ANZEIGE
Der DSU wurde mir heute Morgen bestätigt für die Parlour Suite. Ist jetzt nicht die Penthouse, aber für uns, die zu dritt reisen, sehr gut.Die Frankfurter Hotline hatte tagelang NULL Möglichkeiten.
Frankfurter Hotline?Der DSU wurde mir heute Morgen bestätigt für die Parlour Suite. Ist jetzt nicht die Penthouse, aber für uns, die zu dritt reisen, sehr gut.Die Frankfurter Hotline hatte tagelang NULL Möglichkeiten.
Ein vorgängiges Email mit der Frage nach einem Zimmer mit Balkon (mit Verweis auf meine Buchung) wurde ignoriert und eine Antwort ist noch ausstehend.
Parlour Suite? Kann ich als Zimmerkategorie im HR Waikiki nicht finden. Ist das die Ocean Family Suite? Wie gesagt das sind zwei Zimmer. Ich nehme an du reist mit Frau und Kind. Von daher perfekt weil das Kind ein eigenes Zimmer hat.
Habe mich wohl von der Vorwahl der Faxnummer irritieren lassen; die ist 069.....
Hyatt Regency Rochester: King Room gebucht- VIP Suite bekommen
Hyatt Regency Buffalo: King Room gebucht- King Room bekommen- Sevice grottig, keine Hilfe beim Gepäck nachdem wir uns für self parking und gegen Valet Parking entschieden haben (Kunden vor uns wurde fleißig geholfen) Hotel ist wohl komplett ausgebucht...
Ich habe für eine bevorstehende Buchung im Sommer das HR Waikiki gebucht und hoffe noch einen DSU unterzubringen. Hat das jemand von euch hier kürzlich geschafft. Die Hotel concierge verwies mich an GP und die hatten nie Verfügbarkeiten. Falls jemand von einem Front Desk Manager die email-Adresse besitzt, würde mir das weiterhelfen. Per PN natürlich gern.
Ich bin gerade im Hyatt Waikiki und habe vom GM (David) und der VIP Managerin (Melody) sowie Front Desk Manager (Samantha / Daniel) und Assistent Front Desk Manager (Catherine) die Kontaktdaten. Falls also noch Bedarf besteht, gerne melden!
Bin für 2 Nächte hier und habe beim check in "nur" upgrade auf die 9. Etage (Ocean View) von 40 bekommen und daher nach einem besseren Zimmer gefragt. Am Front Desk ging es nicht, auch mit 6000 Punkte konnte ich nicht auf eine Suite upgraden, da nur noch Penthouse verfügbar. Durfte mir die Penthouse Suite aber anschauen, denn zum Sonderpreis von nur 100,- $ / Nacht hätte ich dieses Ugrade bekommen. Habe ich dann aber abgelehnt und bin in der 9. Etage geblieben. Da eh ein Tropensturm tobte, war das mit dem Meerblick auch nicht so wichtig.
Trotz das ich direkt mich bereit erklärte auch nur für die zweite Nacht ein "higher Floor" Zimmer zu beziehen, war die Antwort am Check in "no availability". Als dann heute per E-Mail die Nachfrage von Melody kam, ob alles in Ordnung sei, schilderte ich mein "Problem" und innerhalb einer Stunde war plötzlich ein Zimmer im 38. Stock für mich bezugsfertig. Und was soll ich sagen: MEGA !! Gigantischer Ausblick, geräumigeres Zimmer obwohl gleiche Kategorie.
So begeistert man Kunden, Danke! Geschmäckle bleibt: warum nicht gleich so!?
Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.
Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.
PH HH. Gebucht King. Upgrade auf Club Deluxe mit freistehender Badewanne. Sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer.
Zum CSD in Hh? Hotel voll?
War sicher ohne Hintergedanken, aber zu meinen Zeiten hätte man es dem Befragten überlassen, ob und was er zum Grund seines Aufenthaltes mitteilen mag.
Keine Sorge. Er ist mit seiner Frau dort. Ist nur Zufall. Wollte nur erfahren, ob das Hotel deswegen ausgebucht war.