Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
ANZEIGE
Der DSU wurde mir heute Morgen bestätigt für die Parlour Suite. Ist jetzt nicht die Penthouse, aber für uns, die zu dritt reisen, sehr gut.Die Frankfurter Hotline hatte tagelang NULL Möglichkeiten.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Parlour Suite? Kann ich als Zimmerkategorie im HR Waikiki nicht finden. Ist das die Ocean Family Suite? Wie gesagt das sind zwei Zimmer. Ich nehme an du reist mit Frau und Kind. Von daher perfekt weil das Kind ein eigenes Zimmer hat.

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
PH Hamburg
Als Diamond und wiederkehrender Gast: Nichts, erst wollte man mir ein Zimmer mit einem Doppelbett im 4ten Stock mit Sicht auf die Einkaufsstrasse als Upgrade verkaufen. Dumm nur dass ich ein Twin Zimmer gebucht habe..
Ein vorgängiges Email mit der Frage nach einem Zimmer mit Balkon (mit Verweis auf meine Buchung) wurde ignoriert und eine Antwort ist noch ausstehend.

Service im Club leider relativ schlecht, den jungen Herrn hats sichtlich angeschissen zu arbeiten.
Die Dame heute nachmittag war aber echt nett.
Über das Klientele im Club möchte ich mich jetzt nicht auslassen, aber die Hotel Schlappen und Fitnesskleider im Club vom Park Hyatt sind stillos. (da kann das Hotel nix dafür)

Frühstück im Apples: soweit ganz gut. Service war aufmerksam. Speisen lecker.

Totaler Tiefpunkt: Checkout: Hallo, Ich möchte auschecken. Zimmer 4** - Etwas aus der Minibar? - Nein- Okay, ist in Ordnung. Wiedersehen...
(Kleine Anmerkung, der Herr war eher jung, trug nicht das übliche Outfit der restlichen FD Mitarbeiter (ich vermute mal FD Manager?))
Selbst ein Hyatt Place in Chile konnte da mit einem freundlicheren Checkout punkten.

Bilder des quasi abfallenden Klingel/Keycardpad beim Zimmer erspare ich euch jetzt.
Oh und der grösste Witz ist die leere Obstschale! (bitte entfernt die leere Obstschale!! oder legt nen Apfel rein)

Eigentlich schreibe ich gerne Reviews auf Tripadvisor, aber wenn ich lese was der GM vom PHH jeweils antwortet ist es mir zu doof.

Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hyatt Regency Mainz mal wieder.

Mit +1 Ausflug machen ins schöne Mainz zu Schoppen und Handkäs. Daher Mitte der Woche bei der Hotline angerufen um ein DSU einzulösen. Antwort: nur für Deluxe Zimmer möglich da beide Suiten gebucht. Einverstanden, dann Mail an den GM mit der Bitte, bei Änderung der Buchungslage uns die Suite zu geben.

Beim einchecken dann freudig überrascht, wurde wohl noch eine Regency Suite frei. Auf dem Zimmer regionaler Dornfelder, 4 Flaschen Evian, Obst und Macarons. Personal wie immer sehr nett, Lounge angenehm.
Suite ist sehr groß, riesiges Wohnzimmer und tolles Bad. Bilder anbei.

DSC_0130.jpg
DSC_0132.jpg
DSC_0129.jpg

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt Regency Rochester: King Room gebucht- VIP Suite bekommen
Hyatt Regency Buffalo: King Room gebucht- King Room bekommen- Sevice grottig, keine Hilfe beim Gepäck nachdem wir uns für self parking und gegen Valet Parking entschieden haben (Kunden vor uns wurde fleißig geholfen) Hotel ist wohl komplett ausgebucht...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Hyatt Regency Rochester: King Room gebucht- VIP Suite bekommen
Hyatt Regency Buffalo: King Room gebucht- King Room bekommen- Sevice grottig, keine Hilfe beim Gepäck nachdem wir uns für self parking und gegen Valet Parking entschieden haben (Kunden vor uns wurde fleißig geholfen) Hotel ist wohl komplett ausgebucht...

