Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

Lizard79

Reguläres Mitglied
11.12.2016
25
0
ANZEIGE
Same here, Flug geht erst in kapp 3 Monaten.

• Like
Reaktionen: mutzo86

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
Habe zwischenzeitlich bei der IT angerufen, man hat ein Ticket eröffnet und meldet sich in einigen Tagen. Problem dürfte also mittlerweile bekannt sein.

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
MyOffer in PE (SFO -> MUC) 315,- € ging nicht durch, obwohl konstant Verfügbarkeit N3, E4, G5 - und während des Fluges geschaut, 3 PE Sitzplätze frei.
Nun gut, wenn die LH das Geld nicht will... Y war nicht voll und ein freier Nebensitz ist ja auch nett.

derfredo1

Reguläres Mitglied
02.05.2017
39
5
VIE
Hallo zusammen, kurze Frage, steht myoffer nicht für alle Flüge zur Verfügungg?
bin am 17.8. auf LH490 von FRA nach SEA unterwegs ( davor Zubringer mit OS aus VIE) und in der Buchung unter "Extras" wird mir der My offer Punkt nicht angezeigt... Buchungsklasse ist L.
Bug oder Feature? ;)

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
252
54
Cgn/mst
Muc-Cgn LH1992 Mindestgebot 45€ wurde angenommen aus K.
Mich hat das doch sehr verwundert und natürlich erfreut.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Wie ist das eigentlich bei Langstreckenflügen wenn man recht spät bucht. Economy Plus ist auf einer von mir gewünschten Verbindung teurer als Premium Economy? Bekommt man dann das Upgrade ganz besonders günstig? :D Warum man nicht direkt Premium Eco bucht? Firmenrichtlinien und so...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Wenn man jetzt via Upgrade Offer upgraded (zb vom niedrigsten Eco-Tarif auf Business Class), bekommt man dann die Meilen entsprechend der ursprünglichen Buchungsklasse(also L) oder des Businesstarifs (also P)?

• Like
Reaktionen: titeur

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Gibt die P-Klasse Meilen.

Weißt du ob das ganz generell bei den meisten Airlines Standard ist? Fliege im Sommer nämlich mit AC innerkanadisch und dort gibt es sowohl beim Bid Upgrade als auch beim Last Minute Upgrade trotzdem nur die ursprünglichen (Economy Tarif) Meilen, was mich dann doch etwas gewundert hat (auch insbesondere wegen dem absurd hohen Minimum-Upgradeoffer).

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Weißt du ob das ganz generell bei den meisten Airlines Standard ist? Fliege im Sommer nämlich mit AC innerkanadisch und dort gibt es sowohl beim Bid Upgrade als auch beim Last Minute Upgrade trotzdem nur die ursprünglichen (Economy Tarif) Meilen, was mich dann doch etwas gewundert hat (auch insbesondere wegen dem absurd hohen Minimum-Upgradeoffer).

Natürlich NICHT ;)

Jede Airline behandelt das unterschiedlich. Bei den LH-Group Airlines (LH, LX, OS, SN) gibt es meines Wissens die Meilen der Klasse, in die man upgegradet hat.

Bei anderen Airlines widerum nicht. Bei IB z.B. gibt es nur die Avios/Tier Points der ursprünglichen Buchungsklasse.

• Like
Reaktionen: skywest

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Natürlich NICHT ;)

Jede Airline behandelt das unterschiedlich. Bei den LH-Group Airlines (LH, LX, OS, SN) gibt es meines Wissens die Meilen der Klasse, in die man upgegradet hat.

Bei anderen Airlines widerum nicht. Bei IB z.B. gibt es nur die Avios/Tier Points der ursprünglichen Buchungsklasse.

Genau: Selbst in Konzernen uneinheitlich: Bei BA gibt es die Meilen der Upgrade-klasse, bei IB die ursprüngliche.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Mindestgebot von € 70,-- pro Person für FRA - ROM bekommen! Nun steht bei der Buchung "ECO - Warteliste" und "Business - bestätigt"!

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
BOG-FRA hatte ich heute Abend 215Eur für Y+ geboten. Wurde dann aber 23h vor Abflug abgelehnt. Schade.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
Hinflug hat schon stattgefunden und war ein Tagflug, daher kein Bedarf für Y+ gehabt.

Flug scheint sehr voll zu sein, mal sehen wie es heute Abend aussieht. Anscheinend (Aussage FA auf dem Hinflug), werden ex BOG grundsätzlich 70 Eco Sitze gar nicht erst verkauft, da man bei rd 2600m Höhe in BOG schon Probleme habe da gut rauszukommen.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
300x250
Mal eine andere Frage dazu: Funktionieren bei euch die Passenger Receipts für die Upgrades?

Früher gab's pro Upgrade immer zwei extra Seiten im Receipt, seit etwa vier Wochen nicht mehr.