GH Berlin. 3 Nächte mit BRG King gebucht. Mit Wunsch auf Lieblinsgszimmer Club Deluxe erhalten.
Sehr schön ruhig und dieses Mal,wieder sehr gutes und auch wirklich leckeres Essen im Club.
Ebenso gestern Abend im VOX.
Wurde eine Woche vorher vom Hotel per Mail kontaktiert und nach meinen Wünschen gefragt.
Dies war für für dies Hotel neu für mich.
Hyatt Regency Amsterdam: P&C gebucht = Präsidentensuite (Spinoza) erhalten.
Die Upgrade-Politik ist mehr als vorbildlich. Ich hatte ja auch die Executive mit der Begründung, die normale Suite sei nicht verfügbar. Hier könnten einige Häuser in Deutschland von den Holländern noch was lernen.
Ist da nicht Frau L. aus dem Grand Hyatt Berlin jetzt zuständig?
Hui...Die ist weg aus Berlin?Ist da nicht Frau L. aus dem Grand Hyatt Berlin jetzt zuständig?
Ist da nicht Frau L. aus dem Grand Hyatt Berlin jetzt zuständig?
Hui...Die ist weg aus Berlin?
Btw.deutsches hyatt.presidental suite.für volle 6 tage. Nice.
Das kann ich mir vorstellen. ...nähere Details wären interessant ;-)
Gab wenigstens ordentlichen Wein oder nur labeldrinking.Essen im Club heute wieder echt mies. Immer Antipasti und die 3 Gerichte unterdurchschnittlich.
Gab wenigstens ordentlichen Wein oder nur labeldrinking.
Weißweine sind mir egal, was gabs in Rot?seit Jahren der identische Riesling und Grauburgunder
Beim Fruehstueck heute nur Aushilfen. Frage:welche Sorten schwarzen Tee haben Sie?
Antwort: Die Namen habe ich jetzt nicht im Kopf. Welchen wollen Sie haben?
Geil oder???
...
Glaube kaum, dass das Hyatt im Service Aushilfskräfte einsetzt.
Aushilfe == unglernte Kraft ohne festen Vertrag.Du meinst die Stammkräfte sind schon so schwach bei Hyatt?
Weißweine sind mir egal, was gabs in Rot?
Glaube kaum, dass das Hyatt im Service Aushilfskräfte einsetzt.
Lustig ,dass du das sagst. ich hatte schon vor einiger Zeit ein Gespräch in einem anderen deutschen hyatt mit einem Angestellten. Der erwähnte die fast gleiche Geschichte, bzgl. Anbiedern und auch die Nummer anderen Gästen Getränke einzuschenken und am Buffet zu helfen. Er hat dazu nur breit gelächelt..."der Gast ist gast"...und angemerkt, dass der oder diejenige wohl einschlägig bekannt ist.Ich hätte mal eine Frage zum Grand Club in Berlin:
Ich habe mich neulich in Berlin mit jemandem vom Personal im Grand Club unterhalten,sie meinte, daß es Typen gäbe, die sich dort als Hilfspersonal aufspielen. Die würden sogar andere Gäste bedienen und permanent versuchen sich einzuschleimen.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, weil das ja völlig abwegig ist. Andererseits klang es recht glaubwürdig und warum sollte man mir etwas falches erzählen? Habt ihr so was schonmal erlebt?