Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
ANZEIGE
......

Flug scheint sehr voll zu sein, mal sehen wie es heute Abend aussieht. Anscheinend (Aussage FA auf dem Hinflug), werden ex BOG grundsätzlich 70 Eco Sitze gar nicht erst verkauft, da man bei rd 2600m Höhe in BOG schon Probleme habe da gut rauszukommen.

Kann schon sein. Die A343 ist für hot-and-high nur mäßig geeignet. AF nimmt nach einem Vorfall als Lösung weniger Sprit mit und tankt lieber in Guadeloupe oder Lissabon nach...... Incident: France A343 at Bogota on Mar 11th 2017, abnormally long takeoff run

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
Hast noch beim Rückflug geboten? Falls ja viel Glück! Ist das das Mindestgebot für Y+? Kannst ja hinterher mal Bescheid sagen ob dort voll war :) und guten Flug!
y+ hatte noch mind. 2 Plätze frei.

Komische Situation, am Check In (ca 2.5h vor Flug) wurdem einem noch 600 Eur + Hotel angeboten, wenn man einen Tag später fliegt.

Im Endeffekt gab es wohl.mind. 15 No Shows, daher dann keine extreme Uberbuchungssituation mehr dann später im Flieger.

Dennoch hätte die LH meine Gebot einstreichen können.... nunja, jetzt hatte ich Exit Row, was auch gut ging.

Ps. Für Upgrade an Board wollte LH lächerliche 345 EUR.

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.335
15.124
www.red-travels.com
y+ hatte noch mind. 2 Plätze frei.

Komische Situation, am Check In (ca 2.5h vor Flug) wurdem einem noch 600 Eur + Hotel angeboten, wenn man einen Tag später fliegt.

Im Endeffekt gab es wohl.mind. 15 No Shows, daher dann keine extreme Uberbuchungssituation mehr dann später im Flieger.

Dennoch hätte die LH meine Gebot einstreichen können.... nunja, jetzt hatte ich Exit Row, was auch gut ging.

Ps. Für Upgrade an Board wollte LH lächerliche 345 EUR.

also die 600€ hätte ich eingestrichen und am nächsten Tag mit Upgrade versucht ;-) wärst noch mit Gewinn rausgegangen

densa

Neues Mitglied
02.06.2017
9
0
Wie groß sind denn die Chancen für ein Upgrade auf y+ LH462 FRA-MIA am einem Freitag (nächste Woche) Mindestgebot sind 185. Wollten eigentlich nicht über 200 € bieten.

Gruß Jan

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.335
15.124
www.red-travels.com
Wie groß sind denn die Chancen für ein Upgrade auf y+ LH462 FRA-MIA am einem Freitag (nächste Woche) Mindestgebot sind 185. Wollten eigentlich nicht über 200 € bieten.

Gruß Jan

kannst ja mal ne Scheinbuchung machen und gucken wie viele Y+ noch frei sind...Bei Langstrecke würde ich mir nicht die große Hoffnung machen und Freitag, sind nicht auch irgendwo Ferien dann?

ob sich Y+ so wirklich lohnt frage ich mich immer wieder...

densa

Neues Mitglied
02.06.2017
9
0
Ferien sind in BW und Bayern, aber schon mittendrinne. Der Flieger ist anscheinend recht leer. Y+ ist noch nicht halb voll wenn ich ne scheinbuchung mache und die Sitzplätze auswähle. Wir haben halt sehr wenig für unser Ticket bezahlt (keine 400 Euro) von daher wäre ein Aufpreis von knappen 200 Euro für eine Strecke okay.
Gruß Jan

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.335
15.124
www.red-travels.com
Ferien sind in BW und Bayern, aber schon mittendrinne. Der Flieger ist anscheinend recht leer. Y+ ist noch nicht halb voll wenn ich ne scheinbuchung mache und die Sitzplätze auswähle. Wir haben halt sehr wenig für unser Ticket bezahlt (keine 400 Euro) von daher wäre ein Aufpreis von knappen 200 Euro für eine Strecke okay.
Gruß Jan

wenn das so ist, viel Glück! Wenn du dann noch einiges zum regulären Preis sparst (y)

• Like
Reaktionen: densa

densa

Neues Mitglied
02.06.2017
9
0
Ja danke. Der Reguläpreis liegt heute bei 1550€ pro Person. Von daher wären 200 Euro pro Strecke bei unserem Ticketpreis schon in Ordnung und das was mir persönlich das Mehr an Komfort wert wären. Letztes Jahr sind wir delta comfort+ geflogen und das fand ich von sitzabstand schon angenehm. Wenn jetzt der Sitz noch etwas besser ist und man auch seitlich noch etwas mehr Platz hat umso besser.

