ANZEIGE
Seit wann soll das gelten? Ich kann das bisher jedenfalls nicht feststellen.
Und Voucher bei PH Paris galt ja nur für unterste Kategorien und es gab die Park Suite.
Gilt for House und Place, nicht für die Full Service Häuser.
Seit wann soll das gelten? Ich kann das bisher jedenfalls nicht feststellen.
Und Voucher bei PH Paris galt ja nur für unterste Kategorien und es gab die Park Suite.
Interessant zu lesen. An anderer Stelle hiess es, es gäbe nur noch ein Upgrade um eine Kategorie für Globalisten, was ich ein falsches Signal fänd bei einer Neueröffnung, auch wenn die Bedingungen ja keine Upgrades bei HH und HP vorsehen.
Hamburg, Queen Zimmer reserviert, Park Suite bekommen. Man merkt dem Hotel mittlerweile doch deutlich das Alter an. Abgenutzte Möbel, Service wie immer unterkühlt freundlich.
Angebot in der Lounge abends ein Witz, Weine eine Stufe besser als Körperverletzung. Mir tun dann immer die Leute leid, die dafür einen deutlichen Aufpreis pro Nacht zahlen.
Passt m.M. aber alles zum gesunkenen Preisniveau.
Schau dir das Menü halt an, Essen ist meist gut, Service hit and miss.Wie ist das Apples Restaurant? Überlege gerade ob ich das zubuchbare 5 Sterne Menü in der App dazubuche. Für 69 EUR pro Person. Lohnt sich das?
Wie ist das Apples Restaurant? Überlege gerade ob ich das zubuchbare 5 Gänge Menü in der App dazubuche. Für 69 EUR pro Person. Lohnt sich das?
Ich war letztes Wochenende im Apples essen. Service war ok, mit kleinen Aussetzern. Preise halt übertrieben, mit Gourmet Karte noch erträglich. Insgesamt aber nicht sehr voll, man müsste auch langsam mal was tun um das Interieur wieder frisch zu bekommen.
Zudem roch es abends als auch morgens ziemlich stark aus der Küche, die Abluft scheint mir nicht mehr so dolle.
Kann man mal machen, gibt aber deutlich spannendere Läden. Insgesamt alles etwas langweilig dort geworden. Aber nur meine Meinung
Ich weiß nicht mehr, in welchem Faden der Hinweis im letzten Jahr stand, daß man das Parisi Udvar in Budapest noch für 8.000 Punkte buchen könne; es waren dann kurz darauf 20.000 Punkte.
Ich habe noch für 8.000 Punkte für Mai/Juni 2020 gebucht.
Jetzt hat mich das Hotel angeschrieben:
"We would like to kindly inform you that our Club Lounge area will be permanently closed as of March 9, 2020 due to operational reasons.
As a Globalist Member, we wish to honor your loyalty with a complimentary breakfast offer. You will be able to consume a combination of an extensive buffet breakfast with hot food and drinks as well as á la carte items. Our breakfast restaurant is located on the lobby level in the middle of the Passage, where we serve breakfast daily between 06:30 and 10:30."
Das ist natürlich "etwas" enttäuschend, gelinde gesagt - und ich weiß nicht, ob ich nicht storniere. Mich nervt auch die Angewohnheit mancher Hotels einem das kostenlose Frühstück als Leckerli zu verkaufen - dabei ist es schlicht Teil der WoH-Bedingungen.
Mit den Suiten ist das da so eine Sache. Die zwei untersten Suitekategorien sind einfach nur ein Zimmer.
PH Hamburg
Queenzimmer für 88€ mit BRG gebucht
Lieblingssuite, Grosse Flasche Rose Champagner und Käseteller
PH Hamburg
Queenzimmer für 88€ mit BRG gebucht
Lieblingssuite, Grosse Flasche Rose Champagner und Käseteller
Ja zuviel Konkurrenz und Hotel abgewirtschaftet.Ich hatte eigentlich auch dieses Wochenende erst geplant, aber dann schieben müssen.
Wie bist du eigentlich an das BRG gekommen? Als ich vor Wochen gebucht hatte standen nicht einmal mehr einfache Queenzimmer zu Verfügung. Hatte daher Park Deluxe für 190 EUR die Nacht gebucht, welche es nirgendwo günstiger gab.
Nächstes Wochenende stehen wieder Queenzimmer für 160 EUR die Nacht zu Verfügung aber auch hier nirgendwo günstiger zu haben (oder ich suche einfach falsch).
Aber das sind ja auch schon unschlagbare Preise für ein Park Hyatt. Gibt es in Hamburg zuviel Konkurrenz oder wie kommen diese Preise zustande?
Ich hatte eigentlich auch dieses Wochenende erst geplant, aber dann schieben müssen.
Wie bist du eigentlich an das BRG gekommen? Als ich vor Wochen gebucht hatte standen nicht einmal mehr einfache Queenzimmer zu Verfügung. Hatte daher Park Deluxe für 190 EUR die Nacht gebucht, welche es nirgendwo günstiger gab.
Nächstes Wochenende stehen wieder Queenzimmer für 160 EUR die Nacht zu Verfügung aber auch hier nirgendwo günstiger zu haben (oder ich suche einfach falsch).
Aber das sind ja auch schon unschlagbare Preise für ein Park Hyatt. Gibt es in Hamburg zuviel Konkurrenz oder wie kommen diese Preise zustande?
Warst Du schon mal da? Der Schuppen hat mit einem PH wenig zu tun. Vier Jahreszeiten, Atlantic, Fontenay etc. sind m.E. alle besser.
Hyatt house Eschborn nach vier Aufenthalten weiterhin eher miserabel:
- Upgrade auch bei geisterlichen Verhältnissen nur nach Bezahlung
- bei Check-In und Check-Out sollte man mindestens 20 Minuten Zeit einplanen, eine Rechnung gibt es in der Regel dann dennoch nicht, per Mail dann immer falsch.
- Im Zimmer funktioniert dann grundsätzlich etwas nicht. Mal geht die Heizung im Bad nicht, mal der Fernseher, mal fehlt der Tresor. Es gibt kein Personal welches Abhilfe schaffen kann
- Housekeeping kommt grundsätzlich kommentarlos ins Zimmer
- einfach kurz ein Espresso trinken dauert die Bezahlung schnell 20 Minuten, da es dann Schwierigkeiten mit der Kasse gibt
- Hygieneartikel im Zimmer sind nicht vorgesehen, Wasser im Fitnessstudio ist nicht vorgesehen, man kann für 7€ eine Flasche Wasser kaufen
- bei Regen soll man ins Mercure gehen und nach einem Regenschirm fragen,
- es gibt kein Desinfektionsmittel
- Hoteldirektor lässt grundsätzlich alles nur über die Mitarbeiter ausrichten
Hotel liegt für mich strategisch günstig, beim momentan günstigen Preis muss man jedoch mit vielen Abstrichen rechnen, man fühlt sich nicht erwünscht
(kein Langzeitgast, max. drei Nächte dort gewesen)