Sehr schade.Dieses Wochenende erneut GH Berlin:
Gebucht: View Suite
bekommen: Executive Suite
Seit letzten Freitag gibt es auch doch wieder Kinderöffnungszeiten für den Pool, die Sauna und den Fitnessbereich. Kinder sind hier nur noch von 10-20 Uhr erlaubt.
Dieses Wochenende erneut GH Berlin:
Gebucht: View Suite
bekommen: Executive Suite
Seit letzten Freitag gibt es auch doch wieder Kinderöffnungszeiten für den Pool, die Sauna und den Fitnessbereich. Kinder sind hier nur noch von 10-20 Uhr erlaubt.
Samstag nachmittag kleine Eskalation .2 Familien mit ca. 13 Kindern verwandeln den Pool in einen kindergeburtstag im Freibad. ...war uns als Beobachter schon unangenehm. ... Geht einfach mal nicht. War echt null erziehung. Alles in allem sehr unschön.
Neulich in Berlin: 3 Erwachsene durchpflügen den Pool bei ihren Kraulversuchen so, dass der komplette Bereich außenrum unter Wasser gesetzt wird und alle aus dem Pool geflohen sind.
Sehr unschön - geht garnicht
Oder kurz: Rücksicht müssen alle nehmen!
Unsachliche Diskussion.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die kraulenden Typen waren weder mir persönlich noch hier im Forum je ein thema. Das Problem mit der Freibadatmosphäre aber bei mir persönlich schon häufig und auch bei anderen Diamonds und auch hier im Forum.
Es gibt also eine ganz unterschiedliche Gemengelage bzgl. der Schwere des Problems und ich weigere mich auch diese beiden Themen inhaltlich auf eine Ebene zu stellen.
Das eine ist ein Thema, was offensichtlich ein real existierendes Problem darstellt, das andere offensichtlich nicht. Sonst gäbe es in den Hyatt ja auch keine Schilder diesbzgl.
Natürlich ist rücksicht immer gut, aber die fehlt hier in grossem Masse einseitig, deswegen sind zumindest das Hyatt HH und B in die Notsituation gekommen, dies per order de Mufti zu lösen. So einfach.
Hyatt House Dusseldorf ...
Mich fasziniert das bei ca. 50% meiner Buchungen das House in DDorf höhere Preise aufruft als das Regency!
Hyatt House Dusseldorf: Studio Suite bekommen - Hotel ist ganz in Ordnung-Frühstück klein aber ganz gut.
"Lounge" dagegen ein Witz - lediglich ein Kühlschrank hinter einem Sichtschutz.
Im Rahmen des 2k Bonus mal nett zum Testen, aber das HR ist da schon um Längen besser.
HR DUS- P&C gebucht - Executive Suite bekommen