Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
Wien Upgrade auf Deluxe View, keine Suiten mehr frei.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
September:
HR Phuket, 2 Zimmer mit BRG (alt), 1x TSU -> 1 x Regency Suite, 1 x Club Pool Deluxe. Letzteres war zwar schön, aber die Wände in keinem guten Zustand (sehr feucht, Farbe bröselte). Nach Beschwerde gab es dann die Hilltop Suite für den Rest des Aufenthaltes (war beim Checkin belegt).

November:
GH Erawan Bangkok (Stammgast), TIRT-Rate -> Spa Cottage, check-in ebendort mit persönlicher Begrüßung des GM, Einladung zur RockStar-Party am Abend, late checkout 19 Uhr etc. Mehr geht einfach nicht.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ein paar in der Lobby Bar. Hotel ist wirklich gut voll, eine Etage zu wegen Renovierung. Gab auch online keine anderen Zimmer mehr zu buchen.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
HR DUS- P&C gebucht - Regency Suite bekommen, Sind gegen 17 Uhr angereist, allerdings war die Suite erst um 19:20 Uhr fertig, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Club war extrem voll, da eine Hochzeitsgesellschaft vorhanden war.

Was mir schon häufiger aufgefallen ist: Die Temperatur in der Dusche springt teilweise von angenehm warm auf extrem heiß...

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
HR Berlin - P&C auf Small Suite. Die größeren Suiten waren zwar auch frei aber wir sind schon früh abgereist daher egal ...

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Dubai Creek Heights King gebucht eine Nacht mit P und C Upgrade auf Suite.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH Dubai 2 Nächte King gebucht. Upgrade auf Suite. Wiederholter Aufenthalt. Für mich bisher das beste Hyatt.

• Like
Reaktionen: peter42

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH Abu Dhabi 11 Nächte mit BRG King gebucht. DSU eingesetzt und die gewünschte Suite mit großer Terrasse erhalten.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die echte Terrace Suite im 6., oder die Park Suiten mit größerem Balkon im 4. Stock?

Die 607 hätte ich bekommen können für 6 Tage. Hätte dann allerdings umziehen müssen.
Finde die 426 von der Lage am besten. Sie ist zwar etwas kleiner wie die 607 hat aber eine sehr isoliertere Lage.
Denn die 607 liegt ja im direkten linken Winkel des Haupthauses. So ist man immer unter Beobachtung der anderen Gäste, die einen vom Balkon aus beobachten können.
Die Bezeichnung Suite mit Balkon kann ich nicht nachempfinden. Alleine die Terrasse ist ca. 100 qm groß.
Sie wurde mit neuem Mobiliar und nagelneuen Auflagen ausgestattet. Hatte zwei Sonnenschirme, zwei Sonnenliegen.
Einen Tisch mit vier Stühlen. Sowie eine Sitzgruppe mit NEUN Sitzmöglichkeiten. So etwas würde auf einem Balkon keinen Platz finden. Sitzt man oben in der 607 draußen, kann einem jeder auf den Teller gucken.
Habe in meinem Profil die Suite 426 als mein Favorit drinstehen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Die 607 hätte ich bekommen können für 6 Tage. Hätte dann allerdings umziehen müssen.
Finde die 426 von der Lage am besten. Sie ist zwar etwas kleiner wie die 607 hat aber eine sehr isoliertere Lage.
Denn die 607 liegt ja im direkten linken Winkel des Haupthauses. So ist man immer unter Beobachtung der anderen Gäste, die einen vom Balkon aus beobachten können.
Die Bezeichnung Suite mit Balkon kann ich nicht nachempfinden. Alleine die Terrasse ist ca. 100 qm groß.
Sie wurde mit neuem Mobiliar und nagelneuen Auflagen ausgestattet. Hatte zwei Sonnenschirme, zwei Sonnenliegen.
Einen Tisch mit vier Stühlen. Sowie eine Sitzgruppe mit NEUN Sitzmöglichkeiten. So etwas würde auf einem Balkon keinen Platz finden. Sitzt man oben in der 607 draußen, kann einem jeder auf den Teller gucken.
Habe in meinem Profil die Suite 426 als mein Favorit drinstehen.

Wir hatten schon beide Terracesuiten und nicht den Eindruck, da beobachtet zu sein, die im 4. Stock sind aber auch recht nett.

• Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich musste lachen, da das ja indirekt eine Ansage war, dass du die auf der vierten Etage nicht so berauschend findest. Du weißt ja, was „nett“ bedeutet

Keine Ahnung was nett für Dich heißt, für mich heißt es, dass sie auch gut waren, die im 6. aber IMHO deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
GH Kuala Lumpur
Besenkammer ohne View auf Besenkammer mit Twin Towers View
Hab in dem Laden bei 10+ Aufenthalten noch nie ein wirkliches Upgrade bekommen.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
GH Bali: BRG (alt) -> Club Exec. Suite, sehr persönliches Begrüßungsgeschenk (Gerahmte&verglaste Photomontage mit unseren Bildern im Bali-Style), leider keine doppelten Punkte da BRG telefonisch eingereicht
GH Erawan Bangkok: TIRT -> Exec. Suite, late check-out 18 Uhr, Welcome vom GM&DoR

60 Nächte sind voll.