Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
GH Singapur Upgrade auf Grand Suite auf meine Nachfrage. Sauberkeit und Zustand für ein asiatisches Hyatt eher schlecht, die dritte Suite ging dann.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
hier jetzt auch Requali gemeistert. Dass die Suite-Upgrades nun nur bis 10.12.18 gueltig sind, ist ein weiterer irrer Nachteil.
Hab in Mexiko mit 2 Insidern gesprochen. Das muss dort absurd zugehen. Die Amis kriegen Hyatt in den Allerwertesten, die Europaerer kritisieren ohne Änderungen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Andaz Singapur, Andaz Suite reserviert und bezahlt, kein weiteres Upgrade mehr. Nur gegen Aufpreis.
Gefällt mir trotzdem besser als das Hyatt hier.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
GH Berlin - Mit DSU in eine der unsäglichen Ecksuiten mit Innenhofblick. Bessere Suite auf Nachfrage nur gegen 300 Euro pro Nacht Aufpreis...
Tizian Abendessen und Service dort war richtig gut.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Mir wurde gesagt das bei Einlösung des GSU man immer direkt in View Suite gebucht wird. Kann ich für meine kommende Reservierung so auch bestätigen, da online bereits View Suite in der Reservierung steht.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Mir wurde gesagt das bei Einlösung des GSU man immer direkt in View Suite gebucht wird. Kann ich für meine kommende Reservierung so auch bestätigen, da online bereits View Suite in der Reservierung steht.

Das wäre mir neu, die neuen "Suiten" wurden ja gerade dafür geschaffen, um die DSU/TSUs billig abzufackeln.

Aber Frau L ist ja weg, mag sein, dass sich dadurch etwas gebessert hat.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Park Hyatt Bangkok. Solides PH. Zu meinen TOP5 von nunmehr 26 PH Hotels zählt es aber nicht. Zumindest nach meinem ersten Eindruck.

Einlösung GSU nicht möglich da P Suite nicht verfügbar und P Deluxe Suite wollten sie mir nicht geben; dafür schönes Corner Zimmer.

Mit dem Besuch PH Bangkok damit auch 2018 wieder Globalist.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Park Hyatt Bangkok. Solides PH. Zu meinen TOP5 von nunmehr 26 PH Hotels zählt es aber nicht. Zumindest nach meinem ersten Eindruck.

Einlösung GSU nicht möglich da P Suite nicht verfügbar und P Deluxe Suite wollten sie mir nicht geben; dafür schönes Corner Zimmer.

Mit dem Besuch PH Bangkok damit auch 2018 wieder Globalist.

wirklich nicht so gut? Die Bilder sind ja phänomenal schön, vor allem der Pool auf dem Dach.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Sydney. Gebucht King. Upgrade auf Club Harbour View King. 2 Nächte. Sehr schöner Club auf der 11 Etage. Sehr modern eingerichtet mit Echtholzmöbeln und einer Business Ecke mit Apple Computern.
Auf der 12 Etage ist eine Bar mit Blick auf die Darling Harbour. Der Fitnessraum ist dafür enttäuschend. Ein kleiner
Raum mit Hanteln und ein paar Stationen. Eine weiterer Raum fürs Cardiotraining.
Frühstück kann im Club oder im Restaurant unten eingenommen werden. Würde jedoch den Club vorziehen. Alleine schon wegen der Aussicht und der Ruhe. Das Restaurant gleicht einer großen Halle.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt Regency Sydney. Gebucht King. Upgrade auf Club Harbour View King. 2 Nächte. Sehr schöner Club auf der 11 Etage. Sehr modern eingerichtet mit Echtholzmöbeln und einer Business Ecke mit Apple Computern.
Auf der 12 Etage ist eine Bar mit Blick auf die Darling Harbour. Der Fitnessraum ist dafür enttäuschend. Ein kleiner
Raum mit Hanteln und ein paar Stationen. Eine weiterer Raum fürs Cardiotraining.
Frühstück kann im Club oder im Restaurant unten eingenommen werden. Würde jedoch den Club vorziehen. Alleine schon wegen der Aussicht und der Ruhe. Das Restaurant gleicht einer großen Halle.

Waren da mal als es noch FP war - Lage ist super!

• Like
Reaktionen: mirihi

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Im GH in Playa del Carmen ein GSU eingelöst und Grand King Suite erhalten.
Frage um/nach Executive Suite führte (nur) zum Angebot, diese zu einem Aufpreis von 200 USD/Tag zu bekommen.
(R...... sagt, er habe mit seiner Chefin Rücksprache genommen, es gebe nichts umsonst.)
Haben wir nicht gemacht.
Zur Begrüßung ein Glas "Sekt" im Club.
Zimmer/Suite 545 ist in der "Brücke", also fantastischer Blick auf Strand und Meer,
und besteht aus den zwei "Schläuchen", die Clubfan oben erwähnt hat, das Bad geht über die volle Breite und ist eigentlich ganz ok.
Eine Toilette.
Zum Vergleich: die Suite im HR in Mexiko-Stadt hatte zwei; beim ev. Auftreten von Moctezumas Rache nicht von Nachteil.