Bist du noch in rochester ? Frag lieber nach einem Zimmer mit flussblick...müsste Richtung Südwesten sein.und hohes stockwerk.der Sonnenuntergang kann im sommer fantastisch sein.Kamera!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Nein, sind gestern weiter Richtung Buffalo gefahren - waren Nachmittags noch im Seabreeze Parc und dort noch am Pier ( waren etwas verwundert 100-150 Leute dort auf einen kleinen Punkt versammelt zu sehen , bis wir festgestellt haben , dass dOrt irgendwie ein Pokemon Treffpunkt oder so war ;)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Berlin: für einen Freund über meinen DIA-Account (ich selber war nicht anwesend, hatte nur Bescheid gegen, dass er kommt) gebucht: Er hat Upgarde auf Club Deluxe erhalten, mit Clubzugang und Frühstück im Vox.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt Regency Toronto: King gebucht- View King erhalten - anscheinend sind bei meinem NA-Trip alle Hyatts ausverkauft;) aber 19. Etage und Blick auf den CN Tower- es könnte schlimmer sein .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.473
593
CGN
Ich habe für eine bevorstehende Buchung im Sommer das HR Waikiki gebucht und hoffe noch einen DSU unterzubringen. Hat das jemand von euch hier kürzlich geschafft. Die Hotel concierge verwies mich an GP und die hatten nie Verfügbarkeiten. Falls jemand von einem Front Desk Manager die email-Adresse besitzt, würde mir das weiterhelfen. Per PN natürlich gern.

Ich bin gerade im Hyatt Waikiki und habe vom GM (David) und der VIP Managerin (Melody) sowie Front Desk Manager (Samantha / Daniel) und Assistent Front Desk Manager (Catherine) die Kontaktdaten. Falls also noch Bedarf besteht, gerne melden!

Bin für 2 Nächte hier und habe beim check in "nur" upgrade auf die 9. Etage (Ocean View) von 40 bekommen und daher nach einem besseren Zimmer gefragt. Am Front Desk ging es nicht, auch mit 6000 Punkte konnte ich nicht auf eine Suite upgraden, da nur noch Penthouse verfügbar. Durfte mir die Penthouse Suite aber anschauen, denn zum Sonderpreis von nur 100,- $ / Nacht hätte ich dieses Ugrade bekommen. Habe ich dann aber abgelehnt und bin in der 9. Etage geblieben. Da eh ein Tropensturm tobte, war das mit dem Meerblick auch nicht so wichtig.

Trotz das ich direkt mich bereit erklärte auch nur für die zweite Nacht ein "higher Floor" Zimmer zu beziehen, war die Antwort am Check in "no availability". Als dann heute per E-Mail die Nachfrage von Melody kam, ob alles in Ordnung sei, schilderte ich mein "Problem" und innerhalb einer Stunde war plötzlich ein Zimmer im 38. Stock für mich bezugsfertig. Und was soll ich sagen: MEGA !! Gigantischer Ausblick, geräumigeres Zimmer obwohl gleiche Kategorie.

So begeistert man Kunden, Danke! Geschmäckle bleibt: warum nicht gleich so!?

• Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich bin gerade im Hyatt Waikiki und habe vom GM (David) und der VIP Managerin (Melody) sowie Front Desk Manager (Samantha / Daniel) und Assistent Front Desk Manager (Catherine) die Kontaktdaten. Falls also noch Bedarf besteht, gerne melden!

Bin für 2 Nächte hier und habe beim check in "nur" upgrade auf die 9. Etage (Ocean View) von 40 bekommen und daher nach einem besseren Zimmer gefragt. Am Front Desk ging es nicht, auch mit 6000 Punkte konnte ich nicht auf eine Suite upgraden, da nur noch Penthouse verfügbar. Durfte mir die Penthouse Suite aber anschauen, denn zum Sonderpreis von nur 100,- $ / Nacht hätte ich dieses Ugrade bekommen. Habe ich dann aber abgelehnt und bin in der 9. Etage geblieben. Da eh ein Tropensturm tobte, war das mit dem Meerblick auch nicht so wichtig.

