Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
HR Dus- P&C gebucht, Club Deluxe bekommen, obwohl Suiten noch verfügbar waren (einige Gäste haben wohl ein Late-Check Out bis 18Uhr bekommen)

• Like
Reaktionen: mirihi

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Dieses Wochenende erneut GH Berlin:
Gebucht: View Suite
bekommen: Executive Suite

Seit letzten Freitag gibt es auch doch wieder Kinderöffnungszeiten für den Pool, die Sauna und den Fitnessbereich. Kinder sind hier nur noch von 10-20 Uhr erlaubt.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Kann jemand was zum GH in Taipeh sagen?

Einen Besuch wert?

Auch Taipeh als Stadt?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Dieses Wochenende erneut GH Berlin:
Gebucht: View Suite
bekommen: Executive Suite

Seit letzten Freitag gibt es auch doch wieder Kinderöffnungszeiten für den Pool, die Sauna und den Fitnessbereich. Kinder sind hier nur noch von 10-20 Uhr erlaubt.

Update Hamburg : DauerHaft auch hier jetzt ab 20.00 keine Kinder mehr. Samstag nachmittag kleine Eskalation .2 Familien mit ca. 13 Kindern verwandeln den Pool in einen kindergeburtstag im Freibad.
Wir waren schon gegen 1700 uhr fast weg aber 2 andere Paare haben dann richtige ansage gemacht.in der Art bißchen unschön, aber inhaltlich völlig korrekt. Ist dann zum Wortgefecht gekommen...war uns als Beobachter schon unangenehm. Aber die Eltern der Kinder waren auch dreist.haben die Kinder toben und schreien lassen wie die wollten. Geht einfach mal nicht. War echt null erziehung. Alles in allem sehr unschön.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Samstag nachmittag kleine Eskalation .2 Familien mit ca. 13 Kindern verwandeln den Pool in einen kindergeburtstag im Freibad. ...war uns als Beobachter schon unangenehm. ... Geht einfach mal nicht. War echt null erziehung. Alles in allem sehr unschön.

Neulich in Berlin: 3 Erwachsene durchpflügen den Pool bei ihren Kraulversuchen so, dass der komplette Bereich außenrum unter Wasser gesetzt wird und alle aus dem Pool geflohen sind.

Sehr unschön - geht garnicht :D

Oder kurz: Rücksicht müssen alle nehmen!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Neulich in Berlin: 3 Erwachsene durchpflügen den Pool bei ihren Kraulversuchen so, dass der komplette Bereich außenrum unter Wasser gesetzt wird und alle aus dem Pool geflohen sind.

Sehr unschön - geht garnicht :D

Oder kurz: Rücksicht müssen alle nehmen!

Unsachliche Diskussion.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Die kraulenden Typen waren weder mir persönlich noch hier im Forum je ein thema. Das Problem mit der Freibadatmosphäre aber bei mir persönlich schon häufig und auch bei anderen Diamonds und auch hier im Forum.
Es gibt also eine ganz unterschiedliche Gemengelage bzgl. der Schwere des Problems und ich weigere mich auch diese beiden Themen inhaltlich auf eine Ebene zu stellen.
Das eine ist ein Thema, was offensichtlich ein real existierendes Problem darstellt, das andere offensichtlich nicht. Sonst gäbe es in den Hyatt ja auch keine Schilder diesbzgl.
Natürlich ist rücksicht immer gut, aber die fehlt hier in grossem Masse einseitig, deswegen sind zumindest das Hyatt HH und B in die Notsituation gekommen, dies per order de Mufti zu lösen. So einfach.