• Like
Reaktionen: clubfan und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Im GH in Playa del Carmen ein GSU eingelöst und Grand King Suite erhalten.
Frage um/nach Executive Suite führte (nur) zum Angebot, diese zu einem Aufpreis von 200 USD/Tag zu bekommen.
(R...... sagt, er habe mit seiner Chefin Rücksprache genommen, es gebe nichts umsonst.)
Haben wir nicht gemacht.
Zur Begrüßung ein Glas "Sekt" im Club.
Zimmer/Suite 545 ist in der "Brücke", also fantastischer Blick auf Strand und Meer,
und besteht aus den zwei "Schläuchen", die Clubfan oben erwähnt hat, das Bad geht über die volle Breite und ist eigentlich ganz ok.
Eine Toilette.
Zum Vergleich: die Suite im HR in Mexiko-Stadt hatte zwei; beim ev. Auftreten von Moctezumas Rache nicht von Nachteil.

Jetzt bin ich auf Deinen Bericht gepannt über die Lautstärke auf der Brücke nachts vom Wind. Würde da ja auch eine Suite nehmen, wenn es mal keine Executive wird. Aber der Wind pfeifft ja drüber und drunter her und die Musik von der Bar könnte dort zu hören sein. Berichte also gerne mal, gerne auch als PN.
Sonst alles fein? E., L. und M. im Club sind grossartig, ebenso U. an der Rezeption oben.

Du musst den FO-Manager A.J. fragen. Der bestimmt. R. hat nichts zu sagen und will eh wechseln.

Es wird nur jetzt komplett voll und dann wird der Service nachlassen. Schade, dass Du nicht früher konntest. Bei uns war die Auslastung zwischen 40 und 70 % (nur am Wochenende). Also ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH Sydney. Zwei free Night Voucher eingelöst. Upgrade auf Opera Deluxe. Ca. 75 qm mit zwei Balkone.
Von der Badwanne hat man einen fantastischen Blick auf Sydney Opera House. Eine Nacht kostet regulär 1.011 €.
Getsern von Samstag auf Sonntag war das Hotel komplett ausgebucht. Am Freitag waren nur noch zwei Suiten verfügbar. Die kleinere kostete für eine Nacht 5.400 €. Darf man nicht pro Std. umrechnen..........
Die haben hier überhaupt gar keine Probleme diese an Vollzahler zu vermieten.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Hyatt House Düsseldorf
gebucht: King Large Room
bekommen: King Studio Suite

Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hatte bereits sehr deutliche Gebrauchsspuren, die Sauberkeit war nicht perfekt und es gab einige Baufehler (Fugenmasse auf den Fliesen im Bad).

Das Frühstück war qualitativ und vom Umfang her eher schlecht. Insbesondere war weder Wurst noch Käse gekühlt und wellte sich dadurch bereits.

Nächstes mal definitiv wieder ins Regency...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt House Düsseldorf
gebucht: King Large Room
bekommen: King Studio Suite

Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hatte bereits sehr deutliche Gebrauchsspuren, die Sauberkeit war nicht perfekt und es gab einige Baufehler (Fugenmasse auf den Fliesen im Bad).

Das Frühstück war qualitativ und vom Umfang her eher schlecht. Insbesondere war weder Wurst noch Käse gekühlt und wellte sich dadurch bereits.

Nächstes mal definitiv wieder ins Regency...
das liest sich ja ekelhaft. Geht ja gar nicht. Die Nacht solltest Du erstattet bekommen.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Mich hat heute die Direktorin aus Düsseldorf kontaktiert. Selten mir einer so seltsamen Person gesprochen. Ich hätte in meiner E-Mail alles so negativ dargestellt und das Bett wäre doch i.O. gewesen und so hätte ich doch zumindest erholsam schlafen können.

Sie wollten mir 10% Refund anbieten. Selten so gelacht! Ich habe jetzt nochmal WoH geschrieben.

Dieses Hotel hat mich definitiv das letzte Mal gesehen!

• Like
Reaktionen: clubfan und t0b!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Mich hat heute die Direktorin aus Düsseldorf kontaktiert. Selten mir einer so seltsamen Person gesprochen. Ich hätte in meiner E-Mail alles so negativ dargestellt und das Bett wäre doch i.O. gewesen und so hätte ich doch zumindest erholsam schlafen können.

Sie wollten mir 10% Refund anbieten. Selten so gelacht! Ich habe jetzt nochmal WoH geschrieben.

Dieses Hotel hat mich definitiv das letzte Mal gesehen!

Unfassbar! Berlin gibt immerhin wenigstens Gutscheine für eine Freinacht raus, aber 10 % sind ja fast schon eine Beleidigung.
Schreib das bei tripadvisor. Das ist immer die höchste Strafe für ein Hotel.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
HR Köln- Besenkammer gebucht, Zimmer mit Rheinblick erhalten. Riesen Unterschied zu Düsseldorf: Kein Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer / Kein Obst oder ähnliches. Tapete im Badezimmer schon mit Rissen.
Merke hier in dem Hotel als Globalist überhaupt keinen Unterschied zu einem statuslosen Kunden.

• Like
Reaktionen: peter42