ANZEIGE
In Berlin tragen die maennlichen MA jetzt auch keine Krawatte mehr. ...
Angeblich auch keine U-Flitze mehr. Und sie duschen nur mehr alle drei Tage!
In Berlin tragen die maennlichen MA jetzt auch keine Krawatte mehr. ...
seit Jahren über eine Zeitarbeitsfirma.
Lustig ,dass du das sagst. ich hatte schon vor einiger Zeit ein Gespräch in einem anderen deutschen hyatt mit einem Angestellten. Der erwähnte die fast gleiche Geschichte, bzgl. Anbiedern und auch die Nummer anderen Gästen Getränke einzuschenken und am Buffet zu helfen. Er hat dazu nur breit gelächelt..."der Gast ist gast"...und angemerkt, dass der oder diejenige wohl einschlägig bekannt ist.
Ja was soll ich sagen.ist mir lieber als einer der rumpöbelt aber normal ist das natürlich nicht....brauchen wir nicht weiter drüber zu sprechen.
Und wenn sich das Personal-natürlich- schon breit darüber unterhält...
Gut, mir wäre es peinlich. Aber was soll's.
Als Zimmermädchen ja, aber als Bedienung?
frag doch nach. Im Vox beim Frühstück sehr oft (zumindest) am Wochenende, und im Club auch ab und an.
Heute hat die neue Azubine (seit 1.8. bei Hyatt) den Club ganz alleine geschmissen und zwar sowas von perfekt. Es war brechend voll. Und sie hat das Buffet nachgefüllt mit Speisen und Getränken, hat alle Tische regelmässig abgeräumt, neue Teller, Tassen, Besteck ans Buffel gelegt und hat sogar noch die Tische gewischt. Respekt. Das habe ich von einer Person in dieser Perfektion noch nie erlebt. Das gibt mind. einen HyStar und ein dickes Lob an den neuen GM v.d.R.
...Heute hat die neue Azubine (seit 1.8. bei Hyatt) den Club ganz alleine geschmissen ...
Gerade Eingecheckt GH B . ...
Azubi != Aushilfe. Und wahrscheinlich hat sie Serviceerfahrung.
sie sagt NEIN.
In Berlin tragen die maennlichen MA jetzt auch keine Krawatte mehr. Oberster Hemdknopf offen, Je nach Typ Brusthaare raus.
Krawatten sind out.
Personal grooming ist Privatsache, solange das Gesicht rasiert ist.
Hyatt Regency Sharm el Shaikh
gebucht: Besenkammer
bekommen: Regency Suite oder Parlour Suite zur Auswahl (letztere hat eine größere Terasse aber kein getrenntes Wohn-/ Schlafzimmern)
Bärte sind auch erlaubt in Berlin.
Gerade Eingecheckt GH B . Executive Suite ohne Frage erhalten. Hab mich bedankt. Rate ist ok.vox lecker.läuft also.
Heute Club leider unterirdisch. Alles vegetarisch/vegan (?). Ich weiss nicht ob es Zufall war oder der Tatsache geschuldet, dass eine relativ grosse Gruppe streng gläubiger Muslime anwesend war.
Das war mal nix mit dem Essen. Jetzt sind wir halt mal ausser Haus essen gegangen. Bei der sternigen Konkurrenz.
Am WE gab es keine Schweinefleischprodukte, da der Besitzer zur Inspektion da war.
Die Suite ist wirklich in in einem guten Zustand (Ich hatte auch meine Bedenken). Man sollte jedoch den Club Bereich (mit Pool) nicht verlassen. Da die Raten für Ägypter noch niedriger sind geht es im Hauptrestaurant nicht unbedingt gesittet zu.
Der Club schließt aktuell um 21:00Uhr aber dann auch richtig (Licht auf der Terasse aus, Zugeschlossen).
Vor ein paar Wochen war das wohl noch um 20 Uhr so. Sparen kann man damit ja auch nicht so viel wie Schaden anrichten (Kunden verärgern).