• Like
Reaktionen: carletta

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Die kraulenden Typen waren weder mir persönlich noch hier im Forum je ein thema. Das Problem mit der Freibadatmosphäre aber bei mir persönlich schon häufig und auch bei anderen Diamonds und auch hier im Forum.
Es gibt also eine ganz unterschiedliche Gemengelage bzgl. der Schwere des Problems und ich weigere mich auch diese beiden Themen inhaltlich auf eine Ebene zu stellen.
Das eine ist ein Thema, was offensichtlich ein real existierendes Problem darstellt, das andere offensichtlich nicht. Sonst gäbe es in den Hyatt ja auch keine Schilder diesbzgl.
Natürlich ist rücksicht immer gut, aber die fehlt hier in grossem Masse einseitig, deswegen sind zumindest das Hyatt HH und B in die Notsituation gekommen, dies per order de Mufti zu lösen. So einfach.

Sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Diverse Globalisten beschweren sich ja auch über die aktuelle Regelung.

Und ja die "Kampfschwimmer" sind ein Problem.

Und das Thema ist einfach gegenseitige Rücksichtnahme.

Notsituationen gabs nur in Hamburg dadurch, dass mehrfach Kinder zum Heulen gebracht wurden und das Management das deckt.

Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Andaz Singapore

Kein Upgrade aber Early Check-in um 07:45Uhr ermöglicht.
Zimmer sind etwas klein geraten. Dachpool mit Blick auf die Stadt ist toll. Sehr stylische Wohnzimmer Atmosphäre in Lobby-Bar und -Restaurant. Frühstücksauswahl sehr ordentlich.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt House Dusseldorf: Studio Suite bekommen - Hotel ist ganz in Ordnung-Frühstück klein aber ganz gut.
"Lounge" dagegen ein Witz - lediglich ein Kühlschrank hinter einem Sichtschutz.
Im Rahmen des 2k Bonus mal nett zum Testen, aber das HR ist da schon um Längen besser.

• Like
Reaktionen: lexa und B Stromberg

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Hyatt House Dusseldorf: Studio Suite bekommen - Hotel ist ganz in Ordnung-Frühstück klein aber ganz gut.
"Lounge" dagegen ein Witz - lediglich ein Kühlschrank hinter einem Sichtschutz.
Im Rahmen des 2k Bonus mal nett zum Testen, aber das HR ist da schon um Längen besser.

Habe dort nur ein Mini-Upgrade bekommen. Das Zimmer war aber größer als die Regency Suite im HR.
Vor allem war der Platz vernünftig nutzbar und nicht hauptsächlich Gang.

Einen richtigen Regency Club kann man schlecht mit der Lounge im HH vergleichen.
Wenn man nichts erwartet ist die Lounge ganz nett um mal ein Getränk zu holen.

Als Globalist gibt es im HR natürlich viele Vorteile. Die Zimmer selbst sind gerade für Familien allerdings
im HH wesentlich besser geeignet. Selbst im Vergleich zur Regency Suite, die es ja bei Verfügbarkeit
nun fast immer problemlos gibt. Im Vergleich zu dem End-Eckraum sowieso.

Die Preise im HH sind selbst bei einer extrem geringen Auslastung noch verdammt hoch und
P&C auch nicht immer verfügbar. Mal sehen wann/ob sich da was ändert.

Denke wir werden in Zukunft in DUS je nach Lust und Laune pendeln.

• Like
Reaktionen: MisterG und t0b!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
habe dies einfach als Upgrade beim Check In bekommen.

Für uns ist klar, dass das HR die wesentlich bessere Wahl ist. Die Lounge ist einfach ein dunkler Ort mit einem Kühlschrank, auch wenn dies natürlich nicht die Ambition vom HH ist.

Hinsichtlich der Aufteilung: Die Studio Suite im HH hatte einen Raum, in der nur ein Bügelbrett war. Also dies war nicht so optimal genutzt. Auch das Badezimmer, ist nicht perfekt. Die Duschen erinnern mich an die Duschthematik in Köln :Wasser auf dem Boden ohne Ende.

Die wesentlich höheren Preise im HH im Gegensatz zum HR kann ich nicht verstehen.

Wir gehen gerne Abends auch das Stück vom Medienhafen zur Altstadt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
PH Wien; schöne Suite
HR Johannesburg, auch eine Suite

schön, wenn endlich der Globalist was bringt, auch wenn bald fertig damit ist!