)

dann bist Du aber ein ganz besonderer Diamond und Stammgast oder schon seit Jahren DIA oder?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
GH Bali mit DSU eine Executive Suite 1. Erdgeschoss, nahe beim Meer. Vom Zustand her sollte man diese Suite allerdings besser nicht mehr vermieten. Hotel scheint komplett voll, hauptsächlich Chinesen.

Edit: Bin jetzt in eine normale Suite gewechselt, die chinesischen Gäste nebenan waren gerade nachts sehr aktiv. Die Grand Suite ist nicht ganz so schlecht wie die vorherige, aber Housekeeping funktioniert auch hier nicht so gut. Da muss wohl Goldpassport dann mal ran...

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
HR Köln:

Club Zimmer war vorgesehen. Habe dann lieber ein Rhein View auf der 2. Etage genommen. Minibar ist lt. Frontdesk als DIA immer inklusive! Ich dachte das gilt nur für die 6. Etage?

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
dann bist Du aber ein ganz besonderer Diamond und Stammgast oder schon seit Jahren DIA oder?

Kein besonderer Diamond, aber regelmäßig dort als Gast sowohl mit Room als auch weil mein headquarter in Gehweite ist oftmals mit Kunden oder Kollegen zum Kaffee oder lunch oder afterwork dort - also sicher ein bis zweimal die Woche "gesichtswäsche"

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Köln:

Club Zimmer war vorgesehen. Habe dann lieber ein Rhein View auf der 2. Etage genommen. Minibar ist lt. Frontdesk als DIA immer inklusive! Ich dachte das gilt nur für die 6. Etage?

So war die Regelung auch das ganze letzte Jahr. Aber ich bekomme immer 6. Etage, daher weiss ich nicht, wann die das ggf. für DIA geändert haben. Frag mal eine 2. Person. Oft sagt A ja was anderes als B

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Auf FT gibt es einen nützlichen Thread dazu, in welche Suite ein DSU bucht.

Aber ich vermute mal, du hast das DSU noch kurz vor Schluss verbraten, von daher einem geschenkten Gaul und so ;)

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Keine Endnummer 25 oder 26. Dann haben die wohl volle Hütte !

wäre nur noch ein Club Deluxe View King auf der Raucher Etage möglich gewesen - habe dankend abgelehnt. Club war mal wieder recht voll, noch vor ein bis zwei Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass man am Woende fast immer alleine dort war.

• Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
wäre nur noch ein Club Deluxe View King auf der Raucher Etage möglich gewesen - habe dankend abgelehnt. Club war mal wieder recht voll, noch vor ein bis zwei Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass man am Woende fast immer alleine dort war.

War es besser, als bei unserem letzten Aufenthalt?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
es geht - heute morgen ging auf einmal um halb sieben die Klimaanlage los - Dusche war auch nicht wirklich dicht - also sagen wir mal es war suboptimal

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Das ist ja leider Standard dort - obwohl es in der Grand Executive Suite nicht so ist. In den normalen Suiten und auch in den Club Deluxe Zimmern habe ich bisweilen immer eine dezente Überschwemmung gehabt :D