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
90
34
wir sind Anfang Februar auf LH 462 geflogen. Allerdings an einem Sonntag. Da wurden auch am Gate noch upsells verkauft (auf Y+ und C).

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
90
34
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf Y+ waren es 250,- oder max. 300,-.
Für den Rückflug hatten wir selbst vorab die Festpreisvariante gewählt (nicht myoffer) und 250,- bezahlt. Der Preis am Gate war auf jeden Fall nicht niedriger.

• Like
Reaktionen: red_travels

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
FRA-DUB von M auf Z für 70 USD erfolgreich.
Keine Info von LH erhalten, jedoch Abbuchung auf CC und in Buchung bereits geändert.

Zuletzt bearbeitet:

densa

Neues Mitglied
02.06.2017
9
0
Man war ich froh nicht auf ein Upgrade in die Premium eco für LH462 am 9.6 geboten zu haben. Flug war sehr leer. Im Upper sowie auch im lower deck konnten alle eco paxe die wollten 2 Plätze für sich haben. Unten saßen sie teilweise alleine in den dreier Reihen am Fenster. Am Gate wurde das Upgrade für 249 € angeboten.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
mein Gebot von 120€ von Y auf Y+ auf der Strecke FRA-JFK wurde angenommen

als ich vorhin meinen Sitzplatz reserviert hab, gabs noch 2 oder 3 freie Plätze in Y+

• Like
Reaktionen: skywest und L_R
A

Anonym-36803

Guest
mein Gebot von 120€ von Y auf Y+ auf der Strecke FRA-JFK wurde angenommen

als ich vorhin meinen Sitzplatz reserviert hab, gabs noch 2 oder 3 freie Plätze in Y+

Glückwunsch. Darf ich fragen, in welcher Buchungsklasse Du vorher warst?

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
90
34
Man war ich froh nicht auf ein Upgrade in die Premium eco für LH462 am 9.6 geboten zu haben. Flug war sehr leer. Im Upper sowie auch im lower deck konnten alle eco paxe die wollten 2 Plätze für sich haben. Unten saßen sie teilweise alleine in den dreier Reihen am Fenster. Am Gate wurde das Upgrade für 249 € angeboten.

und dann setzt man sich quer auf zwei bis drei Sitze?

foerny80

Neues Mitglied
16.02.2017
1
0
Hallo!
Hab heute auch den Zuschlag für die Premium Economy erhalten für Donnerstag 15.6. DUS EWR LH408. Allerdings weiß ich ja jetzt nichts mehr wegen den Sitzplätzen. Wäre ja nun der Supergau wenn meine Freundin und ich nun zwar in der Premium sitzen aber evtl nicht nebeneinander wie in der vorreservierten Economy. Nun sitze ich auf heißen Kohlen und warte auf den Check-In :rolleyes:
Laut Seat Alert waren nicht mehr allzuviele Doppelplätze frei. Abwarten und Tee trinken ... ;)

Gruß
Marco

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
also ich konnte direkt nach der Bestätigung des Upgrade Offers noch den Sitzplatz auswählen ... kann aber durchaus sein dass das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Abflug geht

A

Anonym-36803

Guest
Bis 52h vor Abflug laut https://www.lufthansa.com/online/my...ce/flightinfo?nodeid=718185459&l=de&cid=18002
Auch nach Abschluss Ihrer Buchung können Sie noch bis 52 Stunden vor Abflug einen Sitzplatz reservieren. Rufen Sie dazu Ihre Reise unter Meine Buchungen auf und buchen oder ändern Sie dort nachträglich Ihren Sitzplatz.

Weiter unten stehen dann aber nochmal 48h. Muss man nicht verstehen...
Die Sitzplatzreservierung erfolgt spätestens 48 Stunden vor Abflug.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.086
940
CGN
Ich Klinke mich Mal hier ein: habe für nächste Woche CGN MUC (gebucht Eco light) auch ein Upgrade offer bekommen. Da ich als Notfall Logistik vermutlich kurzfristig doch sogar viel Gepäck aufgeben muss, wäre das eine Option.

Da es keine Business light gibt musste CH damit ja automatisch Gepäck aufgeben dürfen oder? Im LH Buchungsprozess ist aber nur die Rede von Prio, essen, freier Nebensitz, aber zu Gepäck schweigt man sich aus... ?!