Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

HoW

Neues Mitglied
25.03.2017
13
0
Lustig ,dass du das sagst. ich hatte schon vor einiger Zeit ein Gespräch in einem anderen deutschen hyatt mit einem Angestellten. Der erwähnte die fast gleiche Geschichte, bzgl. Anbiedern und auch die Nummer anderen Gästen Getränke einzuschenken und am Buffet zu helfen. Er hat dazu nur breit gelächelt..."der Gast ist gast"...und angemerkt, dass der oder diejenige wohl einschlägig bekannt ist.
Ja was soll ich sagen.ist mir lieber als einer der rumpöbelt aber normal ist das natürlich nicht....brauchen wir nicht weiter drüber zu sprechen.
Und wenn sich das Personal-natürlich- schon breit darüber unterhält...
Gut, mir wäre es peinlich. Aber was soll's.

Danke für die Bestätigung, daß es wohl stimmt. Ist ja megakrass.

Ist heftig, daß das Verhalten wohl schon in mehreren Häusern aufgefallen ist, aber klar, daß ihm nichts gesagt wird, weil der Gast eben König ist. Mal schauen, ob der Typ mir mal über den Weg läuft. Ich könnte auch mal fragen, aber wahrscheinlich sagen die mir nicht, wer es ist.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Als Zimmermädchen ja, aber als Bedienung?

frag doch nach. Im Vox beim Frühstück sehr oft (zumindest) am Wochenende, und im Club auch ab und an.

Heute hat die neue Azubine (seit 1.8. bei Hyatt) den Club ganz alleine geschmissen und zwar sowas von perfekt. Es war brechend voll. Und sie hat das Buffet nachgefüllt mit Speisen und Getränken, hat alle Tische regelmässig abgeräumt, neue Teller, Tassen, Besteck ans Buffel gelegt und hat sogar noch die Tische gewischt. Respekt. Das habe ich von einer Person in dieser Perfektion noch nie erlebt. Das gibt mind. einen HyStar und ein dickes Lob an den neuen GM v.d.R.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Grand Hyatt Erawan Bangkok, gebucht AP-Summersale-Rate minus BRG (20%) sowie eine Nacht cert. 1-4; bekommen Spa Cottage als Geburtstagsüberraschung (sind Stammgast im Haus, 2xGlobalist).

Club war immer gut, ist aber noch etwas besser geworden: Neues Weinsortiment (Lynch Bordeaux, Lindemann etc).

• Like
Reaktionen: clubfan und ckone501

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
frag doch nach. Im Vox beim Frühstück sehr oft (zumindest) am Wochenende, und im Club auch ab und an.

Heute hat die neue Azubine (seit 1.8. bei Hyatt) den Club ganz alleine geschmissen und zwar sowas von perfekt. Es war brechend voll. Und sie hat das Buffet nachgefüllt mit Speisen und Getränken, hat alle Tische regelmässig abgeräumt, neue Teller, Tassen, Besteck ans Buffel gelegt und hat sogar noch die Tische gewischt. Respekt. Das habe ich von einer Person in dieser Perfektion noch nie erlebt. Das gibt mind. einen HyStar und ein dickes Lob an den neuen GM v.d.R.

Azubi != Aushilfe. Und wahrscheinlich hat sie Serviceerfahrung.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Hyatt Regency Sharm el Shaikh
gebucht: Besenkammer
bekommen: Regency Suite oder Parlour Suite zur Auswahl (letztere hat eine größere Terasse aber kein getrenntes Wohn-/ Schlafzimmern)

• Like
Reaktionen: clubfan

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Gerade Eingecheckt GH B . Executive Suite ohne Frage erhalten. Hab mich bedankt. Rate ist ok.vox lecker.läuft also.

Heute Club leider unterirdisch. Alles vegetarisch/vegan (?). Ich weiss nicht ob es Zufall war oder der Tatsache geschuldet, dass eine relativ grosse Gruppe streng gläubiger Muslime anwesend war.
Das war mal nix mit dem Essen. Jetzt sind wir halt mal ausser Haus essen gegangen. Bei der sternigen Konkurrenz.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Heute Club leider unterirdisch. Alles vegetarisch/vegan (?). Ich weiss nicht ob es Zufall war oder der Tatsache geschuldet, dass eine relativ grosse Gruppe streng gläubiger Muslime anwesend war.
Das war mal nix mit dem Essen. Jetzt sind wir halt mal ausser Haus essen gegangen. Bei der sternigen Konkurrenz.

Hab das auch dem neuen GM alles geschrieben plus die ganzen anderen Defizite. Vielleicht nimmt er sich derer ja an. Berlin ist für mich mittlerweile das schlechteste Haus in Dtl. den Club betreffend.
Am WE gab es keine Schweinefleischprodukte, da der Besitzer zur Inspektion da war.

• Like
Reaktionen: peter42

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Die Suite ist wirklich in in einem guten Zustand (Ich hatte auch meine Bedenken). Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet man darf nur nicht in die Ecken gucken aber das ist für Ägypten ja nicht anders zu erwarten.

Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend und der Küchenchef (ein deutscher) macht eine super Arbeit. Man sollte jedoch den Club Bereich (mit Pool) nicht verlassen. Da die Raten für Ägypter noch niedriger sind geht es im Hauptrestaurant nicht unbedingt gesittet zu.

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Die Suite ist wirklich in in einem guten Zustand (Ich hatte auch meine Bedenken). Man sollte jedoch den Club Bereich (mit Pool) nicht verlassen. Da die Raten für Ägypter noch niedriger sind geht es im Hauptrestaurant nicht unbedingt gesittet zu.

Freunde von uns waren auch gerade dort. Wird der Club mittlerweile wirklich direkt um 20:00 Uhr mehr oder weniger geschlossen? Oder wurde das wieder korrigiert?