Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
PH Hamburg
King mit BRG ( 157€) gebucht, erhalten Suite.
Eine sehr, sehr schöne. Neben Pralinen, Chips und Schoki noch eine Flasche Weisswein im Kühler sowie Gutschein für Cocktails an der Bar.

• Like
Reaktionen: B Stromberg

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
GH Berlin. 3 Nächte mit BRG King gebucht. Mit Wunsch auf Lieblinsgszimmer Club Deluxe erhalten.
Sehr schön ruhig und dieses Mal,wieder sehr gutes und auch wirklich leckeres Essen im Club.
Ebenso gestern Abend im VOX.
Wurde eine Woche vorher vom Hotel per Mail kontaktiert und nach meinen Wünschen gefragt.
Dies war für für dies Hotel neu für mich.

• Like
Reaktionen: B Stromberg

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH Berlin. 3 Nächte mit BRG King gebucht. Mit Wunsch auf Lieblinsgszimmer Club Deluxe erhalten.
Sehr schön ruhig und dieses Mal,wieder sehr gutes und auch wirklich leckeres Essen im Club.
Ebenso gestern Abend im VOX.
Wurde eine Woche vorher vom Hotel per Mail kontaktiert und nach meinen Wünschen gefragt.
Dies war für für dies Hotel neu für mich.

Das Anschreiben vorher ist aber eigentlich Standard.
Ebenso werde ich seit WoH überall von GM-Assistenten oder FO-ManagerIn begrüsst. Beim Check-In immer Anruf mit den Worten " Herr xy ist da."

Die Wertschätzung ist deutlich gestiegen seit März. Immer Präsente im Zimmer, sehr gute Gästebetreuung etc. Und bis auf einmal in Berlin (Club Deluxe) nur Suiten und höher. Noch alle 4 Suite-Upgrades verfügbar. Werden wohl komplett verfallen.

Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
HR DUS - P&C gebucht - Regency Suite erhalten. Klappt hier wirklich vorbildlich in letzter Zeit. Seit WoH gibt es wirklich eine extreme Steigerung an Suite Upgrades bei vielen Hotels. Hatte bisher nur 2 Mal keines bekommen. 1 x Messe in DUS und wirklich keine Suiten frei und 1 x Hotel noch nicht fertig in AMS.

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die Upgrade-Politik ist mehr als vorbildlich. Ich hatte ja auch die Executive mit der Begründung, die normale Suite sei nicht verfügbar. Hier könnten einige Häuser in Deutschland von den Holländern noch was lernen.

Ist da nicht Frau L. aus dem Grand Hyatt Berlin jetzt zuständig?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Essen im Club heute wieder echt mies. Immer Antipasti und die 3 Gerichte unterdurchschnittlich.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Gab wenigstens ordentlichen Wein oder nur labeldrinking.

seit Jahren der identische Riesling und Grauburgunder

Beim Fruehstueck heute nur Aushilfen. Frage:welche Sorten schwarzen Tee haben Sie?
Antwort: Die Namen habe ich jetzt nicht im Kopf. Welchen wollen Sie haben?

Geil oder???

• Like
Reaktionen: Rabauke

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
seit Jahren der identische Riesling und Grauburgunder

Beim Fruehstueck heute nur Aushilfen. Frage:welche Sorten schwarzen Tee haben Sie?
Antwort: Die Namen habe ich jetzt nicht im Kopf. Welchen wollen Sie haben?

Geil oder???
Weißweine sind mir egal, was gabs in Rot?

Glaube kaum, dass das Hyatt im Service Aushilfskräfte einsetzt.

HoW

Neues Mitglied
25.03.2017
13
0
Ich hätte mal eine Frage zum Grand Club in Berlin:

Ich habe mich neulich in Berlin mit jemandem vom Personal im Grand Club unterhalten,sie meinte, daß es Typen gäbe, die sich dort als Hilfspersonal aufspielen. Die würden sogar andere Gäste bedienen und permanent versuchen sich einzuschleimen.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, weil das ja völlig abwegig ist. Andererseits klang es recht glaubwürdig und warum sollte man mir etwas falches erzählen? Habt ihr so was schonmal erlebt?

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Ich hätte mal eine Frage zum Grand Club in Berlin:

Ich habe mich neulich in Berlin mit jemandem vom Personal im Grand Club unterhalten,sie meinte, daß es Typen gäbe, die sich dort als Hilfspersonal aufspielen. Die würden sogar andere Gäste bedienen und permanent versuchen sich einzuschleimen.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, weil das ja völlig abwegig ist. Andererseits klang es recht glaubwürdig und warum sollte man mir etwas falches erzählen? Habt ihr so was schonmal erlebt?
Lustig ,dass du das sagst. ich hatte schon vor einiger Zeit ein Gespräch in einem anderen deutschen hyatt mit einem Angestellten. Der erwähnte die fast gleiche Geschichte, bzgl. Anbiedern und auch die Nummer anderen Gästen Getränke einzuschenken und am Buffet zu helfen. Er hat dazu nur breit gelächelt..."der Gast ist gast"...und angemerkt, dass der oder diejenige wohl einschlägig bekannt ist.
Ja was soll ich sagen.ist mir lieber als einer der rumpöbelt aber normal ist das natürlich nicht....brauchen wir nicht weiter drüber zu sprechen.
Und wenn sich das Personal-natürlich- schon breit darüber unterhält...
Gut, mir wäre es peinlich. Aber was soll's.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
In Berlin tragen die maennlichen MA jetzt auch keine Krawatte mehr. Oberster Hemdknopf offen, Je nach Typ Brusthaare raus. Langsam kommt Berlin im 4 Sterne-Niveau an.