(es gibt in FRA eine AC-lounge?)
Danke, ich flieg moeglichst via MUC (und da lieber Schweinsbraten denn Kartoffelsalat...).ja klar, das ist die mit Abstand beste Business-Lounge im Terminal 1
Review: Air Canada Maple Leaf Lounge Frankfurt Airport FRA - One Mile at a Time
Hallo,
fliege im Sep./Okt. FRA-SFO und LAX-FRA. Habe jeweils das Cash Upgrade für 299 Euro von Eco nach PE angenommen. Gleichzeitig habe ich noch 2 bits von Eco auf C am Laufen. Frage: wenn die bids von Eco auf C angenommen werden, werden dann die 2x 299 Euro für die Upgrades von Eco nach PE erstattet!?
VG
Wenn kein Cash Upgrade angeboten wird, gibt es dann gar keine Plätze mehr zum upgraden?
Aus einigen Buchungsklassen ist ein CashUpgrade nach Business nicht möglich.
Selten so einen Quatsch gelesen... CashUpgrade ist aus allen Buchungsklassen möglich, außer X der Awardbuchungsklasse.
Keine Ahnung. Wo sehe ich denn die Buchungsklasse?
Ich habe ja Hin und Rückflug in einem Rutsch gebucht. Warum sollte dann beim Rückflug ein Upgrade möglich sein, beim Hinflug aber nicht? Wie gesagt, es ist nur komisch, Buchungsklasse hin oder her, ich bin bereit Lufthansa Geld in den Rachen zu werfen, aber anscheinend wollen sie das Geld nicht. Kapazitäten bei beiden Flügen noch reichlich vorhanden.
Keine Ahnung. Wo sehe ich denn die Buchungsklasse?
...ich bin bereit Lufthansa Geld in den Rachen zu werfen, aber anscheinend wollen sie das Geld nicht...
..., ich bin bereit Lufthansa Geld in den Rachen zu werfen, aber anscheinend wollen sie das Geld nicht. Kapazitäten bei beiden Flügen noch reichlich vorhanden.
Anscheinend bist Du nicht bereit es auszugeben. Sonst hättest Du Dir direkt ein vernünftiges C/Cl-Tix kaufen sollen!