Schick liegt im Auge des Betrachters - mir gefällt Sie bis auf die neue Möblierung überhaupt nicht.
Kein direkter Zugang zum Bad nur durch das enge und sehr dunkle Ankleidezimmer, die Duschkabine ist deutlich kleiner geworden, die Tür dazu lässt aich nicht nach innen öffnen und nach außen genau in die falsche Richtung.
Im living room wurde der Schreibtisch an dem man früher arbeiten konnte durch einen unsinnigen Tisch mit 4 Stühlen ersetzt.
Im Schlafzimmer eine für mich unsinnige Couch/Sofa, dadurch geht viel Platz verloren, insbesondere für ein Zustellbett ist kaum noch Platz vorhanden, da war die Raumaufteilung früher besser.
Bei unserem Aufenthalt im August roch es furchtbar nach Chemie in dem Zimmer, erst nachdem ein Filter der Klimaanlage gewechselzt wurde, war es besser.
Mir hatte das Hyatt HQ ja schriftlich gegeben, dass die Verfügbarkeiten auf der Webseite realtime seien.Über welche Quelle checkt ihr die Verfügbarkeiten der Suiten?
Hatte hier in Köln schon mehrfach die Situation, dass die Hyatt App noch Regency Suiten angezeigt hat, aber die Mitarbeiter beteuerten, dass es keine mehr gäbe. In einem Fall gab es dann ein Upgrade auf ein Appartment im 2. Stock (kannte ich noch nicht, deutlich größer als die Suiten mit voll eingerichteter Küche etc. und Rheinblick), im anderen Fall wurde mir erklärt, dass im Rahmen des Revenue Mgmt. zum Teil einfach weiterhin die Regency Suite buchbar gelassen wird (obwohl nicht mehr verfügbar) und wenn dann ein Gast die Regency Suite bucht, er automatisch auf eine höhenwertigere Suite geupgraded wird.
Kann ich mir schon so vorstellen, zieht damit dem Gast damit aber sofort jeglichen Zahn in der Argumentation, dass in der App ja noch Verfügbarkeiten angezeigt werden.
GH Berlin
reserviert: Besenkammer P&C + GSU
bekommen: Grand View Suite
Das Essen im Club am Abend war recht übersichtlich aber besser als früher (die kleinen Gläschen sind weg und dafür Platte/ Schüsseln aufgestellt).
Die Kinderöffnungszeiten im Pool wurden abgeschafft, leider war es somit auch am Abend noch recht laut am Pool.
GH Berlin
reserviert: Besenkammer P&C + GSU
bekommen: Grand View Suite
Das Essen im Club am Abend war recht übersichtlich aber besser als früher (die kleinen Gläschen sind weg und dafür Platte/ Schüsseln aufgestellt).
Die Kinderöffnungszeiten im Pool wurden abgeschafft, leider war es somit auch am Abend noch recht laut am Pool.
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich bezüglich der Kinder im Pool schon mehrfach beim Checkout geäußert habe - wenn einige Eltern ihre Kinder dort Sprünge "üben lassen" etc. sollte der SPA-Bereich dort mal ein Auge drauf haben und auch sanktionieren.
Also in hh ist der Pool ab 20.00 uhr für Kinder gesperrt. Das finde ich auch ok.wird jetzt auch durchgesetzt.1800 uhr ist zu früh.
Ich finde es nicht OK, vor allem nicht wie die "Dame" es durchsetzt.
Oh ja, dass kann ich nur unterschreiben. Wir wurden da letztes Jahr auch mal kurz nach 8 vertrieben in einer aeusserst unwuerdigen Art. Der Clou war, wir waren die einzigen am Pool und ich habe angeboten wir wuerden sofort gehen, wenn jemand ohne Kinder kaeme. Leider war mit der "Dame" keine normale Diskussion moeglich. Als ich das ganze dann am Front-Desk zur Sprache brachte, bot man an den Kindern eine heisse Schokolade aufs Zimmer zu schicken, ich habe daraufhin dann sehr deutlich gesagt was ich von derartigen Regeln und deren voellig sinnbefreiter Durchsetzung halte und bin gegangen.
Ich finde es nicht OK, vor allem nicht wie die "Dame" es durchsetzt.