Trotz das ich direkt mich bereit erklärte auch nur für die zweite Nacht ein "higher Floor" Zimmer zu beziehen, war die Antwort am Check in "no availability". Als dann heute per E-Mail die Nachfrage von Melody kam, ob alles in Ordnung sei, schilderte ich mein "Problem" und innerhalb einer Stunde war plötzlich ein Zimmer im 38. Stock für mich bezugsfertig. Und was soll ich sagen: MEGA !! Gigantischer Ausblick, geräumigeres Zimmer obwohl gleiche Kategorie.

So begeistert man Kunden, Danke! Geschmäckle bleibt: warum nicht gleich so!?

Weil die Zimmer vorab vergeben werden und die nicht umlegen wollen...

Ansonsten, wenn online Verfügbarkeit da ist, auf die klare Aussage des HQs verweisen....

Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.

N

no_way_codeshares

Guest
Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.

Bisher 2x Canal-View King und 1x Upgrade in Garden-View Terrace. Mit einfachem Platinum.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9

für mich ist das Andaz Amsterdam eines der besten Hyatts. Habe als Dia einmal die Präsidentensuite bekommen, mit dem Balkon ist die Suite meiner Meinung nach wirklich einzigartig, vor allem auch das Badezimmer mit der komplett freistehenden Badewanne.

• Like
Reaktionen: 1 Person

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH. Gebucht King. Upgrade auf Club Deluxe mit freistehender Badewanne. Sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
GH Sao Paulo
gebucht Besenkammer mit Points & Cash, bekommen Club Deluxe im 21 Stock (Hotel hat 22) mit Aussicht auf den Fluss/Brücke.
Checkin war um 8 Uhr morgens ohne Probleme möglich. (LX Flug kommt im Winter vor 6 Uhr an)

Service gut. Sehr freundlich. Am Morgen konnte ich im Hauptrestaurant frühstücken als Diamond.
Sehr grosse Auswahl und freundlicher Service.
Einzig die Location in Morrumbi ist mittelmässig. Morrumbi ist ein Geschäftsviertel ohne viele Restaurants/Sehenswürdigkeiten. In der Nähe des Hotels sind zwei Shoppingcenter: Morrumbi und Market Place.

Die Touristisch interessanten Gebiete wie bspw. Paulista und Jardins sind mit dem Zug/Subway in ca. 30min zu erreichen.
(umsteigen in Pinheiros)

Kleine Nachtrag: Habe mit Hyatt E-Gift Card bezahlt, dies war ein bisschen kompliziert, aber die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Leider war die Punktegutschrift nicht korrekt, da muss ich noch nachhaken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
978
Hyatt House Charleston, SC. Ziemlich neues Hotel, alles in allem ganz nett aber nix besonderes. Es gibt einen Pool und ein gut ausgestattetes Fitness Center (24/7) welche man sich mit dem benachbarten Hyatt Place teilt. Das Frühstück war ganz gut, insbesondere die Omlette-Station. Da füllt man einen Zettel mit seinen Wünschen aus und seinem Namen und dann wird das Omlette entsprechend zubereitet. Fand ich ziemlich effizient, weil man so praktisch gar nicht anstehen muss. Der Rest des Buffets war eher nicht so berauschend aber OK. Da der Laden komplett ausgebicht war, war es beim Frühstück recht schwer einen Platz für mehr als 2 Personen zusammen zu finden.

Gebucht erste Nacht Two-Bedroom-Suite mit Hyatt Credit Card Award, mussten dann in Studio-Suite umziehen (für 2 Nächte). Letztere war mit Punkten gebucht (two-bedroom ging leider nicht mit Punkten). Als "upgrade" gab es eine Studio-Suite mit "view". Na ja die Aussicht ist eher bescheiden ansonsten ist sie ganz nett, nur die nicht komplette Abtrennung zwischen Schlafzimmer und Wohnbereich nervt etwas.

Die Two-Bedroom-Suite hat eine voll eingerichtete Küche, man kann eine Einkaufsliste abgeben und sich so den Einkauf sparen. Die Studio-Suite hat eine eher kleine Küche, die aber gut ausgestattet ist, kleinere Dinge kann man hier durchaus auch kochen.

• Like
Reaktionen: Mystery_7 und MisterG