Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
ANZEIGE
GH Berlin Grand Suite mit DSU, da ausgebucht. Dafür zum 90. Stay Einladung zu zweit ins Vox mit allem drum und dran.
Freu mich mehr drüber als ueber ein Upgrade. Ich sage Danke als soooooo schlechter BRG-Gast.

90. Stay ? in Berlin ? Innerhalb von 2,5 Jahren ? Oder gesamt ? Oder Tippfehler ? ;)

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
da bist Du mir wohl um einiges voraus, gegönnt sei es dir also umso mehr ! ;) weiterhin einen netten aufenthalt in berlin wünsche ich Dir !

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
also ich hab 100 in 6,5 JAHREN GESCHAFFT in Berlin ... freu dich auf die Überraschung zur 100....

• Like
Reaktionen: clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf. Als Diamond drei normale DZ incl. Frühstück gebucht. "BRG" Unser Zimmer Upgrade auf Club Deluxe View.

Die anderen beiden Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Alle drei Zimmer hatten Clubzuguang. Somit ein nettes

Upgrade für sechs Personen. Wie immer waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Club erstklassig.

• Like
Reaktionen: t0b!

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH als Diamond über BRG King Room . Upgrade auf Club Deluxe. Sehr nettes Personal.

• Like

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Da ich es hier noch nicht gesehen habe:

Hyatt Regency London - The Churchill

Standard mit C&P auf renoviertes Standard mit view und Loungezugang. Wasser im Zimmer. Laut Front Desk sind die Clubzimmer noch nicht renoviert. Hotel hat eine sehr gute Lage für London, gleich um die Ecke Oxford Street und ca 15 Min. zu Fuß nach Paddingon. Standardraten aber londonmäßig komplett überzogen.

• Like
Reaktionen: mirihi

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Ich habe kürzlich einen DIA getroffen, der davon abgeraten hat im GH in Berlin ein DSU einzulösen, da die angebotenen Suiten zu niedrig lägen und etwas duster seien.

Ein "normales" Zimmer in einer höheren Etage sei besser.

Wer hat Erfahrungen?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
genau so ist es.
Entry level suite ist innenhof zimmer gegenüber vom fahrstuhl. Gut einsichtig und gruselig dunkel.eng.
lehnen wir immer ab.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
irgendein club zimmer....nach unten sind die zimmer alle mehr oder minder gleich. nach oben gibts dann bessere suiten gegen entsprechenden aufpreis. Im Augenblick soll der bei 250 liegen. für die executive bei 400.

• Like
Reaktionen: Rennip

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
irgendein club zimmer....nach unten sind die zimmer alle mehr oder minder gleich. nach oben gibts dann bessere suiten gegen entsprechenden aufpreis. Im Augenblick soll der bei 250 liegen. für die executive bei 400.
Der Aufpreis ist eben frei festlegbar, die frühere Vorgehensweise der Differenz der Zimmerraten wird im GHB nicht mehr angewendet, sondern oft das DSU quasi ignoriert.

• Like
Reaktionen: Rennip

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich habe kürzlich einen DIA getroffen, der davon abgeraten hat im GH in Berlin ein DSU einzulösen, da die angebotenen Suiten zu niedrig lägen und etwas duster seien.

Ein "normales" Zimmer in einer höheren Etage sei besser.

Wer hat Erfahrungen?

Jo, sind die alten Club Deluxe mit eingezogener Trennwand.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Am WE Präsidentensuite in deutschem Hyatt gehabt. nett, leider unnötig, da externe feiern.Mein Versuch das upgrade freiwillig auf einen späteren termin zu schieben, scheiterte..

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
Am WE Präsidentensuite in deutschem Hyatt gehabt. nett, leider unnötig, da externe feiern.Mein Versuch das upgrade freiwillig auf einen späteren termin zu schieben, scheiterte..

klingt trotzdem ziemlich fein, hoffe konntest es nichts desto trotz wenigstens dann kurz genießen !

war es ein glückliches upgrade in die kategorie oder gab es einen anlass wie beispielsweise ein runder qualifizierter aufenthalt ?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
klingt trotzdem ziemlich fein, hoffe konntest es nichts desto trotz wenigstens dann kurz genießen !

war es ein glückliches upgrade in die kategorie oder gab es einen anlass wie beispielsweise ein runder qualifizierter aufenthalt ?

Kein DSU, keinen offensichtlichen Grund.. keine Ahnung. kein anschreiben oder sonstwas.Haben das zimmer nur einmal kurz bei tageslicht gesehen, sonst nichts gemacht. kannten wir allerdings auch schon. Paar Vasen sind neu und ein massivholztisch mit cooler Lampe.

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
ok, ich bekomme keine Antwort. Ist in Ordnung.
Dann lasst uns auch wie bei der BRG demnächst nur noch schreiben, was wir als Upgrade bekommen haben, aber nicht wo. Dann ist dieser Thread auch sinnbefreit. Herrlich.

• Like
Reaktionen: MisterG

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Exakt so. Natürlich mit einem Augenzwinkern. War auch klar,dass das nicht geht, hab auch erklärt, warum es schade ist .alles gut.freiwillig war natürlich ironisch gemeint.dachte das wäre eindeutig zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Ich habe für eine bevorstehende Buchung im Sommer das HR Waikiki gebucht und hoffe noch einen DSU unterzubringen. Hat das jemand von euch hier kürzlich geschafft. Die Hotel concierge verwies mich an GP und die hatten nie Verfügbarkeiten. Falls jemand von einem Front Desk Manager die email-Adresse besitzt, würde mir das weiterhelfen. Per PN natürlich gern.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
977
Ich hatte vor gut zwei Jahren mir über flyertalk den entsprechenden Kontakt besorgt: yoshito.ikebata@hyatt.com. Keine Ahnung ob der noch aktuell ist, ich würde mal den entsprechenden Strang zum HR Waikiki bei flyertalk checken. War damals kein Problem einen DSU einzulösen trotz Hochsaison.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ich hatte im Frühjahr einen Aufenthalt im HR Waikiki mit DSU (verbraten kurz vor Ablaufzeit). Habe von Hyatt folgende Adresse bekommen: [FONT=&quot]Waikiki.Regency@hyatt.com. Auf meine Bitte ein DSU einlösen zu können hat mir die damalige VIP Betreuerin (nicht die von Keynes genannte Person) geantwortet und alles bestätigt. Weiß aber nicht, ob die dort noch ist, daher einfach über obige Adresse schicken, dann antwortet die richtige Person.

Kurze "Warnung": Die DSU Suite ist nichts anderes als 2 Ocean view rooms, deren Verbindungstür offen ist. Falls du alleine oder zu zweit unterwegs bist, würde ich auf das DSU verzichten, die normalen Zimmer sind wirklich sehr groß. Diamonds bekommen so oder so mindestens partial ocean view. Auf nette Nachfrage bei obiger Adresse geht sicherlich auch mehr, evtl. hast du noch ein special event.

Falls du noch Fragen zum HR Waikiki hast, kannst du mir gerne eine PM schicken, stubenhocker.
[/FONT]

• Like
Reaktionen: stubenhocker